Darth Ironwulf

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Darth Ironwulf

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 12/31/55

Contact Methods

  • Skype
    wolfgang.meyer399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Interests
    RPG,Strategie und SF - Games
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

  2. Darth Ironwulf

  3. Russische Botschaft verbreitet C&C Bilder

    Peinlicher geht's wohl nicht mehr.
  4. Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

    Hab auch für Generals gevotet. Ich finde EA sollte sich mit den Communitys zusammentun und im konstruktiven Dialog Ideen ausarbeiten. Man kann ja auch auf Teile des Free to Play zurückgreifen. Warum sollte ein Puplisher nicht auch mal mit Fan's zusammen ein Game entwickeln. Wäre zumindest ein besserer Weg als bisher.
  5. Willkommen bei der neuen CnCSaga.de

    Schon das ihr wieder online seit. LG Darth Ironwulf
  6. SAGA STELLT VOR: Partikelkanone

    Hi Partikelkanone Ich bin dir ja in dieses Forum gefolgt. Für die hießigen User: Ich teste im CnCHQ Maps und kann Partikelkanones Maps wärmstens empfehlen. Spielt sie mal und ihr wisst, was ich meine. Langweilig wird euch sicherlich nicht. In diesem Sinne, mfg Darth Ironwulf
  7. Aktionswoche #8 -- Die Gewinner des ZH Fun Turniers.

    Danke euch allen mfg Darth Ironwulf
  8. Anmeldethread für das ZH - Funturnier

    Melde mich hiermit als Reserve an, falls ihr die nötigen Spieler nicht zusammenbekommt. mfg Darth Ironwulf
  9. Beste Mod!?

    @ Fixer nein weiter gibt es keine, zumindest findet Google nichts. mfg Darth Ironwulf
  10. Beste Mod!?

    Gibt es hier: http://www.moddb.com/mods/red-alert-3 Ob die allerdings mit Japanern ist weis ich nicht ebenso kann ich nicht sagen ob die läuft. Sei vorsichtig mit dem Download, die Seite ist als unsicher eingestuft. mfg Darth Ironwulf
  11. Beste Mod!?

    Hi Fixer Hab jetzt mal nach der Mod gegoogelt und keine Seite gefunden von der ich sie gefahrlos hätte downloaden können. Das Vista und die 10 Jahre Edition sich nicht ganz grün sind ist bekannt. Zudem ist die Mod eine Totalkonversation und es kann sein das sich die beim installieren auch in die Registry einschreibt. Da du ja mehrere Mods installiert hast kann es sein das die eine oder andere nicht kompatibel ist und wenn Registryeinträge mehrerer Mod vorhanden sind nützt dir auch ein kopierter Ordner nichts dann hast du Konflikte. Auserdem kann es auch passieren das Mods mit der deutschen Version von ZH nicht klarkommen. Mein Rat: Such dir eine Mod die dir gut gefällt,. installier die auf ne saubere blanke und gepatchte ZH Version und mach bestenfalls nur Skinpacks, Texturpacks und vielleicht noch ne Blutmod dazu und keine weiteren Mods das führt immer zu Problemen. Auserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Mods auf einer Systemkonfiguration laufen und auf ner anderen nicht. In diesem Sinne mfg Darth Ironwulf
  12. Vorstellung

    Danke für die herzliche Begrüßung euch allen. mfg Darth Ironwulf
  13. Zero Hour geht nicht!

    Hi Fixer Es gibt meines Wissens einen Mod-Starter der alle installierten Mods integriert und mit dem du dann die jeweilige Mod starten kannst. Du mußt aber darauf achten das die Mods auch untereinander Kompatibel sind. Suche das Teil mit Google oder geh hier rein: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=827 bei Zero Hour dort findest du Patches, Mods und anderes. Suche unter Tools. mfg Darth Ironwulf :nixalles:
  14. Vorstellung

    Hi zusammen Möchte mich kurz vorstellen. Mein Realname ist Wolfgang bin 54 Jahre jung und wohl schon ein Veteran zumindest was Generals angeht. Ich bin schon einige Zeit im HQ Mitglied und von Partikelkanone auf dieses Forum aufmerksam gemacht geworden. Auf eine gute Zusammenarbeit mfg Darth Ironwulf