All Activity

This stream auto-updates     

  1. Earlier
  2. C&C Remaster: Erster Blick auf die Sidebar

    Ich bin eher auf das Gameplay und die Ingame gespannt, aber die Sidebar sieht schonmal nice.
  3. Es ist schon einige Zeit her, dass man etwas über das Remaster von Command & Conquer gehört hat. Doch nun gab es einen ersten Blick auf die Sidebar auf GDI Seite. Die Informationen rund um den Stand des neuen Command & Conquer, sprich die Remaster Version, sind sehr mau. Doch vor kurzem wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht der auf GDI Seite die Sidebar zeigt. Unter diesem Text findet ihr entsprechendes Bild.
  4. Große Age of Empires Ankündigung

    Mittlerweile ist Age Of Empires 1: Definitive Edition draußen und Microsoft hat die nächste Ankündigung am 30.05. rausgehauen: Die Difinitive Editionen werden bald auch auf Steam erhätlich sein. Wann man die dort kaufen kann soll noch später verkündet werden. Falls wer das nachlesen möchte: https://www.ageofempires.com/news/age-of-empires-definitive-editions-are-coming-to-steam/
  5. Neusten / zukünftige Games

    Hab mir letzte Woche Anno 2205 Königsedition geholt und jetzt kam Anno 1800 raus, also Anno-Sammlung wieder unvollständig
  6. Anno 1800 angekündigt

    Na, haste dir das schon gegönnt?
  7. C&C Remaster: First Art und Update

    Finde auch das es schon mal gut aussieht, aber es ist ja auch nur ein Concept Art. PS: Tja, musste schneller sein.
  8. C&C Remaster: First Art und Update

    Da klaut der mir einfach meine News, die ich grad schreiben wollte Sieht schonmal gut aus. Bin aber eher gespannt, wie das ganze Ingame aussehen wird. ^^
  9. Es gibt Neuigkeiten zum Remaster von Command & Conquer, ein erstes Art. Lange ist es her das wir ein Update zum Remaster von Command & Conquer bekommen haben. Doch nun ist es soweit: Ein erstes Art wurde auf Reddit veröffentlicht, einen Eindruck davon könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung machen. Dazu gibt es auch weitere Informationen von EA Producer Jim Vessella rund um das Remaster, hier ein kleiner Auszug: Quelle: Reddit
  10. Melde mich zurück!

    Wenn ich Zeit dafür hätte ja, aber momentan bin ich nur Freitag und Samstag zuhause.
  11. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Also zu erst: Finde ich es gut, dass es auch "positives" gibt über das Game. Da ich aber selber eher der nicht Handy-Gamer bin, ist das Spiel im allgemeinen nichts für mich. Aber gut, wenn es doch ein paar gibt, die es mögen und spielen.
  12. Melde mich zurück!

    Dann mal ein herzliches willkommen zurück! Schön ein altes Gesicht hier wieder zu sehen. Ja, ab und an bin ich mal im Discord unterwegs. Aber Arbeit etc. nimmt mich sehr ein.
  13. Melde mich zurück!

    Mich kannste übrigends im CnCSaga.de-Discord antreffen, Anno ist hin und wieder mal da.^^
  14. Hallo , ich bin zwar nicht neu, aber nach 6 Jahren inaktivität kann man sich mal zurückmelden denke ich. Beeindruckend das immer noch die selben wie damals aktiv sind, sprich: German, Anno, Barthak. Naja, ich werd jetzt auf jeden Fall öfters wieder reinschauen.
  15. Endlich! Ich hoffe Sie versauen es nicht wieder.
  16. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Ich habe es mal angespielt, macht zwar echt Laune aber irgendwie ist es nicht meinst. :/
  17. Hallo C&C Community. Wer spielt denn jetzt alle Rivals? Ich war ja Anfangs sehr skeptisch dem Game gegenüber aber mittlerweile muss ich sagen es macht mir wirklich Spass! Bin echt positiv überrascht! Finde es nur schade, dass man sich doch wieder durch echt Geld Vorteile kaufen kann. (sprich seine Einheiten durch Credits kauf extrem Aufleveln kann) Aber naja. Ich bin guter Dinge bei dem Spiel!
  18. C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

    Freu mich noch viel mehr! Wenn es jetzt nicht's mehr wird mit Command & Conquer, dann hilft eh nix mehr!
  19. Ich weiss noch ganz genau wie ich das erste mal C&C zockte. Es war bei einen Kumpel auf seinem Pentium 1 - 166mhz glaub ich. Es war Alarmstufe Rot. Gott, dass hat uns Stunden an Schlaf gekostet. Diese eine Indoor Mission....... booohhh, ich hasse sie heute noch ^^ Tiberiumkonflikt war dann der zweite Anlauf im C&C Universum. Hammer gut auf der Playsi 1. Seit diesen Tagen ist Command and Conquer aus meiner Spiele Welt nicht mehr wegzudenken! Und dank der fleissigen Mod Community wird es auch noch lange Nächte mit Nod, der GDI, Yuri und Co geben! Ich freue mich riessig auf die Remastered Versionen!!!! Hoffe die werden BOMBE!!!!!!
  20. Ich muss ehrlich sagen, dass das Gameplay bzw. die Balance zwischen den Alliierten und den Sowjets in Red Alert 1 so ziemlich fürn Arsch war Als Alliierte hatte man eigentlich keine Chance gegen Sowjets, wenn die Sowjets ihre schweren Panzer und Mammutpanzer gespamt haben. Vorallem die Artellerie war ja wohl ein Witz gegenüber den V2-Raketenwerfer der Sowjets.^^
  21. Hallo zusammen, wir haben hier eine kleine Umfrage für euch. In dieser könnt ihr neben Punkten die euch besonders an den Spielen gefallen hat, auch Sachen wünschen die man hinzufügen könnte. Gerne könnt ihr auch Themen noch schreiben, die hier gar nicht aufgelistet sind. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wir sammeln dies und geben das auch gerne weiter.
  22. C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

    Ik freu mir! Hoffentlich wird das was!
  23. remastered C&C: Eure Meinung!

    Na, solange es nicht floppt wie der Versuch von Microsoft Age of Empires 1 zu remastern, wobei ich immer noch gerne mal das neue AoE1 spielen würde.^^
  24. EA hat für die Command & Conquer-Community eine weitere Überraschung. Vor kurzem wurde im Reddit-Forum angekündigt, dass Command & Conquer Alarmstufe Rot und der Tiberiumkonflikt mitsamt ihre Erweiterungen jeweils eine Remaster Edition bekommen werden. Viele von uns wird sich sicherlich die Frage gestellt haben, wer wohl an die Remaster Editionen arbeiten wird. Diese Frage wurde ebenfalls im gleichem Reddit-Post von Jim Vessella, Producer bei EA, beantwortet. An der Entwicklung wird Petroglyph Games, welches von ehemalige Westwood-Mitarbeiter gegründet wurde und von Joe Bostic, Steve Tall und Mike Legg geleitet wird, zusammen mit Lemon Sky Studios, das sich um die 4k-Grafik kümmern soll, beteligt sein. Für die Soundtracks kehrt ebenfalls ein alter Bekannter zurück: Frank Klepacki, der die Musik neu auflegen soll. Quelle: reddit.com; youtube.de __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  1. Load more activity