TurgonX32

Members
  • Content count

    719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Reputation Activity

  1. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in PC GamesHardware - C&C F2P angespielt und durchleuchtet   
    Nach dem nun mehrere französische und russische Magazine über Command & Conquer berichtet haben sind auch nun deutsche Magazine wie PCGames.de und PCGameshardware.de an der Reihe um das kommende Command & Conquer zu testen. Neben Kritiken an der Frostbite 2 Engine und den merkwürdigen Ideen wie Spieler das Geld rauswerfen sollen gibt es natürlich auch Lob dazu. Fakt ist und das kann man so sagen: Die Kampagne wird kosten! Vermutlich auch nicht wenig. Wie es scheint plant EA die Kampagne, wenn sie den kommt, in Episoden raus zu bringen bei der man pro Episode Geld hinblättern darf. Wie das die Fans finden dürfte schon fast klar sein. Trotz alle dem sind sich beide Magazine einig: Das Command & Conquer Feeling kommt klar rüber und es macht eine menge Spaß zu spielen. Fraglich dennoch ob es durch einige positive Wertungen die Fans begeistern wird. Die Grafik begeistert, die Stimmung ist gut und Spaß macht es auch. Langt das aber für ein C&C Game mit kostenpflichtigen Inhalten?
     

     
    PCGameshardware.de sagt dazu:
     
    PCGames.de sagt dazu:
     
  2. Like
    TurgonX32 reacted to Barthak in C&C: TW: Tiberium Essence   
    Lol, wie sich das anhört: Damals mein Junge, wo wir noch jung waren, mussten wir die Mod's über das Internet per Hand aussuchen und noch selber installieren.
  3. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in Kein Pay2Win - erste Infos zum Bezahlen sind da   
    Seit Command & Conquer für das Jahr 2013 angekündigt worden ist rätselte man darum wofür man eigentlich Geld ausgeben wird. Wird es Hardcover oder Free2Play? Nun, dass es Free2Play wird sollten mittlerweile alle begriffen haben.
     
    Nun tauchten konkrete Informationen darüber auf, wofür man vermutlich sein Geld im Spiel ausgeben kann. Electronic Arts betonte dabei mehrfach das kein Pay2Win angestrebt werden soll und dies vermieden werden soll.
     


     
    So soll es dem Spieler möglich sein Generäle frei zu kaufen, die normalerweise nach einer langen Spielzeit frei wählbar sind. Doch haben dann die Generäle neue Einheiten oder etwas vergleichbares? Das wissen wir leider nicht. Klar ist jedoch das es Generäle zum kaufen geben wird. Auch soll es kosmetische Dinge geben die man sich erwerben kann.
     
    Was es noch für Dinge geben wird ist derzeitig nicht bekannt.
     
    Alle Informationen beziehen sich auf diesen Artikel: http://forum.cncsaga.com/topic/7898-cnc-f2p-compte-rendu-du-dossier-de-canard-pc/
    Dabei handelt es sich um ein französisches Magazin welches 6 Seiten exklusive Informationen und Bilder präsentierte.
  4. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in Du bist Command&Conquer süchtig, wenn…   
    Hab das mal in einem anderen Forum gefunden und kann sicher ganz lustig werden, wenn jeder paar lustige Sätze mit einbringt.
    Du bist Command&Conquer süchtig, wenn…
    ....du bei jedem Gewittersturm denkst, die Alliierten greifen an.
    ....wenn du jeden Tag versuchst dein getarnten Steahl-Panzer zu finden.
  5. Like
    TurgonX32 reacted to Rhea in Postzähler   


    Eure aktuelle Postanzahl findet ihr immer hier (Aktualisierung findet 00:00 statt und immer wenn ich online bin ).
    Neue User werden aufgenommen wenn sie ihren ersten Post schreiben.

