All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Last week
  3. Earlier
  4. Gute Idee, habs geschlossen.
  5. Schau mal bitte auf das Erstelldatum ;-) @AnNo1935 Vielleicht sollte das Thema geschlossen werden
  6. bestassignment

  7. Wie im letzten Reddit-Eintrag im Dezember von EA_Jimtern alias Jim Vessella angekündigt gibt es wieder Neuigkeiten von den Arbeiten an den Remaster von Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1. Diesmal geht es um den Multiplayer. Jim Vessella begrüßt in seinem Post die Community und wünscht allen einen gutes neues Jahr und verkündet auch sofort, dass man einen Entwicklungsmeilenstein erreicht hat. Jeder Platzhalter wurde aus dem Spiel entfernt, d.h. dass jede Animation, jede Audio, jedes Terrain und jedes Teil der Benutzeroberfläche wurde überholt und ins Spiel integriert. Laut Jimtern konnten die Spiele inzwischen erfolgreich gespielt werden und Bereiche identifizieren, die man noch verbessern möchte, basierend auf die Feedbacks der Community und des Teams. Zum Thema Multiplayer äußert sich Jimtern ausführlich auf Reddit. Der Multiplayermodus wird auf dedizierte Servern laufen, die auf die Petroglyph-Architektur basieren, wodurch die Verbindungen stabil laufen und Fehlverhalten verhindert werden sollen. Im Multiplayer sollen die Spieler entscheiden können, ob sie einen bestehenden Spiel beitreten wollen oder ein eigenes benutzerdefiniertes Match hosten möchten. Sobald die Spieler einem Match beitreten können die Teams, die gwünschte Map und Spielregeln eingestellt werden. Im Bezug auf die einstellbaren Spielregeln werden die wichtigsten unterstützt, d.h. im fertigen Spiel sollen die Spieler einstellen können, mit wie viele Ressourcen und Einheiten ein Spiel beginnen soll und ob die berühmten Kisten spawnen sollen oder nicht. Des Weiteren soll es die Möglichkeit geben, die Visceroid ein- und auszuschalten. In der Lobby wird es möglich sein, mit seinen Mitspieler zu chatten, um sich abzusprechen um z.B. zusätzliche Regeln zu vereinbaren, die es Ingame nicht gibt (z.B. Friedenszeit). Neben den benutzerdefinierte Matches wird auch einen 1vs1 Quickmatch-Funktion geben, womit man Ranglistenmatches bestreiten kann, und eine ELO-basierenden Matchmaking-Algorithmus verwendet ähnlich wie im Spiel Age of Empires von Microsoft. Der Quickmatch-Modus greift dabei auf einen Pool von Maps zurück und legt selbständig die Spielregeln fest (z.B. keine Kisten). Es wird auch eine Bestenliste geben, in denen die Niederlagen, Gewinne und Punkte festgehalten und von den Spielern abgeruft werden kann. In einem weiteren Bestreben, das Online-Spielerlebnis zu modernisieren wird es auch die Möglichkeit geben, Wiederholungen von den Online-Matches abzuspeichern und diese später anschauen zu können. Es wird auch einen Beobachter-Modus geben, wodurch man als Zuschauer live zuschauen kann (mit einer kleinen Zeitverzögerung), wie die Spieler sich bekriegen. Es wird auch noch weitere Multiplayer-orientierte Funktionen geben, die von der Community im letzten Jahr gewünscht wurden. Aktuell werden die Ideenjedoch noch geprüft, ob und wie man diese Umsetzen kann. Weitere Informationen diesbezüglich wird es in den nächsten Monate geben Quelle: reddit.com
  8. Wie benutze ich Westwood Online?

    Damit solltest du lieber in einem Auto-Forum bzw. in ein Forum gehen, welches sich auf Motorräder und Motorroller spezialisiert hat und nicht in einem Videospiel-Forum.^^
  9. Wie benutze ich Westwood Online?

