SanAndreasP

Members
  • Gesamte Inhalte

    4856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SanAndreasP

  1. Licht an/aus

    Hab gerade ein neues Spiel in nem Forum gesehen! Man macht immer sozusagen spirituell das Licht an und aus und setzt danach eine (dämliche,sinnlose,...) Begründung hinter, jetzt mal ein Beispiel: Das Beispiel ist jetzt ziemlich langweilig ^^ Aber ihr könnt euch ja mal was einfallen lassen! So, dann beginne ich mal: Licht aus! Ich glaub, der will seine Ruhe im Kühlschrank
  2. Zeigt eure Minecraft-Welt!

    Ich glaub der Titel sagt schon alles, aber ich erklärs nochmal. Also hier könnt ihr Screenshots veröffentlichen, welche eure kreativen Ideen in eurer Minecraft-Welt zeigen! Dann mach ich mal den Anfang. Die Bilder sind in Spoilern, da dieser Post sonst zu lang wird: PS: Die Screenshots sind noch von der Alpha, da ich heut erst die Beta habe, die Welt geht aber auch in der Beta ^^ BURN, BABY, BURN! >] Mein Haus, bei Tag und Nacht: Gehn wir mal rein... Moment, was leuchtet da im Wasser? Hm, in meinem Haus ist ein Gang zu einem... Gehn wir mal rein... cool, Panorama-Sicht ^^ Cool, sieht aber noch ziemlich leer aus :/ Weitere Screenshots demnächst hier auf Saga.de Und jetzt seid ihr dran
  3. [WIP] Basements (Name noch unschlüssig)

    Eine neue Map made by me! Sie wird für C&C 3 Tiberium Wars kreiert unt evtl. für KR geportet. Sie ist z.Z. sehr unausgereift, sodass ein Release momentan noch nicht möglich ist, jedoch gebe Ich euch schonmal ein paar Bilder: Soviel kann ich verraten: Es wird eine 6-Spieler-Map sein Größe ist 820x820 Jeder Spieler hat ein kleines, grünes Tiberium-Feld In der Mitte sind 2 Tiberium-felder mit grünem und blauem Tiberium, geschützt von Sturmsäulen und Blitztürmen Jeder Spieler hat (fraktionsspezifische) 3 bis 4 Außenposten gleich am Anfang um die ganze Fläche innerhalb der Mauern auszunutzen Jeder Spieler kann 2 Tiberium-Türme für sich erobern, welche direkt außerhalb der Mauern plaziert sind. Mehr Bilder kommen noch!
  4. Cube World: Was haltet ihr davon?

    ~ Original: http://www.cubeworldwiki.net/index.php/Main_Page | Ãœbersetzung: SanAndreasP Die meisten von Euch sollten das Spiel ja schon kennen, da es ja ordentlich gehyped wurde. Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel, jetzt da es in der öffentlichen Alpha ist? Habt ihr es schon und zockt ihr es oder wartet ihr bis das Spiel mehr Features enthält? Oder mögt ihr das Spiel gar nicht oder hasst ihr es sogar? Also ich hab es mir schon geholt und kann auch etwas vorzeigen ^^ Cube World ist ansich sehr geil, jedoch sind manche Bossgegner viel stärker als andere (welche eigentlich im selben Level sein müssten), was es sehr schwer oder gar unmöglich macht, diesen Boss zu töten. Und auch allgemein hat es gewisse Balancing-Probleme (z. B. haben die "Dungeon-Bewohner" dasselbe Problem wie die Bosse). Die Waffen find ich optisch ansprechend und man kann sie verstärken bzw. modifizieren entweder mit Holzblöcken / Eisenblöcken oder mit sog. "Spirit-Cubes", welche Bossdrops sind und spezielle Effekte haben (z.B. der Ice-Spirit hat eine gewisse Chance Gegner zu verlangsammen). Das Crafting System für Items ist recht einfach gehalten, ebenso hat man bei jeder Klasse 2 Haupt-Skilltrees. Was ich hier zu bemängeln habe ist, dass sich die Skilltrees nur in 2 Sachen unterscheiden. Allgemein ein komplexerer Skilltree könnte dem Spiel gut tun. Alles in allem würde ich sagen, das Spiel ist ausbaufähig und momentan sehr "grind-lastig", allerdings ist es dennoch ein lustiges und schönes Spiel. Hier ein paar Bilder und Infos zu meinem Character im Spiel:
  5. [WIP] Basements (Name noch unschlüssig)

    neue Bilder hinzugefügt! Spieler-Position 1 und 3 sind ferting. 2 ist in der Mache!
  6. [WIP] Basements (Name noch unschlüssig)

    Mal schauen. evtl. nächste oder übernächste Woche. Hab nebenbei noch ein paar andere Dinge zu erledigen ^^ Aber ich denke morgen gibts erstmal Ingame-Screenshots!
  7. Plauder Ecke

  8. Neusten / zukünftige Games

    Saints Row 4
  9. Wie wärs mit einer Dunkelmaterie-Kanone? xD Für AP denk ich Atombombe. für EU denk ich sowas wie ne Mikrowellenbombe oder ähnlich wissenschaftlichem(?) für IBG / GBA, evtl. ne biologisch oder chemisch basierende Waffe.
  10. Plauder Ecke

    yay, hatte gestern kein Internet wegen starker Unwetter (eine Basisstation ist ausgefallen) -.-
  11. Der "Ich bin weg..." - Thread

    Ich bin dann mal weg, ich bin wieder viel zu lange auf xD
  12. Plauder Ecke

    ne, die Auflösung und Kamera-Einstellungen werden doch nicht mit übers Netzwerk übertragen ^
  13. Plauder Ecke

    Ich hab endlich herausgefunden, wie ich die Auflösung und die Kamerahöhe in C&C:Generals - Zero Hour einstellen kann! http://www.gamespot.com/command-and-conquer-generals-zero-hour/forum/if-you-want-to-play-zero-hour-with-widescreen-the-solution-here-44056929/
  14. Mod vs. Admins - live!

    lol, Ich würde sagen, dass ich etwas Training gut gebrauchen könnte ^^ BTW, Ich werde wahrscheinlich XSplit (mein streaming program) kaufen, sodass ich auch C&C TW / KR / TT aufnehmen kann (Die personal-Lizens kostet ca. 15€).
  15. Mod vs. Admins - live!

    Oder hier: http://www.twitch.tv/sanandreasp
  16. Plauder Ecke

    wasn da?
  17. Plauder Ecke

    Anno geh schlafen xD
  18. Erstklassiges C&C Wallpaper erstellt

    Sieht klasse aus
  19. Was ist euer Lieblings C&C?

    C&C Renegade, weil ich damit in C&C eingestiegen bin) und C&C3 Tiberium Wars (+KR; da ich dafür Maps gemacht habe, und weil Mods )
  20. Unterstütze die BK Thunderbirds!

    Hab mal gevoted. Man, das Captcha kann man kaum lesen xD
  21. Das CnCSaga FIFA Frauenfußball WM - Tippspiel

    Warten wir das Endergebnis ab, ich und Inferneaux haben nur 1 Punkt Rückstand (zur Zeit)
  22. Updates #7

    I think you mean unique (einzigartig). Yes it's really good work! :coin:
  23. Alarmstufe Rot 3 Turnier 2v2

    Ahso, kk
  24. Alarmstufe Rot 3 Turnier 2v2

    Ja, wie sieht das eig. aus mit den Teams... werden die ausgelost oder können wir uns aussuchen, mit wem wir spielen?