Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. Nach der C&C Rivals ankündigen kochen die Gemüter - ein erstes Interview sollte anscheinend die Wogen glätten. Doch das Ergebnis enttäuscht. Nicht zuletzt enttäuschte Electronic Arts mit der Ankündigung über das mobile Game Command & Conquer Rivals. Seit kurzem gibt es auf der Website von Electronic Arts ein Interview zu eben genau diesem Spiel. Nein, dieses Interview ist nicht von uns. Unser kommendes Interview wird weiter in die Materie eingehen. Hier ist ein kurzer Auszug von dem Interview: Gerade auch im Bezug auf den Weggang von Blizzard zu EA gibt es wenig überraschende Antworten. Da fragt man sich doch wirklich: Wieso hat es dieses Interview gegeben? Wollte uns EA zeigen wieso ausgerechnet er wieder zurück kam? Wir wissen es nicht, sind jedoch vom Interview enttäuscht. Das vollständige, vermutlich Hauseigene Interview, findet ihr auf der offiziellen Website von EA.
  3. C&C Rivals - Fairplay

    Wollt ihr wissen wie Fair Command & Conquer Rivals wirklich ist? In dieser News erfahrt ihr es. Aktuell geht es um das Thema Command & Conquer Rivals heiß her: Darunter auch : Wie fair ist das Spiel eigentlich? Ist es doch nur ein Pay2Win Spiel? Electronic Arts, seines Zeichens Entwicklers dieses Spiels, versucht natürlich alles um diesen Eindruck zu vermitteln. Ein kleiner Auszug: Unter anderem, nicht auf dieses Zitat bezogen, soll es mehrere Optionen geben, die verhindern sollen, dass Personen die bezahlen, euch überlegen sind. Unter anderem: Gewinnt ihr neue Ränge dazu, ist es nicht mehr möglich abzusteigen. Warum? Es soll euch ermöglichen in eurem derzeitigen Rang neue Strategien und Taktiken anzuwenden und euch zu verbessern. Weitere offizielle Informationen erhaltet ihr auf der Website von EA dazu. Wie ist eure Meinung dazu? Quelle
  4. comment avoir un patch fr pour ar2

    Salut LazytQui, tu peux toujours me contacté en cas de soucis ! Je stream régulièrement sur C&C maintenant sur www.twitch.tv/Chris_be ou sur www.youtube.com, n'hésite pas à me contacté si tu as le moindre problème ou passé via le site cncsaga.com ! A bientôt
  5. Command & Conquer Rivals auf der E3 angekündigt

    Würde ich auch so sehen...
  6. Command & Conquer Rivals auf der E3 angekündigt

    Da trifft die GameStar den Nagel auf den Kopf:
  7. Was hört ihr gerade ?

    Alte Zeiten
  8. C&C Rivals: Entwickler fordern Kritiker zum Testen auf

    Jedes Video bekommt Dislikes und Kommentare, man muss nur schön zeigen wie es laufen soll.
  9. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    AoE 4 ist auch meine letzte Hoffnung das man bemerkt das sich ein Hauen unbeugsamer Fans ein vernünftiges RTS wünscht...
  10. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Das trifft es einfach zu gut Kalle Bowo... Es passt einfach gar nichts... #NotMyCnC
  11. Was hört ihr gerade ?

  12. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Dachte einfach es passt grade so gut. Aber wie gesagt: Kann deinem Posting nur zustimmen. #NotMyCnC
  13. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Dass ich verrückt bin, ist ja nichts neues. Aber wieso machst du das gerade an meinem letzten Beitrag fest?
  14. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Ganz ehrlich Du bist verrückt! Aber ich weiß genau was Du meinst und kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
  15. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Das mag ja vielleicht ein ganz spaßiges und simples Spiel für die S-Bahn-Fahrt sein. Aber mit CnC hat das bis auf die Optik und Namen der Einheiten und Gebäude nicht mehr viel zu tun. So vieles macht auch für jemanden, der mit der Reihe vertraut ist, einfach null Sinn ... der Obelisk braucht 3 Schuss um mit lumpiger Flammenwerferinfanterie abzurechnen. Es werden Technologien aus verschiedenen Epochen gemixt (da steht z.B. ein Tempel direkt aus Tiberian Dawn, während ein Banshee aus Tiberian Sun drüber fliegt). Auf den Artworks stehen riesige Berge von Tiberiumkristallen in ansonsten blühenden grünen Landschaften. Mit den verschiedenen Generälen will ich gar nicht erst anfangen, ich frag mich ja wie Seth die Kopfschmerzen aushält ... auch wenn ich die ganzen strategischen Entscheidungen hinter der Entwicklung dieses Spiels als Designer nachvollziehen kann, für einen Fan der Reihe ist das ganze echt einfach nur noch deprimierend. #NotMyCnC
  16. Plauder Ecke

