FineMotion

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, gibts noch mal neue Concept-designs (sondern Redesigns). Hier seht ihr einige Infanterie-einheiten von China, die ich bearbeitet habe. Diese Redesigns sind für "HD infantry models and skins", aber benutzen wir nicht Alles z. B. Pilot : P Wenn ihr unsere Moddb seite besucht, könnt ihr mehr Concept-arts sehen. Hier zeige ich euch nur einige, die mir passt, an (finde ich die Andere schlecht lol) Minigunner und Ranger http://media.moddb.com/images/mods/1/17/16856/rdvrn.PNG Ranger hat ein Gewehr von Crysis2, weil ich nicht Gewehre zeichnen kann : ( auch ist das ein Vorschlag von meinem Freund w Black Lotus http://media.moddb.com/images/mods/1/17/16856/schz.PNG Red Guard und Panzerjäger http://media.moddb.com/images/mods/1/17/16856/rgth.1.PNG Also, wie findet ihr sie? ^ ^ (Ja, sie sehen wie "HRL" aus)
  2. Design Mechanics

    Hi Leute! Hier die/der/das Artist (Amateur) von Enhanced mod. Heute zeige ich euch ein Design-Konzept. "Fahrbare Festung" von dem Volksrepublik China「石狮」 Model Nummer: WZ-309S od. Pz.KpfW.309(s) Hersteller: Nobinco-Daibach Electronics Höhe (max): 7 m Länge: 14.5m Breite: 6 m Masse: ? Material: Chobham composite Armour mit reactive Armour Applique Waffen: 180mm Rheinbaum L/94© Geschutz x1 Gatling x1 variabeler Wanne-flammenwerfer <-> Wasserschlauch x1 [Einheit Informationen] Einst war es eine Maschine, die für Frieden erstellt war, verändert die Menschen es, eine Waffe des Todes zu macht. Es ist nach den Entwurf von einer Fahrbarewissenschaftlicheforschungsplattform [Efwe'efpe] erstellt. Die Volksbefreiungsarmee [PLA] bentuzt es wie ein Fahrbare-CommandCenter. Es benutzt seine "Beine" wie Stütze, auch sind sie "Ground-sensors", die Data von "Seismic-activity", "Ground-chemical-levels" und "Ground-composition" sammeln. Ein Restbestand, von was sein friedlicher Zweck war. [Einheit Fähigkeiten] Radar, Stealth-entdeckung, hohe Sichtweite, Missile-jammer, Transporter, Minenräumer. Illust: GiraDeauga Concept: VectorIV Special Thanks: Alexei_Stukov [Technical Consultant], Mamoru Nagano*
  3. Short Effects Demonstration & Maps Packed

    It is seems to be doing very well, I wish to play this again, good luck Vector IV!