NoSoldier

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also... Falls ihr mich sucht... Ich bin auf dem Weg zum Tempel. Kann euch demnächst vielleicht Ress. schicken, sollte ich da sein
  2. Yuri Spielt im Film Iron Sky mit !

    Also mit Yuri auf unserer Seite... Ist trotzdem Schwer zu sagen.
  3. Yuri Spielt im Film Iron Sky mit !

    Ich glaub der ist schon wieder so trashig, dass ich mir den einfach reinziehen muss. Spricht der gute Alte sich eig. selber? Zum Beispiel in Yuris Rache.
  4. Cartoon and Conquer #5

    Es geht einzig und allein um den Ring. Männer und Frauen einfach. Die Frau wollte halt einen schönen Ring haben(Verlobung, whatsoever.)... Und er hat ihr einen Tiberiumring gegeben. Weil dieser Ja aufgrund des Körperkontakts wächst. Den Rest kann man sich denken.
  5. Ganz einfach. Öffnest das Radar, klickst auf ein Stückchen Tiberium und das wars. Da poppt dann das Fenster auf. Ich versteh das nur mit der Veredelung nicht ganz.
  6. Team Fortress 2 und Arma 2 for Free

    http://www.gamestar.de/spiele/team-fortress-2/news/team_fortress_2,43542,2323788.html http://www.gamestar.de/spiele/arma-2-free/news/arma_2_free,46996,2323785.html Zu Teamfortress: Valve hat nun in der Woche des "Uber-Updates" bekannt gegeben, das TF2 nun für alle frei zugänglich sein wird. Spieler, die das Spiel gekauft haben, kriegen nun einige Zusatzfunktionen und sind als Premium-Spieler deklariert. Zu Arma 2 (Free): Nun, Bohemia hat eine "freie" Version von Arma 2 veröffentlicht. Allerdings fehlen in dieser die Kampagne, der Mod-Editor und die Texturen wurden heruntergeschraubt. Aber man kann mit "Full-Arma2" Spielern im Multiplayer zusammenspielen. Wahrscheinlich wurde diese Version dann veröffentlicht um die Militärsimulation einigen Spielern näher zu bringen. Was haltet ihr davon?
  7. Sieht trotzdem spaßig aus. Muss mich nur reinfinden.
  8. Wir, aka. TCW suchen noch Tester bzw. Spieler. Solltet ihr interessiert sein, meldet euch einfach hier bei mir. Ich sag euch, was ihr braucht und, mit welchen Leuten ihr reden müsst. Da CnCSaga aufgrund einiger Sachen mir zuvor gekommen ist, link ich euch einfach nur nochmal zu dem Newspost zu APB: http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2527 Und ein paar neue Bilder für euch von TCW. Kann euch auch nur leider die offiziellen Bilder von Moddb präsentieren. Mal schauen, vielleicht ergibt sich da noch was, werd demnächst mal mit unserem Staff sprechen. Nicht wundern über das Renegade-Hud. Unser Modeler nutzt zu Testzwecken Renegade. Das Interior(Innengehäuse) von der Raffinerie: Und von der Hand von Nod: Auch wurde Heute bzw. gestern Abend eine neue Version von der Generals-Renegade Version veröffentlicht: Version 1.5. In eben jener wurden nun einige Balanceänderungen, Bugfixes gemacht. Auch, wurden einige Veränderungen an Gebäuden vorgenommen. Ich werde demnächst mal mit einer Preview für Scud Storm anfangen. Hier der Link zum Changelog: http://www.moddb.com/games/scud-storm/news/scud-storm-release-15 Um den Patch installieren zu können müsst ihr allerdings den Scud Storm Launcher besitzen, welcher hier downloadbar ist: http://www.moddb.com/games/scud-storm/downloads/scud-launcher Auch der Link zum neusten APB Blog vom 19.: http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24398&pid=457197&st=0entry457197 In diesem Blog geht es weiterhin um den "offenen" Beta-Test und das dieser nun freigegeben worde. Auch wurden Details zu weiteren Verbesserungen genannt. Zu TCW-Beta Test: Ihr kriegt morgen beide dann eine PM. Müsst aber noch mit unserem Modleader sprechen. Ist das ok?
  9. Paradox: Der Wachturm

    Ist es doch auch
  10. A Path Beyond: Update & Video Review

    Schade, seit mir zuvor gekommen. Hab bisher vergessen das Video hier zu posten.
  11. So, hier der Link zum Blog vom 12. Juni: http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24359&st=0 In jenem geht es um einen kleinen "öffentlichen" Test der neusten Version. 2.1. Diese wird nicht mit der jetzigen Kompatibel sein. So, jetzt mal in eigener Sache: Wie schon erwähnt bin ich Tester bei TCW und es läuft momentan eigentlich gut für uns. Wir diskutieren zwar noch ein bisschen, ob wir die Engine wechseln, aber wir haben schon einige Gebäude Ingame. EInige Leute arbeiten für uns schon an den Interiors. Und es macht durchaus schon Spaß. Auch, wenn es teilweise noch ein paar komische Sachen gibt. (Die C&C3 Schrift sieht meiner Meinung nach Schrecklich aus.) Hier zum Beispiel unsere neue "Tiberium-Textur" : Oder das neueste HUD von uns mit ein paar Panzern im Hintergrund: Sobald das neue Forum da ist, werde ich versuchen, eigene Bilder zu posten
  12. Auch Minecraft Angriff von Hackern

    Tut mir leid, aber irgendwie stinkt mir diese Sache gewaltig. Was Anonymous getan hat, mag zwar rechtlich nicht in Ordnung sein, ist aber Ethnisch eig. teilweise noch gut vertretbar gewesen. Und diese Gruppe... Crackergruppe, nicht Hacker... Gehen zu weit. Was wollen Sie damit erreichen? Sie erreichen damit doch nur, dass das Internet zensiert wird. Es schärfere Gesetze gibt. Das die ganze Szene in so ein Licht gerückt wird, von wegen "Was für Arschlöcher...". ... Irgendwas stinkt mir dabei gewaltig. Erst Recht vor dem Umstieg auf IPv6 und den halbwegs festen Ip's.
  13. Cartoon and Conquer #3 und #4

    Ich finde diesen Humor göttlich. Wenn man ihn nicht versteht, sollte man es auch einfach nicht probieren... Das ist das Problem bei sowas. Es gibt einfach nur immer bestimmte Leute, die einen solchen Humor mögen. Ansonsten ist es nämlich einfach nicht mehr Lustig, wenn man das erklärt.
  14. Tiberium Conspiracy: Erste Einblicke in die Story

    Dies war gar nicht damit gemeint. Es war eher gemeint, dass ich euch das gerne zur Verfügung gestellt hab, falls ihr das benutzt habt.
  15. Tiberium Conspiracy: Erste Einblicke in die Story

    Errinert mich ein bisschen an das, was ich mal gepostet hab . Freut mich.