    Barthak: 6 (schon zweimal rum )
    GermanFighter: 40
    Conquers: 17 
    Plokite_Wolf: 11
    Temjin951: 2 
    Majoli: 2
    Donis93: 5 
    HQKane: 5
    VaNeSsA: 3
    Falls jemand nicht will das seine Posts gezählt werden bitte schreiben.
    Sobald ihr 50 Posts erreicht habt bekommt ihr eine PN und eure Posts werden hier im Thread wieder auf 0 gesetzt.

    Hoffe das nimmt euch den Stress und gibt euch die Kraft fleißig zu posten.
  6. Like
    TurgonX32 reacted to Barthak in Command & Conquer Tiberium Alliances: Schon bald fürs Handy!   
    Oh man ich kann kein IPhone mehr sehen So gut ist es auch wieder nicht.
    Finde ich sehr poitiv! Wundert mich eh, dass sie solange dafür gebraucht haben.
  7. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in Jetzt die C&C Music direkt auf CnCSaga.de anhören!   
    Ab sofort haben wir ein ganz besonderes Higlight für euch: In der unteren Leiste bei uns im Forum könnt ihr rot markiert das Wort "Music" lesen. Wenn ihr dort drauf klickt, erscheint euch ein Player, der euch die komplette Musik von jedem C&C Titel abspielt (bis auf Der Aufstand und C&C 4, die kommen bald!)
     


    Auch folgt in kürze eine ganze Palette an Contentseiten die euch die Interpreten einmal näher bringen werden. Freut euch also drauf! Wir wünschen euch viel Spaß beim "Music" hören!
  8. Like
    TurgonX32 got a reaction from Rhea in Fan-Einheitenprofil: Die Commonwealth   
    Ich möchte euch versuchen jede Woche ein Fan-Einheitenprofil von mir zu präsentieren. Da ich absolut nicht zeichnen kann, versuche ich Bilder zu finden die dem Artikel recht ähnlich sind. Und nun wünsche ich viel Spaß bei meinem ersten Einheitenprofil der Alliierten. Ãœber Kommentare freue ich mich natürlich. ^^

    Name: Die Commonwealth
    Bezeichnung: C402
    Rolle: Schwimmende Festung
    Einführung: 2018
    Zugehörigkeit: Alliierte
    Bewaffnung: 20 Jets, Railgun-Geschütze, Wasserminen
    Typ: Schwerer Flugzeugträger
    Geschwindigkeit: Langsam
    Einsatzmöglichkeit: Wasser / Luft


    Nach dem die Alliierten in Jahr 2003 einen starken Rückschlag in Europa erlitten mussten sie sich vorerst geschlagen geben und zogen die meisten Verbände zurück nach Großbritannien oder in die USA. Allerdings beriet man bereits intern nach neuen Vorschläge wie man wieder die Hoheit in Europa herstellen konnte. Dies war kein leichtes Unterfangen da die größten Ressourcen in Europa lagerten und somit unzugänglich geworden waren. 2004 entschloss man sich mehrere Flugzeugträger und Zerstörer der Alliierten Verbände zu demontieren und plante daraus ein neues Schiff welches in der Lage war sowohl in der Luft wie auch im Wasser die deutliche Hoheit zu zeigen. In der zwischen Zeit schafften es sowjetische Verbände weiter in Europa vorzudringen und dort ihre Position zu festigen. Unter anderem stationierten sowjetische Verbände an Nord und Ostsee starke Wassertruppen um einen möglichen Einmarsch der Alliierten zu verhindern.
     

