Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 04/25/18 in Posts

  1. 1 point
    Greg Black, seines Zeichens Game Developer bei EA, bestätigte gestern die Arbeiten an einem remastered Command & Conquer. Wir haben gestern kurz mit Greg Black gesprochen. Dieser ist Game Developer bei EA und auch unter anderem für C&C Rivals verantwortlich. Mit der kurzen Frage ob "EA wirklich an einem remastered C&C arbeitet" bekamen wir die kurze und knackige Antwort: Yes. Damit sollten nun alle Zweifel verflogen sein. Einige waren sich unsicher, ob der Post von Jim Vessella, wirklich von ihm war. Also: Freuen wir uns alle auf das kommende remastered C&C! __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  2. 1 point
    Das mag ja vielleicht ein ganz spaßiges und simples Spiel für die S-Bahn-Fahrt sein. Aber mit CnC hat das bis auf die Optik und Namen der Einheiten und Gebäude nicht mehr viel zu tun. So vieles macht auch für jemanden, der mit der Reihe vertraut ist, einfach null Sinn ... der Obelisk braucht 3 Schuss um mit lumpiger Flammenwerferinfanterie abzurechnen. Es werden Technologien aus verschiedenen Epochen gemixt (da steht z.B. ein Tempel direkt aus Tiberian Dawn, während ein Banshee aus Tiberian Sun drüber fliegt). Auf den Artworks stehen riesige Berge von Tiberiumkristallen in ansonsten blühenden grünen Landschaften. Mit den verschiedenen Generälen will ich gar nicht erst anfangen, ich frag mich ja wie Seth die Kopfschmerzen aushält ... auch wenn ich die ganzen strategischen Entscheidungen hinter der Entwicklung dieses Spiels als Designer nachvollziehen kann, für einen Fan der Reihe ist das ganze echt einfach nur noch deprimierend. #NotMyCnC