Donis93

Members
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Donis93 last won the day on 15. April 2014

Donis93 had the most liked content!

Über Donis93

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 11/21/93

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany Saarland Beckingen an der Saar
  • Interests
    CnC, CoH, CoD, Halo

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

  2. Generals 2 Mod: Neue Effekte und Einheiten

    Ja sieht nach sehr viel Potenzial aus auch wen nichts Generals 1 toppen kann
  3. Plauder Ecke

    Ja ich merks
  4. Plauder Ecke

    Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück
  5. Neusten / zukünftige Games

    Doom is ganz interessant ^^ Habs mir zum Release geholt
  6. Ja hallo erstmal

    Wird Zeit für die Rente
  7. Contra 009

    Der Cobtra 009 wurde heute Release. Mit vielen neuen Einheiten, Taktiken und Generälen. Da ich bis jetzt nur Contra 007 gespielt habe werde ich mich mit 009 auch wieder intensiv auseinander setzen und euch die Vorteile der Neuerung erläutern. Wer sich Contra 009 runterladen will einfach den Link anklicken. Allerdings ist er bis jetzt nur für Mitglieder von Mod DB verfügbar also müsst ihr eich einen Acc erstellen. http://www.moddb.com/mods/contra/news/contra-009-beta-release#readarticle
  8. Plauder Ecke

    Dir auch ein Frohes Neues
  9. Frohe Weihnachten 2015

    Danke wünsche ich dir auch
  10. Plauder Ecke

    Dito
  11. Act of Aggression

    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht
  12. Act of Aggression

    Ich habs mir gekauft und finde es persönlich vom spielen her sehr langweilig. Es gibt keine wirkliche Intro, die Kampagne ist im vergleich zu den C&C langweilig und eintönig. Jeder Text und jede Erklärung ist auf englisch mit deutschen Untertitel, jede Einheit spricht Englisch egal von welcher Fraktion. Es gibt keine Erklärung zu keiner einzigen Fraktion. Außer Öl muss man noch Aluminium sammeln und Seltene Erden um spezielle Einheiten bauen zu können, welche aber auch sehr schnell aufgebraucht sind, wobei man sich beeilen muss das die KI einem nicht die Bauplätze wegschnappt um Ressourcen abzubauen. Die Grafik ist zwar gut und schön aber empfehlen tue ich es keinem. Bei den Maps ist es auch so das man sich nicht immer aussuchen kann wer gegen wenn spielt sondern schon oft die die Teams auf der Karte fix sind. Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenige Karten und ein Modding-Hub ist auch nicht vorhanden. alles im allen rate ich euch spielt lieber weiter C&C oder wartet bis AofA günstiger geworden ist weil die 40 € ist es echt nicht wert.
  13. Genau diesen aber ich spiel eh am liebsten Terraner XD