TurgonX32

Members
  • Content count

    719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by TurgonX32

  1. Mich würde mal interessieren, ob ihr dieses Game noch spielt? Ich selber hab es nur einmal gespielt und nie wieder. Ist eher nicht so mein Ding. Was ist mit euch?
  2. Da es ja evtl. einige spielen würde ich gerne wissen welche Fraktion ihr bevorzugt spielt, falls ihr denn noch spielt.
  3. Hab das mal in einem anderen Forum gefunden und kann sicher ganz lustig werden, wenn jeder paar lustige Sätze mit einbringt. Du bist Command&Conquer süchtig, wenn… ....du bei jedem Gewittersturm denkst, die Alliierten greifen an. ....wenn du jeden Tag versuchst dein getarnten Steahl-Panzer zu finden.
  4. Witze

    Ich dachte mir, dass könnte man brauchen so ein Topic ^^ Hier mal einer:
  5. Um nicht gleich für jedes kleinste Thema ein Thema aufzumachen, gibt es hier mal ein allgemeines Topic dazu. Bei größeren Themen wie neuen Videos oder Bildern oder wirklich brisanten neuen Informationen sollte aber ein neues Thema erstellt werden.
  6. Besonders notwendige Postionen: Derzeitig suchen wir einen weiteren fähigen Newsposter der besonders im Bereich Modifikationen Ahnung hat und gerne News dazu verfasst. Natürlich sollte Erfahrung in dem Bereich vorhanden sein. Der Newsposter / Moderator erstellt neben Modifikations-News auch Topics zu anderen Themen und regt Diskussionen rund um Command & Conquer an. Alle weiteren Informationen finden sich unten. Stand: 23.01.2013 Eine Fansite hat nicht immer den Anschein als würde sie nicht viel Aufwand machen. Aber das stimmt nicht. Es müssen News gepostet werden, es müssen Dinge designt werden, es müssen Artikel geschrieben werden und vieles mehr. Das CnCSaga.de Team sucht stets Unterstützung bei ihren täglichen Aufgaben. Sei es nun in eigener Sache oder wenn es um die gemeinsame Zusammenarbeit mit anderen Community Seiten weltweit geht. Wir haben viele Aufgabenbereiche, die zu besetzen sind. Eine genaue Auflistung für Positionen in den du dich bewerben kannst findest du hier: Newsposter: Du berichtest gerne über Neuigkeiten rund um die Community? Ob Maps, Mods oder allgemeine News? Du kannst gut Zusammenfassen und beherrscht ein wenig Englisch? Dann ist der Posten der Newsposter genau das richtige für dich. Mache dich auf die Suche nach Neuigkeiten und poste sie bei uns um alle User der deutschen Community zu informieren. Ãœbersetzer: Du hast mehr als gute Englisch Kenntnisse und übersetzt sehr gerne Texte? Dann wäre doch der Posten des Ãœbersetzers genau das Richtige für dich. Sorge dafür, dass die deutsche Community die wichtigsten Informationen vom Englischen ins Deutsche erhält. Informiere die deutsche Community über Entwicklerblogs oder wichtige englische News. Moderatoren: Du diskutierst gerne und hilfst gerne User bei ihren Problemen im Forum? Na dann schnapp dir den Posten als Moderator und rege Diskussionen an, helfe User bei ihren Problemen und gestalte das Forum! Als Streitschlichter fühlst du dich wohl? Dann helfe auch den Usern bei ihren Problem mit anderen Usern und halte Spambots davon ab sich hier breit zu machen und sorge dafür, dass eine freundliche Atmosphäre im Forum erhalten bleibt. Im Großen und Ganzen ist CnCSaga.de eine große Familie, die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sei es nun bei Fragen oder alltäglichen Problemen. Wir stehen uns hier alle zur Seite und versuchen eine gemeinsame erfolgreiche Community zu bilden. Und DU kannst uns dabei helfen! Bewerbe dich einfach unter folgender E-Mail Adresse: turgonx32@cnc-addict.com Eine Bewerbung sollte ungefähr folgendes beinhalten: Name: Alter (nicht notwendig): Beruf/Schüler: Allgemeine Angaben zur eurer Personen wie z.B. ob ihr auf anderen Fansites aktiv seid / wart. Allgemein sollten gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Kenntnisse über das Spiel und die Szene sowie der Spaß an der Arbeit in und um die Community nicht fehlen. Wir würden uns freuen von dir zu hören, Die CnCSaga.de Administration
  7. Der "Cooles YouTube Video" Thread

