KWR

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wird es den dieses mal ein C&C ?

    EA ist NICHT inovativ, sie "klauen/kaufen" sich nur Ideen schlachten dann aus diesen so viel wie möglich raus und holen sich das nächste Game.
  2. Welche Fraktion bevorzugt ihr?

    Fight for NOD and the technology of peace!
  3. Wird es den dieses mal ein C&C ?

    Tja, ich behaupte mal, dass das neue CnC kein CnC seien wird es wird F2P und an diesen Gedanken kann ich mich nicht gewöhnen, ich denke, dass in einem Strategie Spiel ein Pay System für eine Kathastrophe im Gameplay sorgen wird. Zudem wird es weder Singleplayermode noch Kampange geben. Also in meinen Augen können wir nicht von einem CnC sprechen.
  4. Fehlten die Scrin?

    Dem kann ich zustimmen, aber CnC besteht für mich zu 1/3 aus Base aufbauen, 1/3 aus Rohstoffe sammeln, 1/3 aus Gefechte führen. So war jedes CnC bis TT aufgebaut, und es war gut so. Das EA dann daher kam und sich einmal eben dachte 2/3 des Spiels wegzustreichen ist in meinen Augen der Todesstoß der Command and Conquer Serie gewsen. Die momentanen Projekte Tiberium Alliances und Generals 2 sind einzig und allein dazu da, noch möglichst viel Gewinn aus der Serie zu ziehen.
  5. Fehlten die Scrin?

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich ganz froh war, dass sie weg waren, jedoch fand ich das Spielprinzip von Tiberium Twilight katastrophal.
  6. C&C Ultimate Collection

    Ich bin nicht im besitzt der Version, habe jedoch alle CnC Teile, ich hätte sie mir am liebsten auch über Die Collecion gekauft, jedoch gab es sie "damals" noch nicht.
  7. Es ist mir auch schon aufgefallen, das es fast niemand in Deutsch macht ;-)
  8. Der letzte User gewinnt!

    Nope ich habe gewonnen.
  9. Ja, EA nimmt einen auch in Punkto Pay-Games aus z.B. die größte Serie die direkt von EA stammt, wenn ich da nur an die zahlreichen DLCs denke, die den Leuten dort für teures Geld verkauft werden.
  10. Beta

    Jap ich habe mich auch schon angemeldet, aber man bekommt keine Rückmeldung.
  11. Willkommen bei der neuen CnCSaga.de

    Hallo, schön das ihr wieder online seit!!
  12. Ok, das ist kein Problem, ich wusste nur nicht ob ich es dort hinein stellen darf. :-)
  13. Theoretisch muss man nur auf das Wörtchen Hier klicken. ;-)
  14. Hi, ich habe vor einiger Zeit, als CnCSaga leider down war, ein LP zu Command and Conquer Der Tiberium Konflikt erstellt. Momentan geht das LP bis Mission 8, aber weitere Teile werden noch Folgen hier PS.: Schön das CnCSaga wieder online ist MfG. KWR