AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    66
My Favorite Songs

AnNo1935 last won the day on 21. Januar

AnNo1935 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über AnNo1935

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 17.01.1993

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.CnCSaga.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. Erneut gibt es eine tolle Ankündigung hier bei uns im Forum, einfach mal rein hören! In den vergangenen Tagen sind immer wieder Änderungen hier bei uns im Forum erschienen. Und eine ganz besondere wird heute offenbart: Ab sofort könnt ihr von jedem Command & Conquer die Soundtracks bei uns im Forum hören. Dazu müsst ihr nur unten auf den Player drücken oder ihr durchstöbert gleich mal hier rum: http://foren.cncsaga.de/musicbox/ Wir wünschen euch damit auf jeden Fall viel Spaß!
  2. Neues von der gedruckten Front: Kalle Bowo begeistert mit neuen gedruckten Sachen und Größenvergleich. Erneut frisches Material von der gedruckten Front geliefert. Unter anderem bekommen wir hier wieder frische Bilder von GDI Verteidigungstürmen zu sehen sowie einem kleinen Mammoth Panzer. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. :) Hier gibt es noch mehr davon: https://www.facebook.com/printedarmies/
  3. Weiterer Fund: Unsere französischen Kollegen haben mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht, neben bereits vielen C&C Titel wie Tiberium ist eine weitere "Leiche" gefunden worden, Command & Conquer: Red Alert Alliances. Nicht verwunderlich aber leider wahr, neben so vielen Projekten wie C&C Tiberium oder erst vor wenigen Jahren Command & Conquer Generals 2, wurde nun ein weiteres eingestelltes Projekt gefunden. Command & Conquer Red Alert Alliances. Gerüchten zu folge sollte es zu jedem Universum solch ein Free2Play Spiel geben, augenscheinlich bringt Tiberium Alliances wohl nicht genug Erfolg ein, weswegen auch dieses Projekt eingestellt wurde. Das Gameplay soll ziemlich ähnlich zu dem von Tiberium Alliances sein und sollte für Tablets und Handys erscheinen. In einem Interview das wir vor einigen Jahren geführt haben könnt ihr mehr zu Tiherium Alliances herausfinden. Auch unser Besuch bei EA Phenomic war sehr spannend. Alle weiteren Bilder lassen sich in dieser Galerie aufrufen: https://forum.cncsaga.com/gallery/category/63-redalert-alliances/
  4. Ein neues Update der gedruckten C&C Landschaft ist erschienen, dieses mal mit Kaserne und der dazugehörigen Basis. Neben einer Kaserne hat Kalle Bowo auch eine kleine Basis dazu gemacht. Diese gibt einen kleinen Einblick in bereits gedruckte C&C Gebäude und Einheiten. Darunter sind unter anderem der Obelisk des Lichts und der Tempel von Nod zu erkennen. Aber wer noch etwas genau hinsieht, sieht auch schön detaillierte Einheiten der GDI.
  5. Stimmt, so ein Zeitraffervideo wäre echt eine interessante Sache. Vom Zeichnen, bis zum ausschneiden und bis zum fertigen Druck. Mich persönlich würde das echt reizen mal zu sehen, weil da sicher immer mehr Arbeit drin steckt als man denkt.
  6. Ja, jeder der nun sich mit diesen Projekten beschäftigt und / oder online spielt, kann direkt hier im Forum sehen wo grade am meisten los ist. Sehr praktisch.
  7. Neues von der gedruckten Front. Neue Gebäude die wieder einmal begeistern. Nun was mag man wohl so an der Bruderschaft? Klar, Kane. Aber auch die tollen Gebäude die es hervorbringt. So auch bei den neusten Bildern. Aber auch bei der GDI Front gibt es Neues zu vermelden. Was wäre auch eine Festung ohne Türme, die alles gedruckte verteidigen? Richtig, nichts. Deswegen gibt uns der Künstler Kalle Bowo auch hierbei wieder etwas zu gucken.
  8. CnCNet und CnC-Online gehören wohl zu den tollsten Projekten innerhalb der C&C Community, nun auch bei uns! CnCNet und CnC-Online, eine tolle Möglichkeit, wenn nicht sogar die Möglichkeit, ältere Command & Conquer Titel online zu spielen. Und wir möchten diesen Projekten helfen und unterstützen. Ab sofort könnt ihr direkt hier im Forum einsehen, wie viele Spieler in welchem C&C Teil online sind. Lust auf eine schnelle Runde? Kein Problem: Direkt erkennen wer wo online ist. Command & Conquer larmstufe Rot Tiberium Sun Yuris Rache Generals Die Stunde Null Tiberium Wars Kanes Rache Alarmstufe Rot 3 Habt ihr auch Lust online zu spielen? Es dauert nur 5 Minuten alles einzurichten. Informationen dazu gibt es auf CnCNet oder CnC-Online. Wir freuen uns auf euch!
  9. Licht an, muss bald zu Arbeit
  10. 994020 Liegt glaube ich daran, dass die "kopiert" worden sind und somit nicht richtig eingebettet sind.
  11. Zumindestens die Rechte will man behalten. Geht ja dabei denke ich auch um mehr als nur den Namen. Aber es gab ja mal angebliche Gerüchte zu einem C&C:
  12. Wenn der Obelisk des Lichts jetzt noch in "Farbe" wäre, sehe das bestimmt auf einem Regal cool aus.
  13. Etwas über 300 Euro finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Xbox One und Playstation 4 waren deutlich teurer zu Anfang. Die Starttitel sind naja, Geschmackssache. Vor allem von diesem Mario Kart 8 Deluxe bin ich doch etwas enttäuscht.
  14. Es folgen demnächst noch kleine Design Anpassungen sowie neue Funktionen für das Forum.
  15. Traurig aber wahr: Von einem neuen Command & Conquer hört man nichts, doch von lange abgebrochenen schon. Projekt Camacho ist ein Command & Conquer welches im Generals Universum angesiedelt war. Dieses wurde von EALA eingestampft, so wie zahlreiche andere C&C Titel zuvor auch. Unsere französischen Freunde bei CnCSaga.com haben ein weiteres Artwork entdeckt. Es handelt sich wohl um einen amerikanischen Charakter dessen Name "Kajika" ist. Weitere Bilder könnt ihr bei uns in der Projekt Camacho Galerie finden.