Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. Melde mich zurück!

    Wenn ich Zeit dafür hätte ja, aber momentan bin ich nur Freitag und Samstag zuhause.
  3. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Also zu erst: Finde ich es gut, dass es auch "positives" gibt über das Game. Da ich aber selber eher der nicht Handy-Gamer bin, ist das Spiel im allgemeinen nichts für mich. Aber gut, wenn es doch ein paar gibt, die es mögen und spielen.
  4. Melde mich zurück!

    Dann mal ein herzliches willkommen zurück! Schön ein altes Gesicht hier wieder zu sehen. Ja, ab und an bin ich mal im Discord unterwegs. Aber Arbeit etc. nimmt mich sehr ein.
  5. Melde mich zurück!

    Mich kannste übrigends im CnCSaga.de-Discord antreffen, Anno ist hin und wieder mal da.^^
  6. Melde mich zurück!

    Hallo , ich bin zwar nicht neu, aber nach 6 Jahren inaktivität kann man sich mal zurückmelden denke ich. Beeindruckend das immer noch die selben wie damals aktiv sind, sprich: German, Anno, Barthak. Naja, ich werd jetzt auf jeden Fall öfters wieder reinschauen.
  7. Endlich! Ich hoffe Sie versauen es nicht wieder.
  8. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Ich habe es mal angespielt, macht zwar echt Laune aber irgendwie ist es nicht meinst. :/
  9. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Hallo C&C Community. Wer spielt denn jetzt alle Rivals? Ich war ja Anfangs sehr skeptisch dem Game gegenüber aber mittlerweile muss ich sagen es macht mir wirklich Spass! Bin echt positiv überrascht! Finde es nur schade, dass man sich doch wieder durch echt Geld Vorteile kaufen kann. (sprich seine Einheiten durch Credits kauf extrem Aufleveln kann) Aber naja. Ich bin guter Dinge bei dem Spiel!
  10. C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

    Freu mich noch viel mehr! Wenn es jetzt nicht's mehr wird mit Command & Conquer, dann hilft eh nix mehr!
  11. Ich weiss noch ganz genau wie ich das erste mal C&C zockte. Es war bei einen Kumpel auf seinem Pentium 1 - 166mhz glaub ich. Es war Alarmstufe Rot. Gott, dass hat uns Stunden an Schlaf gekostet. Diese eine Indoor Mission....... booohhh, ich hasse sie heute noch ^^ Tiberiumkonflikt war dann der zweite Anlauf im C&C Universum. Hammer gut auf der Playsi 1. Seit diesen Tagen ist Command and Conquer aus meiner Spiele Welt nicht mehr wegzudenken! Und dank der fleissigen Mod Community wird es auch noch lange Nächte mit Nod, der GDI, Yuri und Co geben! Ich freue mich riessig auf die Remastered Versionen!!!! Hoffe die werden BOMBE!!!!!!
  12. Ich muss ehrlich sagen, dass das Gameplay bzw. die Balance zwischen den Alliierten und den Sowjets in Red Alert 1 so ziemlich fürn Arsch war Als Alliierte hatte man eigentlich keine Chance gegen Sowjets, wenn die Sowjets ihre schweren Panzer und Mammutpanzer gespamt haben. Vorallem die Artellerie war ja wohl ein Witz gegenüber den V2-Raketenwerfer der Sowjets.^^
  13. Hallo zusammen, wir haben hier eine kleine Umfrage für euch. In dieser könnt ihr neben Punkten die euch besonders an den Spielen gefallen hat, auch Sachen wünschen die man hinzufügen könnte. Gerne könnt ihr auch Themen noch schreiben, die hier gar nicht aufgelistet sind. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wir sammeln dies und geben das auch gerne weiter.
  14. C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

    Ik freu mir! Hoffentlich wird das was!
  15. remastered C&C: Eure Meinung!

    Na, solange es nicht floppt wie der Versuch von Microsoft Age of Empires 1 zu remastern, wobei ich immer noch gerne mal das neue AoE1 spielen würde.^^
  16. EA hat für die Command & Conquer-Community eine weitere Überraschung. Vor kurzem wurde im Reddit-Forum angekündigt, dass Command & Conquer Alarmstufe Rot und der Tiberiumkonflikt mitsamt ihre Erweiterungen jeweils eine Remaster Edition bekommen werden. Viele von uns wird sich sicherlich die Frage gestellt haben, wer wohl an die Remaster Editionen arbeiten wird. Diese Frage wurde ebenfalls im gleichem Reddit-Post von Jim Vessella, Producer bei EA, beantwortet. An der Entwicklung wird Petroglyph Games, welches von ehemalige Westwood-Mitarbeiter gegründet wurde und von Joe Bostic, Steve Tall und Mike Legg geleitet wird, zusammen mit Lemon Sky Studios, das sich um die 4k-Grafik kümmern soll, beteligt sein. Für die Soundtracks kehrt ebenfalls ein alter Bekannter zurück: Frank Klepacki, der die Musik neu auflegen soll. Quelle: reddit.com; youtube.de __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  17. Ich hab auch ein offizielles Dokument von EA vom 30. September 2018 gefunden, in der CEO Andrew Wilson bestätigt, dass an neue Command & Conquer-Content gearbeitet wird. Auf Seite 14 vom Dokument namens "Prepared Remarks" steht folgendes: Hier das Dokument: https://s22.q4cdn.com/894350492/files/doc_financials/2019/q2/Q2-FY19-Prepared-Remarks.pdf
  18. Plauder Ecke

