Mariner89

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dann wünsch ich ihm mal viel spass, weil abi geht ja noch ne weile...
  2. also wenn du mit system windows oder mac meinst, ich spiel cnc generals auf beiden. wenn du die version meinst, da hab ich generals, generals stunde null und generals shockwave. generals und generals stunde null hab ich von der cd, shockwave hab ich gezogen.
  3. hey ich hab jetzt mal ne frage zu command and conquer generals, und zwar habe ich mir einige maps gezogen, und wollte die jetzt eigentlich auch spielen, probem ist, wenn ich die tga dateien einfüge, wies in der beschreibung steht, passiert nichts. bestimmt kennt der ein oder andere dieses problem und kann mir vllt sagen wie ich es lösen kann. wär super^^ G Mriner
  4. ich hab noch ein problem. ihr wisst ja dass der tnt general in shockwave echt schwer ist, aber mim laser general hab ichs gaschafft. jedenfalls hängt des jetzt am general danach, panzer general, und zwar sobald ich gewonnen hab. kennt einer des problem? g mariner
  5. Hi, ich hoffe dieses Thema wurde noch nirgends gestellt, ich kann euch auch noch nicht so viele Informationen geben, deswegen auch die "Sammelaktion" Jedenfalls hört man immerwieder von einem Generals Mod namens: Generation X Ich weiß nur dass Generation X eine Ladung neue Einheiten hinzufügt, außerdem sollen die alten einheiten verbessert werden (genauso wie bei Generals Shockwave) aber das beste, und dass ist echt geil, es werden erneut 2 Generäle hinzugefügt. die macher lassen uns warscheinlich noch ne weile warten, aber ich schätze mal das warten lohnt sich. hier mal ein erster Link zu der einzigen seite die meiner meinung etwas taugt: http://www.moddb.com/mods/generation-x wär toll wenn ihr so viele informationen sammeln könntet wie es nur geht... g mariner
  6. hey leuts, wegen cnc generals für mac, hab nix genaues gefunden unds mir dann gekauft. wer trozdem nach antworten sucht soll sich das mal anschaun: http://www.macuser.de/forum/f13/c-and-c-327308/
  7. yo leuts, hab mir grad shockwave gezogen, achja ich hab in dem allgeimeinen forum mal gefragt wos cnc zum mac download gibt, hab aber nichts gefunden unds mir deswegen gekauft. gerade habe ich mir cnc shockwave für mac gezogen, und wie gedacht ist cnc sw sau cool. jedenfalls wollte ich mich mal so umhören ob ihr mir etwas über die neuen generäle sagen könnt, was so die vor und nachteile zu den dreien sind, wär echt toll, da man im netz kaum was dazu findet. wer einen mac hat, und shockwave ziehen will, aber nicht findet, soll mich fragen, weil da gibts ziemlich viel müll, außerdem ist die installation komplizierter wie auf windows, hab da so en paar seiten^^ g Mariner hier noch was nützliches für die mac user: http://www.macuser.de/forum/f13/c-and-c-327308/
  8. des is voll fieß, ich such schon die ganze zeit nach ner möglichkeit wie mir mein mac sagen gefechtskontrolle wird übergeben oder gefechtskontrolle offline xDDD
  9. du freak, aba sagma, wie hast des gemacht, hast selbst mit photoshop gemacht?
  10. wenn du mir sagst wie ich ne artwork hochladen kann, würd ich dir zeigen was ich ungefär meine...
  11. ansich suche ich bilder mit den logos sowie wichtigen characters von red alert (verzüglich ra2) und generals
  12. Hey leute, ich weis nicht genau, ob ein solches thema schon mal existierte oder noch existiert, aber wie vllt oder hoffentlich auch andere von euch, habe ich ein mac book, und will nicht darauf verzichten cnc darauf zu spielen. jetzt habe ich letztens also mal bei amazon gekukt, und die haben nur generals für mac, viele seiten bieten auch cnc spiele für mac software an, aber nur sehr wenige davon halten auch was sie versprechen. jetzt zum wichtigen: ich fänds natürlich für mich, aber auch für andere mac user cool, wenn sich in diesem thema seiten und links zum thema "Command and Conquer für Mac" sammeln würden. alles was ihr darüber wisst kann nützlich sein. es gibt auch einige importierprogramme mit denen man windows software für mac importieren und spielbar machn kann, jedoch ist diese noch nicht soweit ausgereift, dass man online spielen kann, außerdem hängen die strategiespiele, da meistens die framerate zu hoch bzw zu niedrig ist. ch werde mir demnächst cnc generals für mac kaufen und euch möglichst bald neue resultate, infos und lösungsmöglichkeiten liefern... mfg Mariner PS: hier schonmal ein paar nützliche links: http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/commandconquergenerals.html http://www.amazon.de/Aspyr-Command-Conquer-Gener%C3%A4le/dp/B0001FXAOM
  13. ich gehe jetzt einfach mal von "ra1 und ra2" sowie "ts aus und cnc ren" aus also ich würde sagen das geilste an der teslaspule is ja, dass ein oder zwei tesla trooper sie in betrieb halten können, obwohl das kraftwerk nicht genug strom liefert, der obelisk is jedoch in sofern cooler, da er viel majestätischer und angseinflösender ist. ich muss mich den meisten anschließen und sagen dass der obelisk die geilere abwehranlage ist. von mir aus könnte die teslaspule ruhig mehr vom obelisk-design haben
  14. also ich höre ganz gern die cnc soundtracks beim fahren, deswegen dacht ich mir, ich fang auch gleich an mir cd aufdrucke zu machn, einen hab ich schon, zu den den tracks im tiberium universum, jetzt suche ich ideen für die anderen beiden, würde mich über feedback breuen kann mir jmd sagen wie ich das cover hochladen kann?
  15. um nochmal auf die 4 oder + filme zu kommen, eines ist ja wohl klar, man müsste zwar zum einen wchtige charakter wie kane von den darstellern der spiele, spielen lassen, jedoch sollte man ansonsten auf sonderlich bekannte schauspieler verzichten, stellt euch vor silvester stalone rennt mit einer laser mg durch ein schlachtfeld, oder arni bewaffnet mit ner bazooka, sprengt panzer und buggies. im film sollten zwar schauspieler mitspielen die die rollen gut rüberbekommen, jedoch nicht zu vorbelastet sind, wie zb durch rambo, Terminator. des weiteren, ist es doch extrem wichtig dass die zuschauer die message zwar sofort verstehen, sich aber auch total auf die nächsten filme freuen, wir, die wir cnc schon fast zu einer lebenseinstellung gemacht haben, wir verstehen sofort was passiert. wir verstehen alle zusammenhänge und können jedes ereignis zuordnen, aber ein "Aussenstehender" der keine ahnung von Command and Conquer hat, wird auf jedenfall schwierigkeiten dabei haben, die filme zu verstehen, bzw den ersten film zu verstehen.