AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    75

AnNo1935 last won the day on 4. Februar

AnNo1935 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über AnNo1935

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 01/17/1993

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.CnCSaga.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3551 Profilaufrufe
  1. Nach der C&C Rivals ankündigen kochen die Gemüter - ein erstes Interview sollte anscheinend die Wogen glätten. Doch das Ergebnis enttäuscht. Nicht zuletzt enttäuschte Electronic Arts mit der Ankündigung über das mobile Game Command & Conquer Rivals. Seit kurzem gibt es auf der Website von Electronic Arts ein Interview zu eben genau diesem Spiel. Nein, dieses Interview ist nicht von uns. Unser kommendes Interview wird weiter in die Materie eingehen. Hier ist ein kurzer Auszug von dem Interview: Gerade auch im Bezug auf den Weggang von Blizzard zu EA gibt es wenig überraschende Antworten. Da fragt man sich doch wirklich: Wieso hat es dieses Interview gegeben? Wollte uns EA zeigen wieso ausgerechnet er wieder zurück kam? Wir wissen es nicht, sind jedoch vom Interview enttäuscht. Das vollständige, vermutlich Hauseigene Interview, findet ihr auf der offiziellen Website von EA.
  2. C&C Rivals - Fairplay

    Wollt ihr wissen wie Fair Command & Conquer Rivals wirklich ist? In dieser News erfahrt ihr es. Aktuell geht es um das Thema Command & Conquer Rivals heiß her: Darunter auch : Wie fair ist das Spiel eigentlich? Ist es doch nur ein Pay2Win Spiel? Electronic Arts, seines Zeichens Entwicklers dieses Spiels, versucht natürlich alles um diesen Eindruck zu vermitteln. Ein kleiner Auszug: Unter anderem, nicht auf dieses Zitat bezogen, soll es mehrere Optionen geben, die verhindern sollen, dass Personen die bezahlen, euch überlegen sind. Unter anderem: Gewinnt ihr neue Ränge dazu, ist es nicht mehr möglich abzusteigen. Warum? Es soll euch ermöglichen in eurem derzeitigen Rang neue Strategien und Taktiken anzuwenden und euch zu verbessern. Weitere offizielle Informationen erhaltet ihr auf der Website von EA dazu. Wie ist eure Meinung dazu? Quelle
  3. Command & Conquer Rivals auf der E3 angekündigt

    Würde ich auch so sehen...
  4. Was hört ihr gerade ?

    Alte Zeiten
  5. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Dachte einfach es passt grade so gut. Aber wie gesagt: Kann deinem Posting nur zustimmen. #NotMyCnC
  6. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Ganz ehrlich Du bist verrückt! Aber ich weiß genau was Du meinst und kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
  7. Plauder Ecke

    So, nach etwas längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier.
  8. Ein neues Video über das kommende Command & Conquer Rivals ist erschienen. In diesem Video gibt es Eindrücke des Gameplays vom kommenden mobile Game Command & Conquer: Rivals auf Seiten der Bruderschaft von Nod mit maximal Level. Das Video findet ihr weiter unten. Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Pre-Alpha. Eure Meinung dazu? Hinterlasst einen Kommentar!
  9. C&C 2013: Gameplay-Video

    Es hätte so schön werden können. Aber nein, man musste ein Free2Play Spiel darauß machen.
  10. C&C Rivals: Entwickler fordern Kritiker zum Testen auf

    Ich bin dahingehend sehr, sehr skeptisch. Selbstredend, und das sollte man nicht vergessen: Das Entwicklerstudio kann nichts dafür. Dennoch kann man EA gehörig die Meinung dazu sagen. Aktuelle zahlen sprechen eine klare Sprache was von diesem "Spiel" gehalten wird. Es wird sich denke ich auch weiter so ziehen.
  11. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Jop. Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführen soll. Ich bin auch der Meinung das Generals 2 wunderbar funktioniert hätte, hätte man es nicht zu einem free2play gemacht. Schade das nach 5 Jahren sowas kommt.
  12. C&C Rivals: Commander & erstes Gameplay

    Die Fans schreien und betteln förmlich nach einem richtigen, normalen Command & Conquer. Was bekommen wir? Neben C&C Tiberium Alliances ein (Browser) nun auch noch einen mobile Titel...Das Electronic Arts den Fans egal ist, sollte man spätestens JETZT erkannt haben. Ich bin massiv von EA enttäuscht. Schade das es wieder kein richtiger C&C Titel wurde...
  13. Ein neues C&C wurde angekündigt, naja so ähnlich. Ein chinesischer Ableger. Die chinesische Firma Tencent hat heute ein Command & ConqueR Red Alert mobile Game angekündigt. Dieses soll für iOS sowie Android erscheinen und handelt vom Alarmstufe Rot Universum. Wie es scheint ist dies eine gemeinsame Kooperation ( Jointventure ) zwischen Electronic Arts sowie Tencent. Das Spiel ist derzeitig nur für den asiatischen Markt gedacht. Ob es eine Ausbreitung des ganzen auf europäischen Boden schafft, bleibt fraglich. Auf der offiziellen Website lassen sich erste Eindrücke des Spiels sammeln. Selber wissen wir nicht genau was wir davon halten sollen. Zumindestens wissen wir: EA hat C&C nicht vergessen. Bereits im Jahre 2015 kündigte Electronic Arts eine gemeinsame Kooperation mit Tencent an. Desweiteren finden sich hier noch ein paar weitere Eindrücke.
  14. Neues C&C Mobile Game in Entwicklung?

    Neue Gerüchte rund um ein neues Command & Conquer Spiel machen derzeitig die Runde, ein mobile Game. Schenkt man aktuell Gerüchten auf reddit Glauben, so werkelt Electronic Arts angeblich an einem neuen C&C mobile Game. Klar, warum auch nicht, können wir doch gleich den C&C Sarg ins Meer werfen. Doch wie der User ArbuckleMann berichtet, arbeitet er an einem "großen Geheimnis". Nach der letzten Pleite mit Command & Conquer 2013 wäre ein erneuter Versuch ein mobile Game zu machen der endgültige Tod. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass jetzt schon die Foren tot sind. Ob man diesen Gerüchten glauben darf ist fraglich. Sollte es sich bewahrheiten das EA ein neue C&C entwickelt, werden wir euch informieren. Die Meldung gab es übrigens hier. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
  15. Es war zwischen uns und Envision so geregelt, dass wir diesen Contest erstmal bis Ende Januar machen. Danach sollte entschieden werden ob er fortgesetzt wird. Wieso oder weshalb sich Envision dann gegen die Fortsetzung entschieden hat, weiß ich nicht. Schade ist es allemal!