Starscream

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Starscream

  • Rang
    Obergefreiter

Profile Information

  • Location
    Cybertron
  1. 3 grundlegende Punkte die dieses Kunstwerk als RTS Spiel nicht erfüllte. 1 Das Typische Problem , welches immer wieder auftaucht ist die Wegfindung. Die Panzer hatten bei den Probleme sich in Gruppen zu bewegen, lag einfach daran das man die Panzer zu groß gemacht hatte, die Straßen zu klein. 2 Support und Rückmeldung an die Community war und ist bei den nicht die beste. 3 Es war unübersichtlich gestaltet. Ãœbersicht und der Nebel des Krieges ließen einiges zu wünschen übrig. Als Vollpreis Titel wäre man bei den so oder so "auf der Stand der Beta" geblieben. Und schon da war die Performance offensichtlich mies , wie Spielabstürze und verbindungsprobelme. Die hätten genau so viel investieren müssen um was taugliches vorzuweisen. An die Programmierer mache ich keine vorwürfe, die mussten eine offensichtlich für RTS Spiele untaugliche "PC Leistungsfressende Engine " verwenden.
  2. Sun Age , jetzt auch bei Steam.

    Sun Age kann man so definieren, ein Spiel steigt in die Zeitmaschine und fliegt 10 Jahre in die Zukunft, was natürlich in jedem anderen Genre eine Katastrophe wäre, ist hier genau das richtige für alle die RTS Spiele der alten Schule vermissen. http://store.steampowered.com/app/318650/ Es erwartet einen ein einmaliger Basenbau und Einheiten die man sofort ins Herz schließen kann. Das Spiel kann ich allen RTS Spieler herzlich empfehlen. Wer die Nase voll hat von Starcraft und dem C&C in 2D immer noch Spaß macht, sollte auf dieses einzigartiges Kunstwerk ein blick riskieren.
  3. Das Projekt war so oder so zum Scheitern verurteilt.
  4. kann auf das uf nicht zugreifen

    Hallo ich kann nicht auf zugreifen, weiß einer was bei den lös ist ? http://www.united-forum.de/ Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.united-forum.de aufbauen. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
  5. Wird es den dieses mal ein C&C ?

    Also mal wieder , EA Orientier sich gar nicht an der Vorlage und kopiert mal wieder laienhaft Elemente aus anderen Spielen. http://free2play.chip.de/news/2207316.html Einfach lächerlich was die sich unter C&C vorstellen. Starcraft/Warcraft ist das Gegenteil zu C&C und genau an diesen Spielen orientieren die sich
  6. SC war viele Jahre weck, die machen weiter obwohl das Teil 2 Schon draußen ist und die von Blizzard echt mies behandelt wurden. Der Team verdient echt Respekt. Die sind so weit : Terran: 75% Protoss: 60% Zerg: 15% hibrids: 7% xel' naga: 0% http://media.moddb.com/images/mods/1/19/18068/sshot085.png[/img] http://media.moddb.com/images/mods/1/19/18068/sshot117.png[/img]
  7. Yuri Spielt im Film Iron Sky mit !

    Soweit die Liste der Iron Sky Technologien. Die Ufos. Die Ufo Träger Zeppeline. Die Mond Soldaten. Was könnten die noch in den Film bringen ? Ich frag mich auch schon wie der Protagonist sein wird. Und wie wohl das Ende des Films aussieht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=5FhNUSgb4A8
  8. Der Schauspieler Udo Kier , den die meisten RTS Spieler wohl aus RA2 und YR kennen, spielt bei diesem Film mit. http://en.wikipedia.org/wiki/Udo_Kier Iron Sky. http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky Die Story des Films, 1945 fliehen die Nazis auf die Rückseite von dem Mond und im Jahr 2018 kommen die auf die Erde zurück um ihre Niederlage und das Dritte Reich zu vergelten. http://www.maschinenjunge.de/news/iron_sky.jpg[/img] Bilder. Hier der Zweite Trailer zum Film. http://www.youtube.com/watch?v=pgQIWXMGHDs&feature=fvst Der dritte Trailer mit Yuri/ Udo Kier.
  9. Google Ãœbersetzungen - eure Hits

