antonis

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. C&C Generals ZH Verabredungsthread

    Spielt heut noch jemand stunde null?
  2. Hamachi-Netzwerk

    Zockt heut noch jemand Stunde null?
  3. C & C Stunde Null online Probleme

    Habe ich auch deaktiviert..trotzdem nicht. Konnte zwischenzeitlich 2vs2 spielen...aber das wars auch schon
  4. C & C Stunde Null online Probleme

    @Inferneaux : Hast du ein netzwerk erstellt? Wann bist du dort online bzw. spielst du da? @Schmwerzbringer : Habe die Ports beim Router geöffnet, mehr nicht.
  5. C & C Stunde Null online Probleme

    AVG = deaktiviert Windows-Firewall = ausgeschaltet (auch über "Dienste") Hamachi = deinstalliert Ports freigegeben Bei Stunde Null über Optionen, Override Port, alle Ports durch probiert.....Verbindung und Ping ist super, aber das problem besteht weiter. Kann es sein das die Easybox 802 probleme macht???
  6. C & C Stunde Null online Probleme

    Hamachi habe ich sogar deinstalliert....nix is....vor 2-3 Monaten hat alles wunderbar funktioniert....ich weiss echt nicht weiter
  7. C & C Stunde Null online Probleme

    hm...das kostenlose AVG ist an.....aber wie kann ich es dauerhaft deaktivieren (ohne es komplett zu löschen) Habe es jetzt ausgeschaltet, aber trotzdem baut er keine Verbindung auf, sobald <2 Teilnehmer am Start sind. Den Host Verbindet er übrigens sehr gut nur dann fängt er an...warte auf Verbindung....Verbindung konnte nicht hergestellt werden... Ich geh kaputt!!!!!!!!!!
  8. C & C Stunde Null online Probleme

    Hallo zusammen, ich weiss dieses Thema ist ein alter Hut und wurde in sämtlichen Foren schon tausende Male durchgekaut, aber von allen Möglichkeiten die ich bereits gelesen habe, funktioniert nichts bei mir. Folgender Sachverhalt: original C&C Stunde Null, Update 1.04 drauf sämtliche Ports für das Spiel geöffnet keine Firewall etc. auf dem Rechner ...und trotzdem bekomme ich keine Verbindung zu Mitspielern hin! Auf den Server komme ich ohne Probleme meine Ping liegt bei 330ms (gelb). Gegen einen Gegner hatte ich bis heute auch keine Verbindungsprobleme, aber >2 Mitspieler bekomme ich gar keine Verbindung mehr hin. Was kann ich noch tun? Habe 6000 Vodafone Verbindung und eine Easybox 802. Vielen Dank im voraus, auch wenn ich euch damit langweile! MfG Anthony