AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    70

Alle erstellten Inhalte von AnNo1935

  1. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Der muss gesehen werden, freue mich auch schon sehr darauf:
  2. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Dachte mal könnte ganz nett sein. So kann man mal darüber sprechen, wer in welchen Film geht. Ich gehe im Dezember in den Neuen Star Wars.
  3. Eure KW Replays

    So, mal ein Thread für Kanes Rache Replays. Gestern geiles Match gehabt, Replay im Anhang! rho_anno_german.KWReplay
  4. Eure Replays

    Wir hatten gestern auch zwei ziemlich lustige Matches, die Replays sind hier: alter_xD.rep 00000000.rep
  5. Random C&C Bilder

    Ich finde ja, dass Bild hat was. Könnte eine Art Untergruppierung von Nod sein. Hm...
  6. Neue Basis - mal wieder eine Runde

    Klar, hier ein paar Bilder:
  7. Nach ein paar Jahren habe ich mal wieder einen Basis erstellt. Mal schauen wie sich das Game so im Laufe der Zeit entwickelt hat. Guck wie lange ich da überlebe.
  8. Ein paar Runden

    Hatten eben zu teilweise 6 Leuten ein paar Tiberian Sun Spiele gemacht. Ich bin echt aus der Übung gekommen, mal davon ab, dass ich das erste Game nur 5 Minuten überlebt habe. Aber hat mir echt Spaß gemacht.
  9. Command & Conquer ist tot? Keineswegs! Fans sind einfach das Größte, schaut es euch an! Wer glaubt das Command & Conquer nicht mehr aktuell ist, der hat sich geirrt. Das Fans immer wieder erstaunliche Sachen auf die Beine stellen können haben wir schon öfters gezeigt. Ob ein 3D-Druck oder eine ganz besondere Landschaft. Der Künstler Matt Majcan hat einige Videos auf YouTube veröffentlicht, in dem er Soundtracks aus verschiedenen Command & Conquer Titeln (bevorzugt anscheinend C&C Tiberian Sun) neu mixt, und die hören sich verdammt gut an! Hört doch einfach mal selber rein und überzeugt euch: Hier gibt es noch ein weiteres Video von ihm: Danke an unseren User abcdefg30 für den Hinweis. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  10. Ein paar Runden

    Also morgen Abend hätte ich Zeit, bin dann bei paar Runden dabei.
  11. Neues C&C in der Entwicklung?

    Greg Black hat einen neuen Tweet los gelassen:
  12. Neues C&C in der Entwicklung?