    (Bild von www.google.de unter dem Begriff "Flugzeugträger")
    Die Alliierten hatten also nicht mehr viel Zeit eine Strategie zu erarbeiten, welches es ihnen ermöglicht in Europa wieder die Macht festigen. Man befürchte in London bereits den Einmarsch von sowjetischen Truppen und bat die USA um schnellstmögliche Hilfe in dieser Angelegenheit. 2007 wurden erste Pläne der "Acirus" geschaffen. Ein Flugzeugträger der über 10 Jets und mehrere Bordgeschütze verfügte. Dieser wurde jedoch bevor er fertig gestellt werden konnte von feindlichen Verbänden zerstört. Bereits zu diesem Zeitpunkt merkten die Ingenieure das die Konstruktion des Schiffes fehlerhaft waren und nicht mehr zu gebrauchen. Man entschloss sich also ein neues Schiff zu entwickeln. Dieses Schiff wurde auf den Namen "Commonwealth" getauft und sollte eine neue Flotte von "schwimmenden Festungen" werden, wie Colonel James T. Brite meinte. Wie man es in London befürchtete kamen sowjetische Verbände der Küste immer näher. 2017 war es dann soweit: Sowjetische Truppen agierten über Luft und Wasser und bombardierten sowohl London wie auch militärische Einrichtungen. Das Ziel der Sowjets war es, die Moral der Engländer zu vernichten und sie so zur Kapitulation zu bringen. Ein Eingreifen der USA schien nun nicht mehr zu vermeiden, doch es musste schnell gehen.

    Mittlerweile sind die Commonwealth Schiffe die stärkste Marine Einheit der Alliierten. Sie präsentieren die Stärke und den Willen weiter zu machen. Die nächsten Einsatze in der Nähe des schwarzen Meers, der Ostsee und der Nordsee sind bereits geplant. Doch weitere Informationen sind derzeitig noch verschlossen. Colonel James T. Brite meint dazu "Wir haben ein Schiff, welches die feindlichen Dreadnought und Akula-U-Boote vernichten kann. Wir sind bereit unsere Freunden zu helfen! Uns wird bald wieder ganz Europa gehören und wir werden diese sowjetischen Insekten aus unserem Land jagen!"

    Einheitenhintergrund:
    2017 war die Fertigstellung der Commonwealth. Doch sie konnte noch nicht zum direkten Einsatz gebracht werden. Die ersten Tests folgten: Am Golf von Mexico wurden neben Bodenzielen auch eigene U-Boote als Testobjekte verwendet um die Kraft und Vielfältigkeit des Schiffes zu demonstrieren. Insgesamt gab es 3 Schiffe der Commonwealth-Klasse. Eines beeindruckender als das andere. Die ersten Tests verliefen reibungslos. Die Railguns zerstörten ihre Ziele binnen Sekunden schnelle und hinterlassen nichts als Wracks. Auch der Einsatz der Kampfjets war für den Stab der Alliierten mehr als zufrieden: Bodenziele konnten durch das Radar schnell erfasst werden. Teilweise war der Angriff längst vorbei bevor ein verbündeter die Zerstörung bestätigte.
     

    (Gefunden bei www.google.de unter dem Begriff "Flugzeugträger") - Frühere Version der Commewealth
    Die Commonwealth hatte ihren ersten richtigen Einsatz im frühen Jahr 2018. Dort wurden 2 Schiffe der Commonwealth-Klasse an die Küsten von London geschickt um den Vormarsch der sowjetischen Truppen aufzuhalten. Dies war der erste Einsatz der Commonwealth. Die beeindruckende Stärke sorgte für großen Unmut bei der sowjetischen Führung und brachte so die Einheiten zum Rückzug. Neben der Commonwealth sind rund 7 kleine Versorgungsschiffe in der Nähe jedes Super-Flugzeugträgers stationiert. Teilweise auch um so das Schiff schneller an sein Ziel zu bringen. Die Commonwealth ist alles andere als schnell und muss somit teilweise auf "fremde" Hilfe setzen. Seit dem ersten Einsatz der Commonwealth bei England sind die Schiffe teilweise och im heimischen Raum unterwegs, nur in seltenen Fällen werden 2 der Schiffe in die Nähe Europas beordert. In die Commonwealth sind insgesamt 3 normale Flugzeugträger und 4 weitere Zerstörer der Alliierten verbaut worden. Darunter deutsche wie britische Zerstörer. Jedes Schiff verfügt somit über Technologien welches aus mehreren Ländern dieser Welt stammt, das ist eine ganz besondere Eigenschaft der Schiffe. Das Schiff hat Platz für ungefähr 2.500 Personen und somit mehr Platz als manche Kleinstadt.


