Bandito

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Falsch Lacoste. Das Saga Turnier ist am Samstag den 28.5 und das UF Turnier ist am Sonntag den 29.5. Für mich finden somit die beiden Turniere nicht am sleben Tag statt.
  2. Die "Ist-C&C-tot" Diskussion

    kk, und entschuldige meinen leicht agressiven Unterton. News zu MP Geschichten, wie zb Turniere oder generell esport gehören aber auch zu den "regulären" News. Leider nehmen die CnC Seiten, welche eine klare Ausrichtung als News Portal haben, solche News nicht auf. Meiner Ansicht nach aus reinen eigennutz, da die meisten Turneire ja auf "Konkurenz" Seiten stattfinden. Was ich aber schlichtweg nicht verstehe, da halt Turniere/Contest/eSport im C&C Bereich wirklich rar gesät sind. Demensprechend ist deine Aussage, zwar auf Basis der Gegebenheiten richtig, allerdings unnötig (die Situation, nicht deine Aussage ^^). Da dieses Auslassen soclher News, wie ich in den letzten 4 Jahren festellen musste, die C&C Community im MP schadet, da die meisten halt bei News Portalen, schlichtweg nur auf dem News Portal schauen und nicht noch im Forum etc.
  3. Die "Ist-C&C-tot" Diskussion

    War mal zu Frei zu nummerieren. 1) Hab ich das bestritten, nein. 2) Hab ich das bestritten, nein. 3) Jo, stimm ich zu. Hab ich es thematisiert, nein. Warum, weil es für das, was ich schrieb, nicht von Bedeutung ist. zu 4.) Erstmal, wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig und vollständig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Desweiteren, wie oft und wie deutlicher soll ich bitte formulieren, dass ich mich ausschließlich auf dem MP Part beziehe ? Siehe Rotmarkierte, da du es wohl in deiner Rage, jemand könnte C&C für tot erklären, wohl überlesen hast oder mit mit Absicht ignorierst. Wie und wo du damit glaubst, dass ich ableite (woraus auch immer), dass das gesamte C&C Franchise tot ist, ist mir absolut schleierhaft und entspringt damit einzig und allein deinem Köpfchen. Ja natürlich fixier ich mich auf den MP. Da mich der Rest nicht interessiert (ausser einmal kampagne durchspielen). Und 150 Spieler Online, find ich nicht sehr berauschend. Auch wenn es vllt für Renegade okay sein mag. P.S: Das Quote System hier ist echt ne Hölle ^^
  4. Die "Ist-C&C-tot" Diskussion

    Ich hab garnix ^^ Ich habe lettzlich nur differenziert zwischen MP und SP(+Mods, Maps). Und der MP ist nicht wirklich "lebend". Und ich bezieh da nicht unbedingt auf Turniere, sondern wirklich schlichtweg nur auf den Onlinepart als solches. Mir sind keine C&C Mods bekannt, die Online aktiv gespielt werden. Warum weil die Mods alle auf Offline getrimmt sind. Was für die SP Spieler ja nicht schlecht ist, aber für jemanden der nicht gegen CPU spielen will, ist das äußerst schlecht. Was Mods bewirken können, welche auch die Online Community anspricht, möchte ich mal auf DotA verweisen. Zu den unteren Absatz: Keine Ahung wo du das jetzt hernimmst. Ich hab sowas in keinster Weise gesagt oder angedeutet. Und wieviele dieser "unique Viewer" beteiligen sich in der Community oder sind für den MP von Bedeutung? Wie schon geschrieben, meine Äußerung bzgl "tot" oder "lebendig" beziehen sich ausschließlich auf MP Part. Wieviele Leute C&C offline spielen, ist mir ziemlich wumpe und auch interesseire ich micht nicht sonderlich für Mods/Maps. Nicht weil ich diese schlecht find oder so, aber es für micht langweilig immer wieder gegen CPU zu spielen.
  5. Die "Ist-C&C-tot" Diskussion

    Na ja ... "Tot" ist relativ im Bezug auf ein Videospiel. "Wie tot ein(e) Spiel/Community ist, erkennt man daran, wenn fast nur noch ausschließlich News zu Mods/Maps gepostet werden. Wenn es nur noch News zu Mods/Maps gibt, dann ist das Spiel ziemlich tot." Das Zitat ist jetzt nur sinngemäß und ich weiß leider nimmer von wem. Dazu sei nur noch gesagt, dass sich diese Aussage, natürlich auf den MP bezieht. Die SP Spieler sind natürlich immer vorhanden, aber leider tummeln sich davon die wenigsten in der Community rum (bzw sind dort aktiv).
  6. Wird es den dieses mal ein C&C ?