    Dachte mir, sowas könnte man auch gebrauchen. Ich fang mal an: http://www.youtube.com/watch?v=A6XUVjK9W4o
  8. Habe Tiberian Twilight selber nie gespielt und kenne die Scrin nur aus Tiberium Wars. Ich weiß nur, dass sie nicht dabei waren. Nun allerdings die Frage: Hätte es das Spielerlebnis besser gemacht, wenn die Scrin dabei gewesen wären? Eure Meinung dazu interessiert mich!
  9. Es gibt einfach so viele C&C Titel und zu jedem kann man so ein Thema erstellen! Also, welche Einheit hat in tiberium Wars richtig gerockt?
  10. Angelehnt an dieses Thema: http://foren.cncsaga.de/topic/1387-lieblingseinheit-aus-der-generals-serie/page__st__20#entry51627 Ja, welche Einheiten haben euch den am meisten gefallen?
  11. In der Kategorie "Warum" (eng: "Why") wirft PC Gamer einen Blick auf Alarmstufe Rot 1. Tyler Wilde erklärt uns warum er Alarmstufe Rot 1 mag und welche Besonderheiten das Spiel so hat. Man sollte sich dieses Video auf keinen Fall entgehen lassen! Das Video gibt es direkt hier: Quelle: CnCNZ.com
  12. Tiberium Alliances Spieler aufgepasst! CnCSaga.de hat heute für euch ein ganz tolles Gewinnspiel. Ihr könnt absofort bis einschließlich zum 31.01.2013 10 x 1000 Funds oder 10 x Repairtime Cap Erhöhung /+48 hours für 7 Tage und Command Point Cap Erhöhungen +900 für 7 Tage. Folgendes müsst ihr dazu tun: Registriert euch bei uns im Forum (wer schon registriert ist, brauch dies natürlich nicht mehr!) und hinterlasst in diesem Topic ein Kommentar. Am 31. losen wir dann 20 Leute, die einen dieser schönen Codes bekommen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim EA Community Manager für Command & Conquer: Tiberium Alliances, für die Bereitstellung der vielen Codes! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen viel Glück & Erfolg!
  13. Mehr hier: http://www.cncsaga.de/2311-command-conquer-ultimate-collection.htm Hat die jemand von euch? Habe nur wenig C&C Teile. Lohnt sich der Kauf?
  14. Hi zusammen, bin am frühen morgen bisschen am überlegen ob wir nicht mal zusammen mit CnCSaga.com ein kleines Fun Turnier machen sollen. Hätte da irgendwie Lust drauf. Also dabei geht es nicht um Preise, sondern einfach um Fun. Die Fragen wären: Hat da jemand Lust zu? Und welches C&C soll es den sein?Wäre ja für Alarmstufe Rot 2, Yuris Rache (sofern das via Netzwerk geht (??). Generals ist natürlich auch möglich oder ein anderes C&C.
  15. Kleines Feedback