    Spezifikationen:
    Railgun-Geschütze: Die "Commonwealth" verfügt an Bord über 6 Railgun-Geschütze welche sich von Vorne nach hinten erstrecken. Dies dient vor allem der Verteidigung gegen feindliche Luftangriffe aber auch zum Angriff gegen feindliche Schiffsverbände die es auf die "Commonwealth" abgesehen haben. Mit nur einem Railgun-Geschütz lassen sich mehrere Schiffe der Dreadnought-Klasse ausschalten.


    Laufeinsatz: Durch die 20 Jets an Bord der "Commonwealth" lassen sich schnelle und vor allem präzise Luftangriffe auf Land ausführen. Ausgestattet mit Geschützen und 2 Raketen an der Seite der Jets lassen sich neben Gebäuden auch Fahrzeuge schnell vernichten.

    Wasserminen: Um auch auf Wasser gegen U-Boote gewaffnet zu sein verfügt die Commonwealth über ca. 50 Wasserminen die es ihr erlauben in Gefahrenzeiten schnell eine Absicherung zu schaffen und so das Schiff zu schützen.
  9. Like
    TurgonX32 reacted to Rhea in Saga.de/Saga.com Signaturen, Wallpaper etc. and more!   
    Schleimer.
    DS3 Pic.
    Eins für Saga kommt demnächst wieder.

  10. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in C&C Free2Play Beta startet im Q1/Q2 2013   
    C&C Beta startet im Q1/Q2 2013

    Wie über Twitter soeben bekannt wurde, wird die Command & Conquer Free 2 Play Beta im ersten/ zweiten Quartal 2013 starten. Wann jedoch genau ist nicht bekannt, nur "irgendwann". Wie viele Spieler den Zugang erhalten ist derzeitig nicht bekannt. Von offizieller Seite freue man sich bereits auf den Start der Beta. Somit dürfte ein Release des Games bereits im 2 oder 3. Quartal diesen Jahres zu erwarten sein. Anmelden für die Beta könnt ihr euch hier: http://www.commandandconquer.com/free/
     

    "Die Beta wird irgendwann im ersten / zweiten Quartal 2013 starten - wir können es kaum erwarten euch alle online zu lassen und Spaß zu haben"
    Quelle

  11. Like
    TurgonX32 got a reaction from Rhea in Saga.de/Saga.com Signaturen, Wallpaper etc. and more!   
    Ich war mal so frei und habe das Thema angepinnt. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Evtl. ermutigt es auch andere User dazu kreative Arbeit zu machen, wäre doch klasse!
    Ganz toll von dir!
  12. Like
    TurgonX32 reacted to Rhea in Saga.de/Saga.com Signaturen, Wallpaper etc. and more!   
    Hallo Community,

    da ich mit Photoshop recht gut umgehen kann und selbst Eventwallpaper gestallten muss habe ich mich dazu entschlossen ein paar Signaturen und Wallpaper für Saga.de und Saga.com anzufertigen.
    Ich werde mit der Zeit auch Wallpaper und Signaturen für andere große Webseiten oder Spiele erstellen.
    Diese dienen zum betrachten, verwenden (für eigenen Zwecke) und zum weiterbearbeiten. Was ich noch erwähnen sollte, das Copyright der CnCSaga Wallpaper geht an TurgonX32 bzw. an's CnCSaga.de-Team, das heißt, ihr solltet dort erstmal nachfragen bevor ihr die Wallpaper verwendet. Alle anderen Bilder die nichts mit CnCSaga.de zutun haben könne frei verwendet werden.
    Fragt mich aber bitte vorher, solltest ihr das nicht machen und ich sehe das ein Bild von mir verwendet wird gibt's ärger!