    So, nach etwas längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier.
  17. Ein neues Video über das kommende Command & Conquer Rivals ist erschienen. In diesem Video gibt es Eindrücke des Gameplays vom kommenden mobile Game Command & Conquer: Rivals auf Seiten der Bruderschaft von Nod mit maximal Level. Das Video findet ihr weiter unten. Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Pre-Alpha. Eure Meinung dazu? Hinterlasst einen Kommentar!
  18. C&C 2013: Gameplay-Video

    Lustig ist ja, die haben die Alpha bzw. das Game gecancelt als ich eine neue Grafikkarte bekommen hatte und deswegen konnt ich das nicht mehr testen^^
  19. C&C 2013: Gameplay-Video

    Es hätte so schön werden können. Aber nein, man musste ein Free2Play Spiel darauß machen.
  20. C&C Rivals: Entwickler fordern Kritiker zum Testen auf

    Ich bin dahingehend sehr, sehr skeptisch. Selbstredend, und das sollte man nicht vergessen: Das Entwicklerstudio kann nichts dafür. Dennoch kann man EA gehörig die Meinung dazu sagen. Aktuelle zahlen sprechen eine klare Sprache was von diesem "Spiel" gehalten wird. Es wird sich denke ich auch weiter so ziehen.
  21. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Jop. Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführen soll. Ich bin auch der Meinung das Generals 2 wunderbar funktioniert hätte, hätte man es nicht zu einem free2play gemacht. Schade das nach 5 Jahren sowas kommt.
  22. Die Entwickler von Redwood Studios fordern die Kritiker zum Testen von C&C: Rivals auf. Seit der Ankündigung von Command & Conquer: Rivals auf der diesjährige E3 in Los Angels sind jetzt 2 Tage vergangen und seitdem hagelt es nur negative Kritik. Über 30.000 Dislikes hat der Trailer und über 10.000 Dislikes das Vorstellungsvideo der Kommandeure und ersten Gameplay auf YouTube mittlerweile erhalten, auch die Kommentare unter den beiden Videos zeigen deutlich, dass die Fans von dem Spiel jetzt schon enttäuscht sind und sich eher auf ein RTS für den PC gefreut haben. Die Dislikes und die Kritik der Fans gehen dem recht jungen Entwicklerstudio Redwood Studios nicht spurlos vorbei. In einem Interview mit Eurogamer.net meldet sich der General Manager Michael Martinez von Redwood Studios zu Wort und erklärt, dass vieles von den Äußerungen der Kritiker sehr fies seien und man eigentlich einen taktisches und spaßiges RTS für mobile Geräte entwickeln wolle, welche aktuell so noch nicht auf dem markt sei. Weiter gibt er an, dass er die Enttäuschung und den Wunsch der Fans nach einem neuen C&C-Spiel für PC verstehe, aber sein Studio nicht so ein Spiel entwickle. Martinez bittet alle Kritiker und Fans C&C: Rivals eine Chance zu geben und das Spiel in der Pre-Alpha zutesten, sobald es in Europa erscheint. Das Team möchte nur anhand des Gameplays beurteilt werden und nicht, weil die Hoffnungen von Fans zerstört wurden. Quelle: eurogamer.net; pcgames.de __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  23. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Spätens bei den Anzahl der Dislikes, die sowohl beim Gameplay (siehe in der News oben) als auch beim Trailer höher sind als die Likes, muss EA eigentlich erkennen, dass kaum ein Fan sich so ein Game wünschen. Auch sieht man beim BioWare-Spiel Anthem, dass EA nichts dazu gelernt hat: erst hieß es, dass man in zukünftigen EA-Spiele würde man auf Onlinezwang verzichen, was sie tatsächlich beim aktuellen Need For Speed getan haben, und jetzt muss man bei Anthem Online sein, um spielen zu können. Ich denke mal, dass wir keinen C&C mehr sehen werden, zumindest nicht so, was wir uns alle eigentlich wünschen. Ich hoffe mal, dass wenigstens Microsoft mit Age of Empires 4 das nicht verkacken wird.