    Lange Zeit war es sehr still um Command & Conquer, doch die Gerüchteküche brodelt stark! Man hat sehr lange nichts mehr zum Thema Command & Conquer gehört. Vor allem nach dem verschiedene Studios, inklusive dem C&C Studio, geschlossen worden sind. Doch nun gibt es neue Gerüchte, die Diskussionen um einen neuen Teil anheizen. Greg Back, seines Zeichens Balance and Multiplayerentwickler für C&C 3 und Alarmstufe Rot 3 ist zurück bei EA! Vor einiger Zeit verließ er das Studio um bei Blizzard und damit StarCraft 2 zu arbeiten. Seit kurzem ist er zurück bei EA wie er auf seinem Twitter Account bekannt gab: "Survived my first day back at @EA It's a weird feeling being back after all this time. Can't wait to show you all what I'm working on." Selbstverständlich handelt es sich hierbei um Gerüchte, nichts weiter. Auf Nachfrage bei Greg, haben wir eine leider unbefriedigende (welch ein Wunder :D) Antwort bekommen (Zitat: "Obviously I can't say anything about what I'm working on at EA, but it's good to be back.") , dass er leider nichts über das Spiel sagen darf oder um was es sich handelt. Wer einmal in Erinnerungen schwelgen mag, kann sich gerne unser Interview mit ihm vor einigen Jahren durchlesen. Hoffen wir das EA wirklich an einem neuen C&C arbeitet und dieses auch irgendwann ankündigt. Bis dahin bleibt nur abwarten. Was haltet ihr von dieser Meldung? __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.
  13. Pünktlich zu Nikolaus hauen wir ein kleines Gewinnspiel raus, bei dem ihr eine kleine Seltenheit gewinnen könnt. Lange haben wir kein Gewinnspiel mehr gemacht. Doch glücklicherweise haben wir etwas gefunden, was lange verschollen war: Generals 2 Portmonees! Diese 3 kleinen Dinger haben wir 2013 erhalten. Doch was sollen wir damit? Wenn wir jemanden in unserer Community damit eine Freude machen können, dann tun wir das auch! Aber ein paar kurze Informationen vorweg: Das Gewinnspiel startet am 06.12.2017 und läuft bis 18.12.2017 - so das noch genug Zeit es damit es zu Weihnachten ankommt! Was müsst ihr dafür tun?: Postet euren selbst geschossenen Screenshot eines beliebigen Command & Conquer Titels in die Kommentare. Egal ob eine tolle Schlacht, ein lustiger Moment, ein grandioser Bug oder was auch immer. Ob der Screenshot ein paar Jahre alt ist oder nicht, interessiert uns dabei nicht. Gewinnen kann jeder, der bis zum 18.12.2017 23:59 ein Bild hier gepostet hat. Wenn nun dein Interesse geweckt wurde, durchsuche deine Ordner oder mache genau jetzt einen tollen Screenshot und poste ihn hier. Zu gewinnen gibt es 3 Generals 2 Portmonees, jeweils 1 von jeder Fraktion. Und warum ist das so eine Seltene Gelegenheit? Nun ja, Generals 2 wurde 2013 abgebrochen, dementsprechend gibt es auch keinerlei Merchandise. Sichert euch nun ein tolles Stück Geschichte! Die Generals 2 Portmonees sind aus Papier. Sind aber sehr stabil. Eignen sich auch hervorragend um sie an die Wand zu pinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß! Per Los wird dann entschieden wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Versand innerhalb von EU Ländern ist möglich! Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  14. Tiberian Sun Rising: Dezember Update

    Die Wahl zur "Mod des Jahres" steht an und das bedeutet Neue Updates vieler Mods, auch von Tiberian Sun Rising. Die "Mod des Jahres" Wahl steht an. Das bedeutet für viele Modifikationen, ein wenig PR machen, auf sich aufmerksam machen. Das haben sich wohl auch die Macher von Tiberian Sun Rising gedacht und bringen pünktlich dazu ein großes Dezember Update mit aller Hand Neuen Sachen. Unter anderem reihen sich nun neue Einheiten ein. Dazu zählen unter anderem die GDI Jumpjet Troopers sowie der GDI Orca Transporter. Des weiteren verbirgt sich hinter den "Tiberium Adern" eine große Gefahr. So schwerer die Fahrzeuge sind, umso größer ist der Schaden, der an euren Fahrzeugen angerichtet wird. (siehe rechtes Bild). Schwebende Fahrzeuge sind davon nicht betroffen. Damit aber noch nicht genug, bietet das Dezember Update noch einen Blick auf Nod und deren neue Errungenschaften. Dazu zählen unter anderem der Nod Hangar, mit dem ihr z.B. Banshees produzieren könnt sowie die Nod Laser Zäune. Die Laser Zäune lassen nun ungehindert eure Truppen durch die Zäune passieren. Hingegen werden feindliche Einheiten, sofern sie versuchen durchzukommen, stark beschädigt. Gebt also Acht! Wer einen noch detaillierteren Blick auf das Update werfen möchte, sollte sich die Moddb Seite ansehen. Mehr Informationen zur "Mod des Jahres" Wahl. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  15. Mit Red Alert: A Path Beyond erlebt man Alarmstufe Rot in einer komplett anderen Dimension, erfahre mehr im Interview. Red Alert: A Path Beyond ist eine Standalone Modifikation die sich dem Alarmstufe Rot Universum verschrieben hat. In unserem Interview könnt ihr einen tollen Einblick ergattern, werft also schnell einen Blick darauf. das Interview haben wir mit ChopBam geführt. Mehr Informationen bekommt ihr auf der Moddb.com Seite Mod. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server. --------------------------------------------------------------------------- ENGLISH VERSION
  16. Der Ich-gehe-ins-Kino-Thread

    Ach was, geh lieber in den neuen Star Wars, oder Paddington 2. Auch ein klasse Film.
  17. comment avoir un patch fr pour ar2

    Welcome, please use CnCSaga.com for all French requests: https://forum.cncsaga.com/
  18. Interview mit Deep Impact

