JTKirk2000

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Dankescön für das Willkommen. Was die Fairness angeht, so verstehe ich das, soweit es Multiplaywer angeht, aber wen würde man in den Einzelspielergefechten schaden? Nicht dass ich es nötig hätte, denn die oben aufgezeigten Orden habe ich auch so geschafft und den Rest schaffe ich mit genügend Zeit auch so, aber Fairness ist eher etwas, was zwischen mindestens zwei Personen eine Rolle spielt, was im Einzelspielermodus nun mal nicht der Fall ist. Das mit dem gratischinook ist eine Option. So wie das in dem verlinkten Youtubevideo zu sehen ist. Allerdings bin ich nicht sicher, wie das wirklich funktionieren soll. Nun ja, versuchen kann man es ja. Richtig nervig finde ich allerdings, dass ich bei Windows 10 immer wieder mal aus Stunde Null rausfliege, aber das ist eigentlich ein anderes Thema. Obwohl gibt es da mittlerweile irgendwelche Abhilfe, womit man dieses Problem überwinden kann? Wenn es dazu schon ein Thema gibt, wäre ich für einen Link dankbar, denn ich möchte nicht als Neuling gegen Forenregeln verstoßen. Dankeschön.
  2. Interessante Strategie. Schade dass man nicht sehen kann, ob da tatsächlich ein Blitzkriegorden zu sehen ist, der dann auch die 2 Minuten aufzeigt. Ansonsten wäre es ja irgendwie unnötig Stress.
  3. Hallo Leute, ich bin zwar noch neu hier (ja das soll es auch heute noch geben), habe aber vergeblich nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, wie die beste Blitzkriegmedaille ist, bzw. wofür und wie man diese bekommen könnte. Auf der foreneigenen Seite http://www.cncsaga.de/1654-general-medaillen-zh.htm steht da nur etwas von einem 10-Minuten-Blitzkriegorden, aber dass es auch einen Blitzkriegorden für 5 Minuten gibt (vielleicht sollte man dahingehend die Seite mal überarbeiten) ist nun mal Fakt. (Ein Screenshot mit unter anderem dem 5-Minuten-Blitzkriegorden ist unten angefügt.) Nun habe ich aber dank Google gelesen, dass es auch angeblich für einen 2-Minuten-Blitzkrieg einen Orden geben soll. Da frage ich mich dann aber echt, wie man in 2 Minuten einen Gegner im Gefecht platt machen soll. Der Tipp ist auf https://www.spieletipps.de/tipps-18787-cc-generaele-stunde-null-kurztipps/4/ zu lesen. Allerdings ist dieser Tipp meiner Ansicht nach reiner Blödsinn. Um allein die Truppen zu bauen, also allein schon den ersten Chinook mit gefechtsstand braucht man ungefähr 1,5 Minuten, vielleicht auch nur 80 Sekunden, aber darunter ist es nicht zu packen. Dann muss man noch zum Gegner fliegen und den dann in der gesamtzeit von 2 Minuten so ausradieren, dass das Level beendet ist. Wie soll das gehen? Für mich klingt das blödsinnig. Meiner Ansicht nach will der Autor dieses Tipps nur andere Spieler verrückt machen, wie der das geschafft hat und wenn der das geschafft hat, dass man das ja dann auch packen müsste. In 3 Minuten kann ich mir das noch gerade so vorstellen, wenn alles super läuft, aber 2 Minuten ist sicher nicht drin, oder wie seht Ihr das? Und was haltet Ihr von einem anderen Tipp, die Skirmishstats-Datei außerhalb des Spiels zu beeinflussen, um so zu Orden für Stunde Null zu kommen, die man eigentlich nicht erspielt hat? Dahinegehend gibt es ja auch verschiedene Tipps, wie beispielsweise den dritten und damit letzten (der da "Siege" lautet) auf dieser Seite: https://www.spieletipps.de/tipps-13123-cc-generaele-stunde-null-hex-cheats/ . Mir würde da ein umfangreicherer einfallen, weil ich mir die Datei in Folge des Lesens dieses Tipps mal genauer angesehen habe, aber sie deshalb umzuschreiben, macht es doch irgendwie langweilig. Und wo wir schon dabei sind: Wo ist eigentlich der Vermerk, welchen Blitzkriegorden man erspielt hat? Vielen Dank schon mal für Euer Feedback
  4. Euer Wunsch-Command & Conquer

    Das Thema ist zwar schon alt, aber ich wäre für einen weiteren Renegade-Teil.