Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 12/04/17 in all areas

  1. 1 point
    Command & Conquer ist tot? Keineswegs! Fans sind einfach das Größte, schaut es euch an! Wer glaubt das Command & Conquer nicht mehr aktuell ist, der hat sich geirrt. Das Fans immer wieder erstaunliche Sachen auf die Beine stellen können haben wir schon öfters gezeigt. Ob ein 3D-Druck oder eine ganz besondere Landschaft. Der Künstler Matt Majcan hat einige Videos auf YouTube veröffentlicht, in dem er Soundtracks aus verschiedenen Command & Conquer Titeln (bevorzugt anscheinend C&C Tiberian Sun) neu mixt, und die hören sich verdammt gut an! Hört doch einfach mal selber rein und überzeugt euch: Hier gibt es noch ein weiteres Video von ihm: Danke an unseren User abcdefg30 für den Hinweis. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.