Seth

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tiberian Sun Rising: Elemente bringen Abwechslung

    perfekt. Nihil est addendum.
  2. Statement zum Mod SDK für Kanes Rache

    derzeit würden mir die Möglichkeit für Modmaps mit richtigen Objectives reichen. Jedenfalls gibt es schon mal ein ermutigendes "Super" von mir für den tapferen einsamen Ritter der Moddingszene.
  3. Diese Map ist einsame Spitze. Dagegen kann meiner Meinung nach sogar EA einpacken.
  4. Bestes Add-On ?

    Meine Präferenzen sind identisch mit unserem Admin : 1. Zero Hour 2. Kanes Rache 3. Yuris Rache
  5. Kanes Rache besser als das Original?

    Ich fand es vom Setting und den Einheiten perfekt - es hat überhaupt erst bewirkt, dass ich CnC3 mochte, vorher war es mir irgendwie zu blutleer. Die Kampagne dagegen war wirklich eine herbe Enttäuschung(nicht so sehr der Verlauf, aber das Ende).
  6. Welches C&C soll kommen?

    definitiv Generals 2 - Teil 1 war einfach epic, außerdem gibts dann weniger Flames, weil es da nicht viel kaputtzumachen gibt.
  7. Nennenswerte Mod's für CNC Zero Hour / Die Stunde Null

    wüsste jetzt auch nicht, was die in Shockwave mit der Partikelkanone verbrochen haben sollten (Hilfe, bessere FXe!). Ich jedenfalls spiele Zero Hour eigentlich NIE ohne Mods - Shockwave fügt sich insgesamt so nahtlos perfekt in das Spiel ein, als wäre es schon immer dagewesen.
  8. Wie seht ihr RA1 im Rückblick ?

    geniales Spiel. RA1 war mein erstes CnC und es wird immer einen Ehrenplatz behalten. (Einer der Gründe, weshalb ich die Mod The Red Alert für RA3 so sehnlich erwarte ;-) )
  9. Wieviel schlaft ihr eigentlich ?

    same here: 6 bis 7
  10. Tiberian Sun Rising: Aufrüsten!

    Wieder so eine Mod, die ich in jedem Fall downloaden werde. mMn die einzige Mod, die es bis jetzt geschafft hat, die Weltuntergangsatmosphäre von TS wieder zu erschaffen.
  11. Nächstes C&C: Generals 2?

    Generals 2? Jederzeit, aber bitte mit all dem, was meine Vorposter auch schon gesagt haben: genügend Zeit und unter Beibehaltung der wichtigsten Eigenheiten des Spiels.
  12. Gewinner unserer Wettbewerbe!

    So ein Mist...besser als 2/51 werden meine Chancen in einem Gewinnspiel nie wieder... egal, jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner ;-)
  13. Ich kämpfe für Nod, weil ich auch im RL bei Gewaltausschreitungen beim G8-Gipfel ganz vorne dabei bin und wenigstens im Spiel meine hehren Ziele verwirklicht sehen möchte. Im Namen von Kane!
  14. Was ist euer Lieblingsuniversum?

    Kane lebt! --> Tiberium, what else?
  15. alleine auf der map

    wie macht man in RA 3 überhaupt eine eigene Kampagne? EA hat ja freundlicherweise die Möglichkeit des Startens von Singleplayerkarten nicht in den Skirmish-Menüs berücksichtigt...obwohl sie die ganze Chose bei TW/KW noch drin hatten...