    English version
  19. Interview mit Deep Impact

    Ob EC oder GenX: Deep Impact vereinigt alles. Erfahrt in unserem Interview mehr über diese außergewöhnliche Mod. Deep Impact vereinigt gleich mehrere frühere Modifikationen in Einem. Ob EC oder GenX oder Reborn, Deep Impact bietet ein breites Spektrum an Neuerungen. Lest in unserem Interview was es genau damit auf sich hart und wer hinter Mod steckt. Interviewt wurden Zeke und Anubis vom DI Team. Deep Impact ist unter anderem eine Modifikation aus folgenden ehemaligen Mods für ZH: ZH Reborn, Generation X und European Conflict. Mehr Informationen bekommt ihr auf der Moddb.com Seite Mod. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  20. Die Standalone Modifikation Twisted Insurrection hat endlich neue Bilder zur kommenden Fraktion "The Forsaken" veröffentlicht. In unserem Interview mit der Standalone Mod Twisted Insurrection haben wir bereits kleine Häppchen erfahren was noch alles auf uns zukommt. Nun haben die Entwickler neue Bilder und Informationen zu den Forsaken preisgegeben. Die Forsakens sind eine kleine aber extrem aggressive Truppe von Mutanten und überlebenden von Personen die mit Tiberium in Kontakt gekommen sind. Unter anderem könnt ihr auf der Moddb.com Seite über folgende neue Gebäude Informationen erhalten: Forsaken Sentry Nest Forsaken Barracks Forsaken Warfactory Forsaken Command Bunker Quelle: Moddb.com __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  21. Command & Conquer Renegade 2: Battlegrounds Command & Conquer: Renegade 2 (auch unter dem Untertitel Battlegrounds bekannt) sollte ein weiteres Ego-Shooter-Spiel sein, das eine aktualisierte Version der "Westwood 3D" -Enginee verwenden sollte. Das Spiel sollte an die Geschnisse aus C&C Alarmstufe Rot 2: Yuri's Rache anknüpfen und die Geschichte eines sowjetischen Kommandanten aus der Romanov-Familie erzäjlen, der die USA angreift, um die Ehre von Alexander Romanov wiederherzustellen. Das Spiel sollte mit einem Angriff auf die Marin Headlands, mit der Golden Gate Bridge im Hintergrund, beginnen. Kirow-Luftschiffe bombardierten die Stadt, während ein riesiger Tintenfisch einen alliierten Träger im Hintergrund angriff. Folgende Features sollten im Spiel enthalten sein: Eine Bonus-Mission, in der man gegen Riesenarmeisen kämpfen muss. Wie im Alarmstufe Rot-Universum üblich, sollten die Missionen wieder humorvoll aufgebaut sein, so war es z.B. in einer Mission im amerikanischen Bundesstaat Idaho geplant um eine große Fake-Kartoffel (das Symbol des Bundesstaat) zu kämpfen und diese über seine Gegner rollen lassen. Es gab ein Szenario mit einem Riesenrad, welches an den Film "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?" (Originaltitel "1941") angelehnt war. Es gab eine Untergruppe von Spione, die feindliche Technologie stehlen konnten, und Spürhunde, um diese Spione aufzuspüren. Ja, man konnte als Hund spielen, aber nicht mit seinen Teamkameraden kommunizieren, dafür aber konnte man stattdessen bellen.
  22. Kane....mal anders

    Ich hatte ein klein wenig Angst
  23. Kane....mal anders

    Ich kann dazu nicht viel sagen, außer, schaut es euch selbst an:
  24. Interview mit Twisted Insurrection

    English version
  25. Interview mit Twisted Insurrection

    Und wieder haben wir uns einige Entwickler geschnappt und diese über ihr Projekt Twisted Insurrection, basierend auf der TS Engine, befragt. Mit Twisted Insurrection hat man ein Standalone Projekt ins Leben gerufen, welches seines Gleichen sucht. Twisted Insurrection basiert auf der TS Engine und benötigt kein zusätzliches Spiel. Dieses Spiel bringt euch in eine alternative Zeitlinie, in der alles ein klein wenig anders ist. Erfahrt hier mehr über dieses Projekt! Weitere Informationen lassen sich auf der Moddb Seite dieses Projekts nachlesen. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben.