dopingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

My Favorite Songs

Über dopingman

  • Rang
    Obergefreiter

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ja klar, tot gesagte leben länger
  2. Da TT meiner Meinung nach nur an einen Ort gehört (Ablage Rund, Groß), isses eigentlich Jacke wie Hose. Ich fand die Scrin in TW nicht schlecht und es war auch in gewisser Weise logisch das da irgendjemand von außerhalb mal kommt um sich mit dem Tiberium zu befassen, aber dass die einfach verschwinden?! Nee, nee, Eckhardt, Werner, wir gehen! Des Weiteren ist am Ende von TW recht deutlich zu merken das der Overlord auf Rache aus ist, denn technisch gesehen gibt es deutlich zu wenig Tiberium auf der Erde um eine Ernteoperation zu rechtfertigen (man denke nur an die KI Kommentare). Ich hätte sehr gern gewusst in wie weit die Scrin mit Tiberium verbunden sind und wie ihre Gesellschaft aufgebaut ist, aber besser eine tote Spieleserie als eine (noch weiter) schlecht erzählte Serie.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch
  4. Als Passauer für mich keine Option nach Frankfurt zu kommen. Die einzige Gelegenheit das einzig wahre Dope zu treffen ist im August in Köln
  5. Wazzup?
  6. Alles gute nachträglich
  7. Danke für die Glückwünsche :danke: PS: Ich bin 19 geworden... Verdammt ich werd alt!
  8. :hallo:
  9. Wow, this looks awesome. Your graphic skills are quite impressive, keep up the good work
  10. Bewaffnung des MBFs? Nein, meiner Meinung nach überflüssig, da das MBF als mobile Plattform im Prinzip ein Piotrupp darstellt. Diese sollten eigentlich nicht aktiv in Kämpfen beteiligt sein und würden das early, early Game kaputt machen. Eine sinnvolle Addition hingegen wäre das hinzufügen eines kleinkalibrigen MGs auf dem Bauhof selbst. Auch würde diese Maßnahme die Entwicklungslücke beim Strategiewechsel von festen zu mobilen Basen schließen. PS: Diese Rückschlüsse hab ich aus CoH gezogen, da hat das Prinzip stationäre Basisverteidigung von Beginn an den Vorteil, dass man gezwungen ist sich am Anfang des Spiels mit dem Thema Mapcontrol auseinander zu setzen. In CnC werden de facto eigentlich nur die Tib-Felder gecampt und das ein oder andere Tech-Gebäude, von aktiver Beschäftigung mit der Karte kann da keine Rede sein.
  11. Ich mach auch mal mit und da staffler außer konkurrenz natürlich
  12. Fürn Aprilscherz eher unlustig :/ diggär hackt das Board, erklärt sich zum CnCSaga Imperator und übernimmt die absolute Alleinherrschaft hätte mehr klasse gehabt
  13. Alles gute raw!
  14. shooop da wooop, erstes abi gepackt