AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    66
My Favorite Songs

AnNo1935 last won the day on 21. Januar

AnNo1935 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AnNo1935

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 01/17/93

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.CnCSaga.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1392 Profilaufrufe
  1. Ich push den Thread einfach mal, da es ein tolles Projekt ist!
  2. Gibt es das Spiel eigentlich noch?
  3. Hoffe ja es kommt bald was Neues.
  4. EA wird und bleibt so stur wie immer. Die würden eher zu Grunde gehen bevor sie Rechte verkaufen.
  5. Ganz ehrlich? Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin überglücklich ein neues Anno zu bekommen. Ich hoffe dann aber auch, mit vernünftigen Multiplayer und Militär Teil. Da war der letzte Teil ja etwas enttäuschend. :/
  6. Dann drücke ich mal die Daumen.
  7. Ach ja, ein neues C&C wäre schön. Aber das wird wohl so bald nichts, wenn überhaupt. Aber zumindest wird es, sofern es mal soweit ist, eine Plattform für die Fans geben.
  8. Guten Tach Ja ist leider nicht mehr so viel los hier
  9. Und nun Pokemon Tekken für die Wii U
  10. Hab mir Halo Wars 2 gegönnt ^^
  11. Na, was geht hier so ^^
  12. Erneut gibt es eine tolle Ankündigung hier bei uns im Forum, einfach mal rein hören! In den vergangenen Tagen sind immer wieder Änderungen hier bei uns im Forum erschienen. Und eine ganz besondere wird heute offenbart: Ab sofort könnt ihr von jedem Command & Conquer die Soundtracks bei uns im Forum hören. Dazu müsst ihr nur unten auf den Player drücken oder ihr durchstöbert gleich mal hier rum: http://foren.cncsaga.de/musicbox/ Wir wünschen euch damit auf jeden Fall viel Spaß!
  13. Neues von der gedruckten Front: Kalle Bowo begeistert mit neuen gedruckten Sachen und Größenvergleich. Erneut frisches Material von der gedruckten Front geliefert. Unter anderem bekommen wir hier wieder frische Bilder von GDI Verteidigungstürmen zu sehen sowie einem kleinen Mammoth Panzer. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. :) Hier gibt es noch mehr davon: https://www.facebook.com/printedarmies/
  14. Weiterer Fund: Unsere französischen Kollegen haben mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht, neben bereits vielen C&C Titel wie Tiberium ist eine weitere "Leiche" gefunden worden, Command & Conquer: Red Alert Alliances. Nicht verwunderlich aber leider wahr, neben so vielen Projekten wie C&C Tiberium oder erst vor wenigen Jahren Command & Conquer Generals 2, wurde nun ein weiteres eingestelltes Projekt gefunden. Command & Conquer Red Alert Alliances. Gerüchten zu folge sollte es zu jedem Universum solch ein Free2Play Spiel geben, augenscheinlich bringt Tiberium Alliances wohl nicht genug Erfolg ein, weswegen auch dieses Projekt eingestellt wurde. Das Gameplay soll ziemlich ähnlich zu dem von Tiberium Alliances sein und sollte für Tablets und Handys erscheinen. In einem Interview das wir vor einigen Jahren geführt haben könnt ihr mehr zu Tiherium Alliances herausfinden. Auch unser Besuch bei EA Phenomic war sehr spannend. Alle weiteren Bilder lassen sich in dieser Galerie aufrufen: https://forum.cncsaga.com/gallery/category/63-redalert-alliances/