    alien vs predator auf Deutsch ^O° http://translate.google.de/#en|de|alien%0Aversus%0Apredator
  10. Blizzrad hat das Team vor Jahren dazu gezwungen die Arbeiten einzustellen. Bei Moddb taucht Material dazu auf, wahrscheinlich machen die weiter, da SC2 ja erschienen ist. http://www.moddb.com/mods/starcraft-xelnaga-vengeance-2011 Hier Videos zum Mod.
  11. Starcraft 2 im Test

    Auch wenn SC2 hauptsächlich ein Spiel gegen andere Spieler ist, bietet es den besten Skirmish bzw. Gefecht den ich seit Jahren gesehen hab. Die KI vermittelt den Eindruck gegen einen anspruchsvollen, aber dennoch fairen Gegner zu spielen. Etwas, was ich echt bei vielen anderen RTS Spielen vermisse. Am besten finde ich, das diese KI dazu in der Lage ist ,ihre Niederlage einzusehen. Wenn es offensichtlich ist, das die verloren hat, bietet sie dem Spieler die Kapitulation an. Es ist auch sehr interrasant die eine Option zu haben ,bei der man bei seiner Verbündeten KI, auf die Steuerung der Einheiten und ihre Ressourcen zugreifen kann. Dabei kann man von der KI deren Einheiten kommandieren und sich eine gewisse Menge an Ressourcen für sich abziehen. Oder man spielt einfach gleich mit der Verbündeten KI, die baut einem die Basis auf und kauft Einheiten, die man dann selbst anführen kann.
  12. C&C und die Piraten.

    In den USA ist das schon länger und öfter ein Gerücht. Ich mein Verschwörung und Zahl 23, in dem Land sind solche Themen sehr beliebt ^O° Nun es geht darum dass C&C vorerst, als ein Spiel mit Piraten geplant worden war. Piraten sind ein sehr beliebtes Thema. Als Command and Plunder also Kommandieren und Plündern, hätte die Spielreihe erscheinen können. Wie wir alle C&C Fans Wissen, hat Blizzard die Ideen von Westwood spiegelverkehrt geklaut. Und während der Produktion bei Westwood hat man sich da halt für ein Moderneres Szenario entschieden. Den es wäre sonst wahrscheinlich der Konkurrenz zu ähnlich geworden Hier auch das Video zum Gerücht. So ab 4.20 ten Minute. Was meint ihr zu einem C&C mit Piraten ? Captain Kane mit einem Papagei auf der Schulter und der Wahrsager Kugel von Tacitus. Kane als Anführer der Piraten Bruderschaft, eine Reagierungs-Organisation gegen die Piraterie und natürlich Cabal Jones als Kanes Widersacher. Ein RTS Spiel das Piraten Zeitalter auf die schippe nimmt. Karibik ist ein guter platz. z.b. Die Sammler entern und plündern Spanische Goldschiffe die vorbeischwimmen. Einheiten sind auch einfach, es gibt recht viele Schiffklassen für Kämpfe auf dem Wasser und kämpft mit Soldaten auf den Inseln fürs Versteckte Goldschätze. http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/features/photoshopthis/2007-07-21_Chrome_Dome/Drunkill-CaptnKane.jpg[/img]
  13. Ich mit Frank Klepacki auf einem Foto.

    Der Große Roboter ist Unicron, ich bin da rechst unten. Findet etwa sonst keiner LOL, das Frank Klepacki in besitz von TF Spielzeug ist ? Obwohl der ist 1974 geboren. Die TF Spielzeugserien sind so um 1984. http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Klepacki http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers_%E2%80%93_Der_Kampf_um_Cybertron Also zu dem Zeitpunkt muss, der Frank so um 10 Jahre alt gewesen sein.