Maggifixxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das is ja das gute, stell eben auf 1280 x 720. Dank C&CDraw kannste ja alles frei skalieren lassen. Spätestens wenn Patch 3.04 draußen is, was dank Hifis Fortschritt mit dem Patch nicht mehr allzulange dauern sollte kommen sowieso die neuen Installer der das alles einfacher gestaltet. Denn OpenRA is nicht wirklich ne Alternative. (Bin ja schon glücklich dass sie seit der letzen version endlich mal 5er Squads haben xD )
  2. Könnte nächstes C&C Origin exklusiv werden?

    Kannst ruhig auch erwähnen das Crysis 2 nicht von EA aus dem Steamshop entfernt wurde o_o ... http://www.gamefront.com/ea-pulls-crysis-2-from-steam-say-its-origin-only/ Nachdem The Old Republic als Origin Exklusiv angekündigt würde wurden die Leute echt ein wenig zu paranoid o_o ...