    Was ein Blödsinn. CCG, TW, Ra3 und selbst C&C4 als Kopie von Starcraft (2) hinzustellen, ist einfach nur lächerlich. Sry, aber was haben dann die genannten C&C mit SC gemein, so dass man diese als Kopie bezeichnen kann? Werde doch mal konkret. Aber auf eine Antwort werden wir wohl lange warten können, da du schlichtweg nicht diskutieren willst bzw was ich eher glaube, nicht kannst. Bei deinen Thread läufst doch immer wie folgt ab: Der Herr Starscream eröffnet einen Thread mit seinen abstrußen Gedanken, ignoriert dann komplett jedwede Nachfrage und rattert dann weiter seine abstrußen gedanken weiter. Von daher, ist wohl am besten, wenn deine Threads schlichtweg ignoriert. Nerven schonender ist des aufjedenfall. Btw, ich kenn ein klasse RTS für dich Starscream. Da hast keine Upgrade System, die Basis ist an einen Fleck, brauchst somit nicht expandieren, Geschwindigkeit ist regelbar, der Schwierigkeitsgrad steigt stetig, je länger das Spiel dauert, desto gefährlicher wird die Umgebung, jede Aktion ist animiert, keine Forschung, äußerßt übersichtliches Menue, relativer großer Abstand zum Spielfeld und das beste, du kannst es Lan spielen. Auch brauchst du im gesamten Spiel nur ganze 2 Tasten nutzen Das Spiel heißt Tetris ! Viel Spass.
  7. Wird es den dieses mal ein C&C ?

    1. Was ist daran bitte explizit besser ? Warte...du bist ja nen SP Spieler, die sind faul und wollen es net so kompliziert. 2. Das ist richtig, größere Karten wären wirklich besser im Mltiplayer. Im Gefecht gibts zB Blacks Bigger Battle, Rocktagon etc und natürlich nicht zu vergessen, die unzähligen Custom Maps. Da du ja eh net gegen andere Menschen spielst und nur gegen KI Leicht (welches ja für dich ja schon scheinbar ne riesen Herausforderung zu sein scheint). Kann ich den Aspekt aus deinem Blickwinkel schlichtweg nicht nachvollziehen. 3. Mir egal. 4. Ah ja...das wurd natürlich in den Westwood spielen natürlich niiiiiieeeee gemacht, weil wegen ist nicht und so. Rohstoffsystem der älteren Teile war natürlich übelst komplizierter...ich meine war schon echt Hardcore das meine Basis unten rechts war und das Tib/Erz oben links auf der Karte. Oh wait...das war ja garnet so..verdammt. Von welchen Spielen faselst du eigentlich ? 5. Oh ja...elementar wichtig. wirklich...sowas macht RTS Spiele aus. So unglaublich wichtig das ganze. Ich kann mich noch daran errinnern wie ich während einer SP Mission oder ein Gefecht die Musik geändert habe und das Spiel dadurch total beeinflusst wurde. Verloren hab ich trotzdem. Konnt mich nicht entscheiden, was ich hören wollt. 6. Wann hast zuletzt auffer Lan gehockt ? Also mit 5 und mehr leuten ? Obwohl...wann hast DU das letzte mal mit mehr Leuten als nur mit dir im Lan gespielt ? 7. Nettes Gimmick...aber kein Ahnung was du meinst. 8. Zerstör doch einfach net das letzte Gebäude der KI Leicht, dann kannst bis zu letzten Einheit kämpfen. Aber sei vorsichtig vor dem letzten Inftrupp...der ist gefährlich. Oh, btw in welchen CNC konnte man nochmal die Siegbedingung von "Zerstöre alle Gebäude" in "Zerstöre alles vom Gegner" ändern - Kampagnen Missionen gelten net. 9. Keine Ahnung was du spielst, aber meine Engis können Gebäude und Brücken reparieren, sehr gut sogar, auch die eigenenen Im 2v2 (oder mehr) kann ich sogar die Gebäude von meinem Mate reparieren..unglaublich nicht wahr. Das du Multiplayer Ikone das nicht wusste. 10. Wumpe wie latte. Ob der Radar von Beginn oder erst ab Gefechtsstand verfügbar wäre. Dies ändere rein garnichts am Spiel selbst, da zu Beginn vollkommen bedetungslos. 11. Boa ich kann die Superwaffen net abschalten...ja drückt die Atmoshäre im Spiel gewaltig. 12. In sc2 kann man die Geschwindigkeit während eines SPiels ändern ? Beweise das mal bitte. Es gibt Einstellung welche ich VOR dem Spiel ändern kann, aber während ? 13. Kann micht errinnern das GDI Blau war in der Kampagne. 14. Laaaaaaangweilig! 15. Oh ja..gabs überhaupt nicht, hast recht. War schon übel, mir die Zerstrung der Raumstation oder die Invasion der Scrin etc vorstellen zu müssen. (aber es hätten mehr solcher Vids sein können) 16. Zeitgemäß ? Erläuter das mal. 17. Haha...was ? Sry...aber ich weis jetzt schon das deine Erläuterung dazu totaler Bockmist werden wird.
  8. Große Änderungen für CnCSaga

    Ich seh nicht wo ich Off Topic bin. Habe, wie von Anno gewünscht spekuliert und diese Spekulation hat mich zu der oben geschriebene Frage gebracht. Wie ich finde, ist die Frage berechtigt. Aber ich will mal net so sein und die Frage umformulieren: Warum glaubt ihr aus welchen Gründen Anno CnC für tot hält ? Gibt es dafür Hinweise ? Eure Spekulation ist nun gefragt.
  9. Große Änderungen für CnCSaga

    Sei dir da net so sicher mit "schon einen Plan" haben. Die Masche ist bestimmt von EA abgekupfert, sprich irgendwas ankündigen in der Hoffnung input zubekommen, welches dann Umgesetzt wird. Obwohl...das wär auch nen plan ^^ Doch, dann passt ja doch. Aber da wir ja hier schön spekulieren sollen: Zu den Punkt "Staffies werden "uns" verlassen. Ich spekuliere ja das ANno sich wieder verdrücken wird. Wäre ja net das erste mal, siehe seine unzähligen Clangründungen oder bei wievielen CnC Seiten er schon Staffie war. Nu kommen wir zu den möglichen Grund. Wie man an den Quotes sieht, hält Anno die online Community, um es mal provokant zu formulieren, für tot. Von daher wird er kein Bock mehr haben, sich zumindest im Bereich CnC weiter aktiv zu engagieren. Somit wird wird die ganze Sache nur als Vorbereitung dienen, eine komplett Neue Seite ins Leben zu rufen und cncsaga zu schließen. Aber nun kommen wir mal zu der Frage, ist CnC tot. Für Anno ist die Sache klar, aber wie seht ihr das ?
  10. Eure Contest Ideen

    Bei deinen ersten Satz versteh ich den Bezug zu meinen Beitrag net. 1. ok 2. KEine ahnung was es da net zu verstehen gibt. Wer die längste Winstreak hinlegt, gewinnt. Wobei dies wohl nur als ein Joke Contest zu versthen sein sollte. Da man die Winstreaks der jeweiligen Spiele net vergleichbar sind. 3. Schonmal "wer wird Millionär" gesehen ? so ! (Anmerkung: Natürlich ohne Studio, TV Kameras etc). Man hat x Teilnehmer, stellt dann ne Frage (zB ordne dies und das nach jenes dinges etc) und der am schnellsten antwortet (natürlich richtig), kommt inne Quizrunde mit meinetwegen 10 fragen. Wie "wer wird millionär" halt.
  11. Große Änderungen für CnCSaga

    diggär ? acc sharing mit Anno ? Shame on you. Ersezte bitte diskutieren mit "spekulieren". Dann macht dein Beitrag sogar Sinn.
  12. Eure Contest Ideen

    Ist schwierig nen neuen Contest zu finden, da man wohl bei den meisten Contest so ne Art deja vu haben wird und man das eigentlich nicht will. Irgendwelche zeitcontest (zB gegner so schnell wie möglich besiegen) machen hier momentan kein Sinn, da halt kein Repparser vorhanden ist und jedes Rep selbst prüfen wäre wahnsinnig aufwendig. Hier mal nen paar Ideen: - Screenshot Contest (Entscheid per user vote) - Längste Winstreak (wohl allerdings nur in TW/KW/RA3 möglich) - Was auch lustig wäre, so nen art "wer wird Milliönär"
  13. 28.5 ? Badtime. Dann wird das nix mit meiner Teilnahme.
  14. GamesCom 11: Dieses Jahr als Fachbesucher

    Na jetzt hat er wenigstens was zum vorzeigen Also Anno, hopp hop und zeig uns weitere Bilder deines Presseausweises. Ich hätte gern noch Bilder von oben, von Hinten, von der Seite und noch ein Bild in der Totalen, wo du den Ausweis in der Hand hälst. Freu mich schon auf diese Sensation ^^
  15. Große Änderungen für CnCSaga

    Ehrlich, ich versuch mir grad vorzustellen was man auf Basis des Inhaltes der News "Es wird Veränderungen geben" großartig diskutieren soll. Mit "Es wird Veränderungen geben" hätte genauso gut der Inhalt der News sein können. Aber ich denke selbst Anno wäre eine News mit 4 Wörtern zu blöd gewesen, daher auch die Garnierung mit unwichtigen Bla bla. Auch das grandiose "erste Hinweis" - Bild ist für rein garnix zu gebrauchen, da hätte es auch ein weißes Bild als "erster Hinweis" getan. Von daher würd ich dich bitten diggar, uns bitte zu erläutern was denn das "Topic" genau ist, wohin man zurück soll. MfG Bandito