~Memento~

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Na zum Glück, das C&C Baumenü ist wieder da ! Grafiken sehen auch schon gut aus.
  2. Tiberian Dawn Remaster: Erstes Gameplay-Video

    Sieht vielversprechend aus - richtig geil eigentlich Da kommt C&C Feeling auf wie dazumals.. die guten alten Zeiten Aber mal sehen, wie viel Mitsprache-Recht hier Petroglyph hatte u. was EA absegnet oder nicht.. das werden wir wohl erst am Ende sehen. Denke aber, dass es insofern ausreicht, dass es EA nicht wieder komplett verbocken kann ^^ Hoffe trotzdem auf minimale Verbesserungen od. neue Features od. Modis, nicht nur in Grafik - auch wenn es "nur" ein Remastered ist. Leider fehlt mir aber nach wie vor die offizielle Bestätigung, dass Joe Kucan dabei sein wird. Oder hab ich was verpasst ? Von Frank Klepacki weiß man ja, dass er wieder mit der Musik an Board ist.. aber wie sieht's mit den Videosequenzen aus ? Hoffe sehr, dass sie auch diese überarbeiten und auf HD bringen - das hat ja EA auch gut hin bekommen, sogar beim versautesten Titel C&C4 wo alles übern Haufen geworfen wurde bzgl. Gameplay...