    Auf Wunsch können auch Signaturen für bestimmte User bzw. Admins und Mods angefertigt werden.

    Digital Art /Paintings & Airbrushing /Illustrations /Conceptual

    Saga.de Signaturen:
     













     


    Saga.com Signaturen:







    Sonstiges:
     







    Saga.de Wallpaper:







    Mass Effect 3:



    Dead Space 3:



    Avatare:



    Battlefield 3:




    C&C Retro Week

    C&C Retro Week: Der Tiberiumkonflikt
    C&C Retro Week: Alarmstufe Rot 1
    C&C Retro Week: C&C Tiberian Sun



     


    Weitere Bilder folgen erst zum Release der einzelnen Artikel von TurgonX32.

    Falls du eine Signatur willst schreib in diesem Thread einfach eine grobe Beschreibung (Logos, welcher Name, Muster, Farbe, Sprüche usw.).

    Ich verwende keine dieser Signaturen, mein Name steht da nur das ihr wisst wie es aussehen könnte.
  13. Like
    TurgonX32 got a reaction from Michael Jacob in Fun Turnier - hat jemand Lust?   
    Die Vermutung liegt nahe das es ein 2v2 Zero Hour Turnier wird.
  14. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in Fan Modell des GDI Mammoth Tank   
    Es gibt viele Dinge auf dieser Welt. Manchmal schön, manchmal sehr unschön. Doch dies ist eine schöne Nachricht und vor allem beeindruckende!
    Defibulator hat den GDI Mammoth Tank aus Command & Conquer 1 nach gebaut. Sieht doch echt geil aus, oder?

  15. Like
    TurgonX32 got a reaction from Donis93 in Fun Turnier - hat jemand Lust?   
    Hi zusammen,
    bin am frühen morgen bisschen am überlegen ob wir nicht mal zusammen mit CnCSaga.com ein kleines Fun Turnier machen sollen. Hätte da irgendwie Lust drauf. Also dabei geht es nicht um Preise, sondern einfach um Fun.
    Die Fragen wären: Hat da jemand Lust zu? Und welches C&C soll es den sein?Wäre ja für Alarmstufe Rot 2, Yuris Rache (sofern das via Netzwerk geht (??). Generals ist natürlich auch möglich oder ein anderes C&C.
  16. Like
    TurgonX32 reacted to Gelöschter Account in Neue C&C F2P Informationen - Gameplay   
    Um noch einige Dinge dazu zu nennen, wie man in einem Artikel bei PCGH nachlesen kann, hat es unter anderem ein kleine Veranstaltung gegeben, wo EA bereits eine frühe Alpha zeigt und zum Anspielen bereitstellt.
    So wird es keine zusätzlichen Einnahmequellen geben,wie z.B Hacker oder den Schwarzmarkt.
    Die Sammler KI wurde zudem überarbeitet, sodass es nun eine optimale Auslastung der Ressourcendepots geben soll.
    Des weiteren wird es eine zusätzliche Ressourcenquelle geben, und zwar ÖL,das Abbaugebäude benötigt jedoch keine zusätzlichen Sammler.
    Desweiteren ist der Newe zu entnehmen, das es Einheitensquads wie in Tiberium Wars geben wird, keine einzelnen Einheiten.
    Es bleibt nur zu hoffen das EA diese Änderungen wieder entfernen wird, das ist zumindest mein persönlicher Wunsch.
    Zumal wir nicht bei der Starcraft Reihe sind wo es zwei unterschiedliche Einnahmequellen gibt die beide benötigt werden.
    Aber da das Spiel sich ja noch in der Alpha befindet, bleibt nur zu hoffen das EA sich wieder fängt und diese Änderungen weglässt.
    Hier die englische Quelle : DSOGaming