    Da das Forum nun ein paar wenige Tage online ist würde ich gerne rum fragen ob soweit jeder zufrieden ist oder ob es schon Probleme gab oder vergleichbares. Um den Neuanfang einer neue Leitung zu zelebrieren geben wir das alte Staff Forum für alle Leser frei! http://foren.cncsaga.de/forum/62-archiv/ An dieser Stelle sei noch einmal jedem ein Dank ausgesprochen! Es war ein reibungsloser Start und das freut mich sehr.
  16. Die Frostbite 2.0 Engine ist die Engine die beim kommenden Command & Conquer Free 2 Play zum Einsatz kommen wird. Bekannt ist die Engine vor allem durch den Einsatz in Electronic Arts Spielen wie Battlefield 3 und Need for Speed The Run. Ebenfalls nutzt das Shooter Game Medal of Honor Warfighter die Frostbite 2.0 Engine. Nun soll auch C&C mit Frostbite 2.0 Engine ausgestattet werden und die SAGE Engine absetzen. Doch was kann die Frostbite 2 Engine eigentlich und was waren die Anfänge? In dieser News sollt ihr einiges zur Engine erfahren. Dazu gibt es Videos und Bilder. Mehr auf CnCSaga.de: http://www.cncsaga.de/2291-frostbite-engine-2-0.htm'>http://www.cncsaga.d...-engine-2-0.htm
  17. CnCsaga.com hat sich die Mühe gemacht und die neuen Screenshots und den neusten Videos auseinander genommen. Wir haben das ganze für euch übersetzt. Dabei geht es primär um die Fraktionen APA und EU von Command & Conquer 2013. Ein paar wenige Ausnahmen sind dabei Bilder von GLA Einheiten und Gebäuden. Wir haben auch noch ein paar Bilder mit Beschreibung, die unsere französischen Kollegen nicht haben. Anti-Panzer Turm EU: Defensivgebäude zum abwehren von Panzern. Kraftwerk EU: Liefert Strom. Ähnlich dem Gebäude aus Tiberium Wars der GDI. Kommandozentrale der EU: Kommandozentrale der EU. Ähnlich der aus Generals. Waffenfabrik EU: EU Waffenfabrik, dient zum ausbilden von Panzern. Partikelkanone der EU: Die Partikelkanone ist die Supperwaffe der EU. Med Tank EU : Railgun tank EU : Raketentrupp der EU: Anti-Panzer und Anti-Luft Infanterie. Bunker EU: Bunker der EU für Infanterieeinheiten. Dient zum Schutz von Infanterieeinheiten. Standard Kaserne der EU: Dient zum ausbilden der Infanterieeinheiten der europäischen Union. Raffinerie EU: Die Raffinerie dient zum abladen von Rohstoffen bzw. Credits um weitere Einheiten und Gebäude zu produzieren. Atomraketensilo der APA: Superwaffe der APA: Das Atomraketensilo. Emporer-Panzer der APA: Panzer der APA Avion APA : Ähnelt sehr dem MiG Flieger aus Generals. Basis Infanterie der APA: Normale Infanterie der APA. Gattling Tank APA : Gattling-Panzer der APA. Ähnlich dem aus Generals. Helikopter der APA: Helikopter der APA zum Einsatz gegen Bodeneinheiten wie Infanterie oder Panzer. Maître de Guerre APA : Raketentrupp der APA: Anti-Flugabwehr Einheiten der APA. Kommandozentral APA: Die Kommandozentrale der APA. Scud-Storm GLA: Superwaffe der GLA: Der Scud-Storm. Waffenfabrik GLA: Waffenfabrik der GLa. Dient zum ausbilden von Panzern. Raketenfahrzeug GLA: Raketenfahrzeug der GLA. Abwehr gegen Panzer Einheiten.
  18. Ein weiteres Videointerview wurde veröffentlicht. Tim Morten spricht über Command & Conquer 2013. Unter anderem wird gesagt das zum Start nur der Multiplayer verfügbar sein wird. Allerdings wird es auch Mini-Kampagnen geben, so Tim Burton von Victory Games. Das ganze Interview bzw. das Video ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6fZQE2wzf9c Quelle: http://www.computerandvideogames.com/
  19. Aus den letzten Magazinen wurden viele Screenshots gescannt. Doch dieses sind nun als richtiger Screenshot verfügbar. Alle Screenshots könnt ihr hier bei uns finden:
  20. Sehr schöne Videos wieder eine tolle Arbeit.
  21. YkudzA

    Willkommen
  22. Ein blauer Hintergrund waere gut.