    Das könnte durchaus sein. EA - nichts ist unmöglich.
  19. Plauder Ecke

    Da warte ich lieber ab, nicht das es wieder so endet wie bei Generals 2.
  20. Plauder Ecke

    Endlich geht es in Sachen C&C wieder los.
  21. Greg Black, seines Zeichens Game Developer bei EA, bestätigte gestern die Arbeiten an einem remastered Command & Conquer. Wir haben gestern kurz mit Greg Black gesprochen. Dieser ist Game Developer bei EA und auch unter anderem für C&C Rivals verantwortlich. Mit der kurzen Frage ob "EA wirklich an einem remastered C&C arbeitet" bekamen wir die kurze und knackige Antwort: Yes. Damit sollten nun alle Zweifel verflogen sein. Einige waren sich unsicher, ob der Post von Jim Vessella, wirklich von ihm war. Also: Freuen wir uns alle auf das kommende remastered C&C! __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  22. remastered C&C: Eure Meinung!

    Nach dem vor kurzem bekannt wurde, dass EA darüber nachdenkt ein remastered C&C zu machen gibt es nun eine Umfrage. Schon werden die Fans gefragt. In einer kurzen Umfrage möchte ein Fan einiges von euch wissen. Welches C&C Soll es werden? Um hier ein Beispiel zu nennen. Stimmt jetzt bei der Umfrage ab und entscheidet welches C&C zum 25. Geburtstag von Command & Conquer entwickelt werden soll. Eure Stimme zählt. Macht etwas daraus. Diese Umfrage wurde von einem Fan erstellt. Somit ist dies keine offizielle Umfrage. Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjX4CmHrG8kTqrm0Tkb0J5lvAjq_xq1WibmtTfdC9_lRKeyA/viewform Achtung; Wir möchten dennoch darauf hinweisen das dies noch alles sehr mit Vorsicht zu genießen ist! Edit: Wir haben die News nachträglich angepasst, da uns dort ein Fehler unterlaufen ist. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  23. Ein Traum wird wahr: Command & Conquer erhält Remastered Editionen. Im Reddit-Forum hat sich ein EA-Producer zum Thema Rückkehr von Command & Conquer auf dem PC zu Wort gemeldet. Jim Vessella, so der Name des Producers bei Electronic Arts, gibt an, dass er damals bei der Entwicklung von Tiberium Wars, dessen Addon Kanes Rache und von Alarmstufe Rot 3 mit dabei gewesen ist und viele Lieblingsmomente mit der Community hat. Aufgrund der Ankündigung des Mobil-Ablegers und die viele Rufe der Fans nach einem richtigen Command & Conquer für PC, hat man bei EA Ideen gesammelt, wie man die C&C-Spiele remastern könnte. Des Weiteren kündigt er an, dass es zurzeit etwas in der Mache ist, um das 25-jahre-Jubiläum von Command & Conquer zu feiern, was das genau sein wird, hat er noch nicht verraten. Er erklärt aber, dass Gespäche mit Fans der Reihe in den nächsten Wochen anstehen und man im Subreddit die Ideen der Community sammeln möchte. Wie weit das alles der Wahrheit entspricht oder ob hinter Jum Vessella einen Internettroll steckt, werden die kommenden Wochen zeigen. Quelle: reddit.com __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  24. Der Witz des Tages: Ein inoffizielles Handbuch von C&C Tiberian Sun wurde veröffentlicht - auf der Website von der CIA. Was sich erst als ein Witz bei uns auf dem Discord angehört hat, ist tatsächlich wahr. Der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA ("Central Intelligence Agency") hat ein inoffizielles Handbuch von Command & Conquner Tiberian Sun auf ihrer Homepage hochgeladen, welches man kostenlos herunterladen kann. Dieses Exemplar wurde von der Gaming-Website GameSpot erstellt und umfasst 111 Seiten in Form einer englischsprachige PDF-Datei. Wer also ein Handbuch zu Tiberian Sun braucht, einen PDF-Reader hat und der englische Sprache mächtig ist, kann bei der CIA zuschlagen und das Handbuch kostenlos herunterladen. Download: https://www.cia.gov/library/abbottabad-compound/57/5790FAA57774FEE1A19C21F3F98FD10D_Tiberian_Sun_Guide.pdf __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen