Orodreth Séregon

Members
  • Gesamte Inhalte

    1841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Orodreth Séregon

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 04/12/91

Contact Methods

  • ICQ
    555202243

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Empire City
  1. Der letzte User gewinnt!

  2. Windows Live Messenger wird abgeschaltet

    Ich habe ihn noch, wenn auch selten, genutzt.
  3. Der letzte User gewinnt!

    Ich denke ich werde gewinnen.
  4. Willkommen bei der neuen CnCSaga.de

    Willkommen zurück!.
  5. Bewerte andere RTS Spiele der C&C Macher.

    Es gibt noch weitere Spiele von Petroglyph in der Entwicklung. Die Herr der Ringe-Spiele Schlacht um Mittelerde 1+2 und dessen AddOn sind nicht von Petrogplyph sondern von EALA.
  6. Bewerte andere RTS Spiele der C&C Macher.

    Die haben schon wieder andere, neue Spiele in der Pipelinie.=P
  7. Diskussion über die Unruhen im Nahen Osten/Nordafrika

    Nach Medienberichten gab es erste Opfer in der Zivilbevölkerung. Rebellen mit Waffen beliefern ist reiner Schwachsinn.
  8. Diskussion über die Unruhen im Nahen Osten/Nordafrika

    Was macht der Westen wen Gaddafi seine Luftabwehrgeschütze auf Schulhöfe und neben Krankenhäuser stellt? Was macht der Westen wenn dabei Zivilisten getötet werden. Dieser Aufstand hat nichts mit denen in Ägypten und Tunesien zu tun. Dort lief es ab wie im Bilderbuch, der Großteil der Bevölkerung machte mit, mit Ausnahme derer die von den Machthabern abhängig waren und das Militär schlug sich auf die Seite des Volkes. In diesem lybischen Bürgerkrieg versucht eine unrechtmässige Bewegung eine andere abzulösen. Der Westen kann nur verlieren. Nichtsdestotrotz begrüße ich eine Flugverbotszone. So kann die unbeteiligte Bevölkerung nicht angegriffen werden und keine Söldner aus anderen Ländern eingeflogen werden.
  9. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Ich möchte dich jetzt nicht lang und ausführlich korrigieren Conquers deshalb belass ich es mal bei einem kurzen Satz, man kann Tschernobyl und Fukushima nur schwer miteinander vergleichen.
  10. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    n-tv Wären wir jetzt also bei Nummer Vier. Die Tage sind jetzt etwas über eine Mikrosekunden kürzer und Honshu befindet sich knapp 2,4 Meter weiter östlich. Das ist nicht wirklich etwas besonderes, die Erdachse verschiebt sich immer mal wieder bei solchen Erdbeben aber 10 Zentimeter ist mehr als bei anderen Erdbeben. Die ganzen Vorfälle liegen aber auf der INES-Skala noch unter den Vorfällen von Tschernobyl und Harrisburg.
  11. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Quelle: n-tv
  12. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Quelle: n-tv
  13. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Man kann keinen flüssigen Stickstoff auf den Reaktor kippen wie hier vorgeschlagen. Kennt ihr das Experiement mit dem Fass welches man in der Schule oder an irgendwelchen Wissenschaftstagen hin und wieder sieht? Man erhitz ein Metallfass und kühlt es dann plötzlich mit Wasser ab. Das Fass zieht sich in sich zusammen. Das will man auf keinen Fall mit einem Kernreaktor haben außerdem reagiert auch Stickstoff mit anderen frei werdenden Elementen. Unter anderem deswegen nutzt man auch kein normales Wasser zum kühlen aber in dieser Lage wird laut Nachrichtenagenturen erwogen Meerwasser zur Kühlung zu nutzen. Die Explosion heute morgen war, laut Nachrichtenagenturen, eine Knallgas-Explosion da sich der Wasserstoff der entsteht an der Decke des Gebäudes sammelte explodierte und ich selbst halte das für realistisch. Für mich ist der Gewinner des Tages definitiv die Firma die den Reaktor baute, dieser hielt das 2,1 fache der vorgesehen Belastung aus und auch nach einer Explosion im Gebäude hält er offenbar noch. Ich seh da auch keine Zensur wenn man die Werte der Strahlung korrigiert. In Kernreaktoren entstehen verschiedene radioaktive Stoffe und einige von diesen haben nur eine sehr geringe Halbwertszeit, sind also sehr schnell in stabile Elemente zerfallen. In dieser Situation in der es drunter und drüber geht würde ich nicht von absichtlicher Zensur sprechen aber es kann natürlich sein das man die Lage "schönredet" damit die Evakuierung nicht in Panik verwandelt. Ich hoffe auf das erstere.
  14. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Deine Meinung ist aber, wie sagt man, Müll? Also meinen kannst du von mir aus was du willst aber du musst dich auch belehren lassen. Das die Radioaktivtät nicht zu uns kommen würde ist falsch. Wir sind lediglich weit genug weg um davon nicht direkt etwas mitzubekommen. Wir sind ein Planet, einer, Japan liegt auf dieser Erde und die einzelnen Teile sind vielleicht von fiktiven Grenzen geteilt aber das interessiert die Natur recht wenig. Denkst du etwa auch das der Sauerstoff den du einatmest aus der Schweiz kommt? Mehr möchte ich in diesem "Kopf-Tisch"-Thema gar nicht schreiben. Ich hoffe einfach das es nicht noch schlimmer wird.
  15. EA_CIRE im Interview

    AAA-Games oder auch Tripel A-Games sind kurz beschrieben hochqualitative Games mit einen sehr hohen Budget, einem großen Team und ausführlichen Tests bevor sie veröffentlicht werden. Für solche Spiele gibt es auch immer große Marketingkampagnen damit sie hohe Verkaufszahlen erreichen.