Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 11/12/17 in Beiträge

  1. 1 point
    Command & Conquer ist tot? Keineswegs! Fans sind einfach das Größte, schaut es euch an! Wer glaubt das Command & Conquer nicht mehr aktuell ist, der hat sich geirrt. Das Fans immer wieder erstaunliche Sachen auf die Beine stellen können haben wir schon öfters gezeigt. Ob ein 3D-Druck oder eine ganz besondere Landschaft. Der Künstler Matt Majcan hat einige Videos auf YouTube veröffentlicht, in dem er Soundtracks aus verschiedenen Command & Conquer Titeln (bevorzugt anscheinend C&C Tiberian Sun) neu mixt, und die hören sich verdammt gut an! Hört doch einfach mal selber rein und überzeugt euch: Hier gibt es noch ein weiteres Video von ihm: Danke an unseren User abcdefg30 für den Hinweis. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  2. 1 point
    AnNo1935

    Neues C&C in der Entwicklung?

    Lange Zeit war es sehr still um Command & Conquer, doch die Gerüchteküche brodelt stark! Man hat sehr lange nichts mehr zum Thema Command & Conquer gehört. Vor allem nach dem verschiedene Studios, inklusive dem C&C Studio, geschlossen worden sind. Doch nun gibt es neue Gerüchte, die Diskussionen um einen neuen Teil anheizen. Greg Back, seines Zeichens Balance and Multiplayerentwickler für C&C 3 und Alarmstufe Rot 3 ist zurück bei EA! Vor einiger Zeit verließ er das Studio um bei Blizzard und damit StarCraft 2 zu arbeiten. Seit kurzem ist er zurück bei EA wie er auf seinem Twitter Account bekannt gab: "Survived my first day back at @EA It's a weird feeling being back after all this time. Can't wait to show you all what I'm working on." Selbstverständlich handelt es sich hierbei um Gerüchte, nichts weiter. Auf Nachfrage bei Greg, haben wir eine leider unbefriedigende (welch ein Wunder :D) Antwort bekommen (Zitat: "Obviously I can't say anything about what I'm working on at EA, but it's good to be back.") , dass er leider nichts über das Spiel sagen darf oder um was es sich handelt. Wer einmal in Erinnerungen schwelgen mag, kann sich gerne unser Interview mit ihm vor einigen Jahren durchlesen. Hoffen wir das EA wirklich an einem neuen C&C arbeitet und dieses auch irgendwann ankündigt. Bis dahin bleibt nur abwarten. Was haltet ihr von dieser Meldung? __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.
  3. 1 point
    AnNo1935

    Interview mit Deep Impact

    English version
  4. 1 point
    Es ist schon viele Jahre her, dass Generals 2 abgebrochene worden ist: Doch nun gibt es einen Ordner mit vielen, vielen Inhalten. Dieser 1,8 GB große Ordner umfasst die Rohversion von Command & Conquer Generals 2. Vorweg: Ob eine Installation funktioniert, mögen wir nicht zu wissen. Der User Zocom7, welcher dieses Paket online gestellt hat, verweist darauf das dies mehr dazu dienen soll sich die Bilder und Icons etc. anzusehen. Es befinden sich eine große Anzahl an Bildern vom Siegesscreen bis hin zu den unterschiedlichen Einheitenicons in diesem Ordner. Downloaden könnt ihr das ganze hier: https://drive.google.com/uc?id=1LNEOjfjvJqAEMG-ExIQj5G5I_s3LBka-&export=download Quelle: https://www.reddit.com/r/commandandconquer/comments/7f1b4n/early_black_friday_giveaway_the_canceled_generals/ __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.
  5. 1 point
    Ich hab die Ryzen 7 1700 jetzt gut 3 oder 4 Monate im Einsatz und die CPU läuft super. Ich kann mit der CPU die aktuellen Spiele auf höchste Grafikeinstellungen spielen, besonders Playersunknown Battlegrounds (kurz PUBG) oder Ark: Survivel Evolved (die Leistungsfresser schlechthin) laufen flüssig trotz nur 8 GB Arbeitsspeicher. Das Rendern von Videos in FullHD (1080p) in Sony Vegas mit der CPU läuft auch recht flott (für ein 45 Minuten-Video hab ich gut 2 h gebraucht, früher meistens 4 oder 4 h) und CPU wird trotzdem nur max. 40% ausgelastet. Zum Thema Livestreamen kann ich aktuell leider nur wenig sagen, da ich das noch nicht wirklich getestet habe sondern nur für paar Minuten probiert habe, aber auf CPU-Einstellung "slow" (umso niedriger die Einstellung, umso mehr muss die CPU arbeiten und umso besser wird das Bild) in OBS Studio lief der erste kurze Test-Livestream total flüssig ohne hohe CPU-Auslastung, man sollte aber beachten, dass Streamen und gleichzeitig Aufnehmen mit OBS zu einer max. Auslastung auf allen 8 kernen führt.