    Sobald ich den Motor starte geht das rote Kontrolllämpchen für das Öl nach kurzer Zeit wieder aus. Sobald ich aber beim fahren Gas gebe blinkt es wieder auf, aber wie gesagt nur beim Gas geben. Muss ich nun Öl nachfüllen, oder nicht? Ich habe ebenfalls ein Kisbee rs
  10. Welche Konsolen habt ihr?

    Hab mir übrigends doch ne Xbox One S mit Star Wars Jedi: Fallen Order geholt, für 189 Euro.
  11. Welche Konsolen habt ihr?

    Hab mich doch gegen eine entschieden. Vielleicht wird die One S ja nächstes Jahr noch billiger und dann kauf ich mir eine.^^
  12. Welche Konsolen habt ihr?

    Würde eher die mit Laufwerk nehmen. Wobei wenn du halt eh nur digital spielst, letzteres. War und bin einfach ein Fan von Hardcover, daher ist Laufwerk immer besser. Außerdem könntest du noch ältere DVDs oder so gucken.
  13. Welche Konsolen habt ihr?

    Aktuell überlege ich, ob ich mir eine Xbox One S zu zulegen, endwieder für 239 Euro oder die Xbox One S All Digital Edition (hat kein DVD_/Blue-Ray-Laufwerk) für 169 Euro zu holen. Aktuell sind die beiden bei Media Markt für die genannten Preise im Angebot.
  14. Ein Monat ist es nun her, dass Jim Vessella uns das erste Gameplay-Video von C&C TIberian Dawn Remaster gezeigt hat. Nun meldet er sich wieder zu Wort und hat für uns eine Remaster-Version von EVA dabei. Wer kennt sie nicht, die weibliche Stimme von der künstliche Intelligenz der GDI, die uns zu Beginn einer MIssion gebrieft hat und während der Mission auf Missstände hingewiesen hat (z.B. "Wir brauchen Silos"). Ohne diese KI namens EVA wäre Command & Conquer kein richtiges Command & Conquer und daher wird auch ihre Stimme überarbeitet bzw. neu aufgenommen. Damals wurde Kia Huntzinger beauftragt ihre Stimme für EVA zu leihen. Eigentlich war für die Remaster geplant, die alten Audio Tapes zu verwenden, nur konnten diese laut Jim Vessella nicht aufgetrieben werden. Also gab es nur einen logischen Schritt und daher leiht Kia Huntzinger 24 Jahre später nochmal ihre Stimme für EVA - und für die Fans von Command & Conquer. Des Weiteren kündigt Jim Vessella an, dass man sich später aussuchen kann, ob man mit der Stimme aus dem alten Command & Conquer Tiberian Dawn spielen möchte, die aus den Ingame-Sound entnommen und von Frank Klepacki so gut wie es ging bearbeitet wurde, oder mit der neu aufgenommene Stimme. Die neue Sprachaufnahmen könnt ihr euch hier anhören. Für Alarmstufe Rot Remaster gibt es aber leider eine schlechte Nachricht. Damals übernahm Martin Alper die Sprechrolle für die ganzen Ankündigungen und Hinweise, also praktisch die männliche Version der EVA. Aber da Martin Alper im Juni 2015 von uns gegangen ist und aus Respekt gegenüber seine damalige Arbeit und es nicht das selbe wäre, wenn jemand anders die Rolle übernimmt, wird es keine Neuaufnahme, sondern eine von Frank Klepacki überarbeitete Audiospuren geben. Weiter kündigt Jim Vessella an, dass es im nächsten mehr Infos geben wird - besonders zur Remaster von Alarmstufe Rot. Quelle: https://www.reddit.com/r/commandandconquer/
  15. Seit gestern kann man Age of Empires 2 Definitive Edition über Steam und über den Microsoft Store spielen. Gleichzeitig hat Microsoft einen ersten frühen Gameplay Trailer rausgebracht:
  16. Der letzte User gewinnt!

    Ach komm ,lass mich einfach gewinnen.
  17. Na zum Glück, das C&C Baumenü ist wieder da ! Grafiken sehen auch schon gut aus.
  18. Tiberian Dawn Remaster: Erstes Gameplay-Video

    Sieht vielversprechend aus - richtig geil eigentlich Da kommt C&C Feeling auf wie dazumals.. die guten alten Zeiten Aber mal sehen, wie viel Mitsprache-Recht hier Petroglyph hatte u. was EA absegnet oder nicht.. das werden wir wohl erst am Ende sehen. Denke aber, dass es insofern ausreicht, dass es EA nicht wieder komplett verbocken kann ^^ Hoffe trotzdem auf minimale Verbesserungen od. neue Features od. Modis, nicht nur in Grafik - auch wenn es "nur" ein Remastered ist. Leider fehlt mir aber nach wie vor die offizielle Bestätigung, dass Joe Kucan dabei sein wird. Oder hab ich was verpasst ? Von Frank Klepacki weiß man ja, dass er wieder mit der Musik an Board ist.. aber wie sieht's mit den Videosequenzen aus ? Hoffe sehr, dass sie auch diese überarbeiten und auf HD bringen - das hat ja EA auch gut hin bekommen, sogar beim versautesten Titel C&C4 wo alles übern Haufen geworfen wurde bzgl. Gameplay...
  19. Lustige Bugs in Spielen

    Erinnert mich an diesen einen Film. Mit den Kindern von dem Dorf, die hatten doch auch alle solche Augen. Komme nur gerade nicht auf den Namen.
  20. Deutsche Sprachfiles

    Mittlerweile hab ich das Sprackpaket runtergeladen und es funktioniert. Man muss das Archiv im Tiberium Wars-Installationsordner entpacken und wenn er fragt, ob er Dateien überschreiben soll dies mit ja beantworten. Dann muss man im Unterordner \Origin\Games\Command and Conquer 3 TW and KW\Command Conquer 3 Tiberium Wars\Kane\1.5 die Config-Datei bearbeitet, d.h. in dieser Datei muss die Zeile add-config ..\1.0\config.txt gelöscht werden und dann abspeichern.
  21. Happy Birthday lieber German! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :)

  22. Deutsche Sprachfiles

    Ich hab eine Seite gefunden, wo man die deutschen Sprachfiles runterladen kann - mit einer Einschränkung: Die sind in mehrere Archiv-Dateien gesplittet und du kannst nur alle 180 Minuten ein Archiv runterladen. http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-command-and-conquer-tiberium-wars/189-deutsche-texte-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
  23. Deutsche Sprachfiles

    Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade, da meine DVD-Fassung nicht in Origin nachträglich aktivieren lässt und der Patch für 1.09, den man sich fast überall herunterladen kann, funktioniert nicht mehr (der findet die Dateien nicht vom Server).
  24. Welche Konsolen habt ihr?

    Ist doch eine nette Sammlung. Planst du den bald "Zuwachs"?
  25. Welche Konsolen habt ihr?

    PS3 PS4 Xbox One 3DS DS Lite Gamecube Wii
  26. Lustige Bugs in Spielen

    Heutzutage gibt es kaum noch Spiele, wo es keine Bugs zu finden gibt - sei es nun fehlende Köpfe wie in Assassins Creed Unity oder SWAT-Einheiten in GTA 5, die in eine Zwischensequenz stürmen und die Darsteller beschießen während diese sich seelenruhig unterhalten. Welche Bugs habt ihr mal gehabt? Postet gerne Videos, GIFs oder Bilder. Ich mach mal den Anfang mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare: Es handelt sich dabei nicht um einen Halloween-Event (nach dem Neustart des Games waren die leuchtenden Augen wieder weg).Die leuchtenden Augen hatte ich nicht nur der Lobby sondern auch in den Multiplayermatches.
  1. Load more activity