  24. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Die Fans schreien und betteln förmlich nach einem richtigen, normalen Command & Conquer. Was bekommen wir? Neben C&C Tiberium Alliances ein (Browser) nun auch noch einen mobile Titel...Das Electronic Arts den Fans egal ist, sollte man spätestens JETZT erkannt haben. Ich bin massiv von EA enttäuscht. Schade das es wieder kein richtiger C&C Titel wurde...
  25. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Nach dem C&C Rivals mit Trailer auf der E3 angekündigt wurde, wurde auch schon ein weiteres Video nachgeschoben. Im Mobil-Ableger von Command & Conquer dreht es wieder um den Kampf zwischen der GDI und Nod. Die Kämpfe beschränken sich ausschließlich auf Bildschirm-große Maps, die einen Raketensilo als Mittelpunkt haben. In jedem Match geht es darum, die gegnerische mobile Basis zu zerstören in dem das Raketensilo in der Mitte erorbert wird. Das Spiel ist erst zuende, wenn die gegnerische Basis durch 2 Raketen getroffen wurde. Um das Silo zu erorbern, müssen mindestens 2 Launchpads gehalten werden. Wie in den Vorgängerspiele auf dem PC hat man als Spieler eine Auswahl an verschiedende Kommandeure, in Rivals ist dies auf maximal 6 beschränkt - 3 auf der Seite der GDI und 3 auf der Seite von Nod. Jeder dieser Kommandeure haben unterschiedliche Fähigkeiten und spezielle Einheiten. General Solomon (hey, den kennen wir doch irgendwoher?) z.B. kann als GDI-General seine Gegner mit der Ionenkanone pulverisieren, während Dr. Liang seine Einheiten heilen und reparieren kann und Lieutenant Strongarm mehr auf Geschütztürme setzt. Auf der Nod-Seite gibt es einmal Seth, der mehr auf Flammenwaffen setzt, Oxanna Kristos, die auf Propaganda setzt, um ihre Truppen zu motivieren, wodurch sie mehr Schaden anrichten und zuletzt der Anführer, Kane, der seine Obelisk des Lichts zur Unterstützungen einsetzen kann. Quelle: YouTube __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  26. Command & Conquer Rivals wurde auf der E3 angekündigt. Aktuell findet die E3 in Los Angeles statt und natürlich ist Electronics Arts mit einem Portfoilio an neue Spiele. Während der Pressekonferenz zeigte EA nicht nur Battlefield V und Fifa 19 sondern, zur Überraschung vieler, wurde ein neues Command & Conquer angekündigt. Die Freude über ein neues C&C schlug schnell in Enttäuschung um, denn um das neue C&C-Spiel handelt es sich um ein Mobil-Ableger und trägt den Namen "Command & Conquer Rivals". Das Spiel soll als Free2Play-Titel und sowohl für Android als auch für iOS veröffentlicht werden, entwickelt wird das Spiel von Redwood Studios. Wie in fast jedem F2P-Titel wird es auch hier Mikrotransaktionen, also einen Ingameshop, geben. C&C Rivals wird wieder der Kampf zwischen der GDI und der Bruderschaft von Nod im Vordergrund stehen, die Kämpfe wiederum werden auf Bildschirm-große Maps ausgetragen. Einen genauen Releasedatum steht noch nicht fest. Für Android-Spieler in Kanada und USA ist jetzt schon eine Pre-Alpha im Google Playstore vorhanden. Quelle: gamestar.de; ea.com __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen