Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Der muss gesehen werden, freue mich auch schon sehr darauf:
  3. Eure KW Replays

    So, mal ein Thread für Kanes Rache Replays. Gestern geiles Match gehabt, Replay im Anhang! rho_anno_german.KWReplay
  4. Eure Replays

    Wir hatten gestern auch zwei ziemlich lustige Matches, die Replays sind hier: alter_xD.rep 00000000.rep
  5. Random C&C Bilder

    Ich finde ja, dass Bild hat was. Könnte eine Art Untergruppierung von Nod sein. Hm...
  6. Neue Basis - mal wieder eine Runde

    Klar, hier ein paar Bilder:
  7. Neue Basis - mal wieder eine Runde

    Hab selbst nie TA gespielt... Hast du ein paar Screenshots von deiner Basis?
  8. Ein paar Runden

    Klingt gut. Hab aber leider wohl nur bis 22 Uhr Zeit. :/ (Und etwas später in der Nacht.) Sollte aber reichen, zumindest für die ersten 5 Minuten...
  9. Command & Conquer ist tot? Keineswegs! Fans sind einfach das Größte, schaut es euch an! Wer glaubt das Command & Conquer nicht mehr aktuell ist, der hat sich geirrt. Das Fans immer wieder erstaunliche Sachen auf die Beine stellen können haben wir schon öfters gezeigt. Ob ein 3D-Druck oder eine ganz besondere Landschaft. Der Künstler Matt Majcan hat einige Videos auf YouTube veröffentlicht, in dem er Soundtracks aus verschiedenen Command & Conquer Titeln (bevorzugt anscheinend C&C Tiberian Sun) neu mixt, und die hören sich verdammt gut an! Hört doch einfach mal selber rein und überzeugt euch: Hier gibt es noch ein weiteres Video von ihm: Danke an unseren User abcdefg30 für den Hinweis. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  10. Ein paar Runden

    Also morgen Abend hätte ich Zeit, bin dann bei paar Runden dabei.
  11. Ein paar Runden

    Wäre bei ein paar weiteren Runden dabei.
  12. Neues C&C in der Entwicklung?

    Greg Black hat einen neuen Tweet los gelassen:
  13. Gutes altes Alarmstufe Rot 3, mit der Rache der Cryocopter
  14. Hab jetzt mal meine Sammlung durchsucht und direkt was gefunden: Ich nennst: "Grillparty bei Anno" Stammt aus ner alten Shockwave-Match gegen Anno
  15. Also mir fällt da gerade etwas gutes altes ein Auch wenn es weniger ein InGame Screenshot ist
  16. Hm, da muss ich mal schauen, ob ich da irgendwo noch was habe an Screenshots
  17. Pünktlich zu Nikolaus hauen wir ein kleines Gewinnspiel raus, bei dem ihr eine kleine Seltenheit gewinnen könnt. Lange haben wir kein Gewinnspiel mehr gemacht. Doch glücklicherweise haben wir etwas gefunden, was lange verschollen war: Generals 2 Portmonees! Diese 3 kleinen Dinger haben wir 2013 erhalten. Doch was sollen wir damit? Wenn wir jemanden in unserer Community damit eine Freude machen können, dann tun wir das auch! Aber ein paar kurze Informationen vorweg: Das Gewinnspiel startet am 06.12.2017 und läuft bis 18.12.2017 - so das noch genug Zeit es damit es zu Weihnachten ankommt! Was müsst ihr dafür tun?: Postet euren selbst geschossenen Screenshot eines beliebigen Command & Conquer Titels in die Kommentare. Egal ob eine tolle Schlacht, ein lustiger Moment, ein grandioser Bug oder was auch immer. Ob der Screenshot ein paar Jahre alt ist oder nicht, interessiert uns dabei nicht. Gewinnen kann jeder, der bis zum 18.12.2017 23:59 ein Bild hier gepostet hat. Wenn nun dein Interesse geweckt wurde, durchsuche deine Ordner oder mache genau jetzt einen tollen Screenshot und poste ihn hier. Zu gewinnen gibt es 3 Generals 2 Portmonees, jeweils 1 von jeder Fraktion. Und warum ist das so eine Seltene Gelegenheit? Nun ja, Generals 2 wurde 2013 abgebrochen, dementsprechend gibt es auch keinerlei Merchandise. Sichert euch nun ein tolles Stück Geschichte! Die Generals 2 Portmonees sind aus Papier. Sind aber sehr stabil. Eignen sich auch hervorragend um sie an die Wand zu pinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß! Per Los wird dann entschieden wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Versand innerhalb von EU Ländern ist möglich! Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  18. Tiberian Sun Rising: Dezember Update

    Die Wahl zur "Mod des Jahres" steht an und das bedeutet Neue Updates vieler Mods, auch von Tiberian Sun Rising. Die "Mod des Jahres" Wahl steht an. Das bedeutet für viele Modifikationen, ein wenig PR machen, auf sich aufmerksam machen. Das haben sich wohl auch die Macher von Tiberian Sun Rising gedacht und bringen pünktlich dazu ein großes Dezember Update mit aller Hand Neuen Sachen. Unter anderem reihen sich nun neue Einheiten ein. Dazu zählen unter anderem die GDI Jumpjet Troopers sowie der GDI Orca Transporter. Des weiteren verbirgt sich hinter den "Tiberium Adern" eine große Gefahr. So schwerer die Fahrzeuge sind, umso größer ist der Schaden, der an euren Fahrzeugen angerichtet wird. (siehe rechtes Bild). Schwebende Fahrzeuge sind davon nicht betroffen. Damit aber noch nicht genug, bietet das Dezember Update noch einen Blick auf Nod und deren neue Errungenschaften. Dazu zählen unter anderem der Nod Hangar, mit dem ihr z.B. Banshees produzieren könnt sowie die Nod Laser Zäune. Die Laser Zäune lassen nun ungehindert eure Truppen durch die Zäune passieren. Hingegen werden feindliche Einheiten, sofern sie versuchen durchzukommen, stark beschädigt. Gebt also Acht! Wer einen noch detaillierteren Blick auf das Update werfen möchte, sollte sich die Moddb Seite ansehen. Mehr Informationen zur "Mod des Jahres" Wahl. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  19. Mit Red Alert: A Path Beyond erlebt man Alarmstufe Rot in einer komplett anderen Dimension, erfahre mehr im Interview. Red Alert: A Path Beyond ist eine Standalone Modifikation die sich dem Alarmstufe Rot Universum verschrieben hat. In unserem Interview könnt ihr einen tollen Einblick ergattern, werft also schnell einen Blick darauf. das Interview haben wir mit ChopBam geführt. Mehr Informationen bekommt ihr auf der Moddb.com Seite Mod. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server. --------------------------------------------------------------------------- ENGLISH VERSION
  20. Früher
  21. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Ach was, geh lieber in den neuen Star Wars, oder Paddington 2. Auch ein klasse Film.
  22. Ein paar Runden

    Hatten eben zu teilweise 6 Leuten ein paar Tiberian Sun Spiele gemacht. Ich bin echt aus der Übung gekommen, mal davon ab, dass ich das erste Game nur 5 Minuten überlebt habe. Aber hat mir echt Spaß gemacht.
  23. Nach ein paar Jahren habe ich mal wieder einen Basis erstellt. Mal schauen wie sich das Game so im Laufe der Zeit entwickelt hat. Guck wie lange ich da überlebe.
  24. abcdefg30

  25. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Mehr brauche ich nicht
  26. comment avoir un patch fr pour ar2

    Welcome, please use CnCSaga.com for all French requests: https://forum.cncsaga.com/
  27. bonjour, comment avoir ar2 en fr, ancien joueur ar2, je possède les 2 cd, qui tourné sur xp et w7,, depuis j ai w10, depuis peu je me remet à jouer, assez difficilement, il a fallut trouver une autre version ar2 car w10 ne voulait pas accepter mon jeu, petit soucis il est en anglais. merci de vos messages.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen