Inferneaux

Members
  • Gesamte Inhalte

    1152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inferneaux

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Location
    Berlin
  1. Hier habe ich mir eine etwas andere Map Variante überlegt, die wie ich finde, sehr gut zum Crawler System von C&C 4 passt. Beide Fraktionen beginnen unter gleichen Voraussetzungen und Starten mit dem Sturm auf die "Pyramide". Möge das bessere Team gewinnen! Viel Spaß Folgende beiden Bilder zeigen Euch kurz den Map Aufbau: http://www.sendspace.com/file/hrd6gm'>map downloadlink
  2. C&C StarLight

    Konter? Nööö, Inferneaux brauch nur Luft ,Liebe und C&C Games!!
  3. C&C Friends Cup - 16.03.

    Schade! Keine Leute zum Planen/Ausführen, oder woran hat es gehapert? ZH ist nicht unbedingt mein favorisiertes C&C wenn es um Tuniere geht, deshalb würde ich mich für Planung und Ausführung anbieten. Auf jeden Fall kann ich Euch statt Hamachi lieber http://www.tunngle.net/index.php?l=de'>Tunngle empfehlen! http://www.netzwelt.de/download/16095-tunngle.html'>Info´s über Tunngle könnt Ihr hier nach lesen installieren,registrieren (Account erstellen), link verifizieren. Und dann kann es auch schon los gehen. Es seih denn Ihr könnt über einwand.- und problemfreie Benutzung von Hamachi berichten, ich nicht Alleine schon die verschiedenen antiviren Programme, abweichende Firewall Einstellung,etc. unter den verschiedenen Usern,sorgen oft für Probleme. (meist unwissendlich bzw. unbeabsichtigt) Klare Vorteile von Tunngle: Saubere Verbindung, Netzwerke für alle bekannten Games sowie alle C&C's incl. ihrer Mod Versionen vorhanden, mit anderen, unbekannten Spielern in den Netzwerken zocken...und vieles mehr....
  4. C&C 4 Multiplayer Map:New Adana,GDI Airport & Highway

    Ja klar, ich werde aber erstmal die ganzen C&C 4 Maps posten, dabei fällt mir ein: Finde meine RedZone Multiplayer Map nicht mehr.....wollte den download link erneuern und eine Video hinzufügen..... "Eine Map im Rampenlicht: Inferneaux`s RedZone Map.... " scheint es nicht mehr zu geben. btw: könnte man die Maps & Mods Section nicht wieder den jeweiligen C&C`s zuordnen? War einfach übersichtlicher.
  5. Heyho Leute, es wird langsam Zeit das Forum mit meinen Maps zu füllen Hier ist meine "Map:New Adana,GDI Airport & Highway" Map. Statt vieler Worte, hier ein kleines "round about map" Vidoe und ein paar Bilder: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WJR4AyWTSZ8 Mit Werbung,natürlich! Download Link: http://www.sendspace.com/file/3sgh18 Viel Spaß damit!!
  6. C&C StarLight

    Gleich wieder rotz frech unser guter alter Barthak
  7. C&C StarLight

    doch,doch dort sind sie `nen bissl schicker und man erkennt so etwas wie flimmern
  8. Auf keinen Fall! da hatten die Arbeiter immer Hunger und waren am rum Heulen: Oh,I will work, i will work.... Back to topic: EU! Denn ohne ein Europa in der Geschichte, gäbe es wohl heute keine Games wie C&C!!! (ode überhaupt Games )
  9. hatte noch nie im leben etwas gewonnen, aber hier 1x vor über 2 jahren...wird wol mal wieder zeit,oder? Verdammt! Ich hätte wohl erst meine PM´s lesen sollen und dann posten Edit: 2x hier bei SAGA was gewonnen!!!!Vielen Dank an dieser Stelle und der Fairness halber möchte ich bitte wieder vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden. 2 von 3 Codes funktionierten nach ca. 3 Monaten immer noch,klasse! Da hätten es neu User echt mehr verdient! Viel Glück
  10. Tiberium Alliances: Spielt ihr aktiv?

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.Verändert hat sich das Spiel gwaltig aber so richtig fertig scheint es nie zu werden Werde am 11. Februar dabei sein und Euch unterstützen
  11. CnC: Tiberium Alliances Codes

    Besten Dank, GermanFighter!
  12. Schicke Arbeit!Muss meine Signatur auch mal wieder etwas bearbeiten
  13. Fun Turnier - hat jemand Lust?

    Alles klar