killerhippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über killerhippo

  • Rang
    Unteroffizier

Profile Information

  • Location
    Magdeburg
  1. Kane Wackelkopf gesucht

    Hallo liebe CnC Fans, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kane Wackelkopf ,OVP und gut erhalten, wer einen besitzt und bereit ist ihn zu verkaufen, kann sich gerne bei mir, oder in diesem Thread melden. mfg. Killerhippo
  2. Von 1000000 zu 0

    994298
  3. Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Mag Dragonball !?
  4. CnCSaga verlost: Alice: Madness Returns

    Hie ich bins nochmal ,will haben :sabber:
  5. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

    Könnte es nicht sein das der bei MW2 das Magazin noch nicht umgedreht hat und es gerade gefangen hat?^^
  6. THE VORTEX: Neue Konzepts

    Der Tiger sieht merkwürdich aus^^
  7. CnCSaga verlost: Alice: Madness Returns

    Nin dabei,versuche kann man es ja
  8. C&C 3.5: Tiberium Conspiracy - Mitarbeiter-Meeting

    Mir ist es egal
  9. Zeigt eure Minecraft-Welt!

    Update zu Meiner ServerMap In diesem Update habe ich das Freibad am Strand hinzugefügt und das Handelsviertel mit dem dazugehörigen Verwaltungs/Lagerhaus gebaut, wo man sich z.B. Lagerräume mieten kann. In Zukunft habe ich vor die Lagermöglichkeiten weiter aus zu bauen. Im Handelsviertel baut man sich ein Haus und im ersten Stock baut man seinem Shop, dies macht die Grundstücke begehrt . Natürlich gibt es wie immer kleine Verbesserungen. Hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/?ubafq1s70p363lb Neu: -Handelsviertel -Freibad/Strand
  10. Alternate Warfare: Verbesserte Gebäude

    Sieht fantastich aus :jubel: :omg:
  11. Team Fortress 2 und Arma 2 for Free

    Zum ersten Cool,zum zweiten, ich hab es schon und finde es nicht sehr gut
  12. Neue Smileys ?

    will mehr
  13. Neues Forum ab Anfang nächsten Monats

    Ich freu mich schon
  14. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

    Ich entscheide mich diesmal für BF3 weil ich von dem letzten CoD Teilen immer mehr enttäuscht wurde, MW2 hat mir an sich schon sehr gut gefallen, hat sich aber von der Qualität nicht verbessert (meinen Meinung), Black Ops hat mich wohl eher enttäuscht, besonders der Singleplayer, auch wen versucht wurde die Kampange gut zu gestalten. Viele, auch ich, sind der Meinung das sie einfach nur Oberflächlich ist und nicht sehr gut erzählt wurde.