AnNo1935

Administrators
  • Content count

    8401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    76

Everything posted by AnNo1935

  1. Nützliche Programme

    Dieser Thread soll euch die Möglichkeit bieten nützliche (kostenlose ggf. Testversionen) Programme für den Computer zu posten und so anderen zu zeigen welche Programme auch ihr evtl. nutzt.
  2. Was bedeutet Command & Conquer? Für jemanden könnten es die Erinnerungen sein, wie er gemeinsam auf einer Lan Party war und alle platt gemacht hat. Doch was sagt die Community? Erfahrt in unserem Artikel mehr dazu. Es sind Erinnerungen die bereits Jahre zurück gehen. Es sind Geschichten, die uns bewegen und berühren. Es ist das, was die Community ausmacht. Wir haben auf unserer Facebook Seite gefragt, was es euch bedeutet. Und: Wir haben Antwort erhalten. Lest, was es für die Mitglieder dieser Community bedeutet: So schreibt John S. folgendes: Tja, wer erinnert sich nicht noch an diese Missionen. Und Hitze? Einem C&C Fan egal. An Dy schreibt auf unserer Facebook Seite folgendes dazu: Auch wir sind stolz mit solch einer Marke aufgewachsen zu sein. Sie ist Teil unseres Lebens. Phil G. schreibt als weiteren Kommentar folgendes: Es sind diese Menschen, und viele weitere, die sowohl die Community, als auch das Spiel zu etwas besonderem machen. Es zeigt: C&C bewegt, es setzt für jeden Einzelnen ein Zeichen. Wir danken an dieser Stelle diesen 3 Personen dafür, die jeweiligen Texte benutzen zu dürfen. Habt auch ihr Erinnerungen? Wir würden diesen Artikel gerne erweitern. -> https://www.facebook.com/cncsagade/ Anbei noch ein paar Kommentare der englischen Fans, welche wir hier nicht vergessen wollen: -> https://www.facebook.com/westwoodstudios/
  3. Plauder Ecke

    *Staubwegmach* Huhu!
  4. Es ist schon einige Zeit her, dass man etwas über das Remaster von Command & Conquer gehört hat. Doch nun gab es einen ersten Blick auf die Sidebar auf GDI Seite. Die Informationen rund um den Stand des neuen Command & Conquer, sprich die Remaster Version, sind sehr mau. Doch vor kurzem wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht der auf GDI Seite die Sidebar zeigt. Unter diesem Text findet ihr entsprechendes Bild.
  5. So, mal ein kleiner Thread, wo ihr schreiben könnt, was ihr euch letzt geholt habt und welche Spiele ihr so für die Zukunft im Auge habt. Dabei wäre es ganz nett zu sagen, was euch an dem Spiel so gefällt und ggf. ein paar Links zum nachlesen. Gestern bekommen: Empire Total War: Hab viel positives darüber gehört und wollte mir bevor ich mir Total War: Shogun 2 kaufe, mal eine ältere Version zulegen. Aktuell muss ich sagen, vom Spielprinzip doch anders als gedacht, finde ich aber eine gelungene Abwechslung. Ab Mai: Fable 3! Dazu kann ich wenig sagen, Fable ist einfach geil gewesen der erste Teil. Leider konnte ich nie den 2. Teil Spielen, da dieser nie für PC raus gekommen ist. Mich hat aber schon überzeugt was auf Amazon stand, dort kann man nämlich sein eigenes Reich zum Schluss gestalten und regieren, tolle Sache.
  6. C&C Remaster: First Art und Update

    Finde auch das es schon mal gut aussieht, aber es ist ja auch nur ein Concept Art. PS: Tja, musste schneller sein.
  7. Es gibt Neuigkeiten zum Remaster von Command & Conquer, ein erstes Art. Lange ist es her das wir ein Update zum Remaster von Command & Conquer bekommen haben. Doch nun ist es soweit: Ein erstes Art wurde auf Reddit veröffentlicht, einen Eindruck davon könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung machen. Dazu gibt es auch weitere Informationen von EA Producer Jim Vessella rund um das Remaster, hier ein kleiner Auszug: Quelle: Reddit
  8. C&C Rivals - Wer spielt es?

    Also zu erst: Finde ich es gut, dass es auch "positives" gibt über das Game. Da ich aber selber eher der nicht Handy-Gamer bin, ist das Spiel im allgemeinen nichts für mich. Aber gut, wenn es doch ein paar gibt, die es mögen und spielen.
  9. Melde mich zurück!

    Dann mal ein herzliches willkommen zurück! Schön ein altes Gesicht hier wieder zu sehen. Ja, ab und an bin ich mal im Discord unterwegs. Aber Arbeit etc. nimmt mich sehr ein.
  10. Greg Black, seines Zeichens Game Developer bei EA, bestätigte gestern die Arbeiten an einem remastered Command & Conquer. Wir haben gestern kurz mit Greg Black gesprochen. Dieser ist Game Developer bei EA und auch unter anderem für C&C Rivals verantwortlich. Mit der kurzen Frage ob "EA wirklich an einem remastered C&C arbeitet" bekamen wir die kurze und knackige Antwort: Yes. Damit sollten nun alle Zweifel verflogen sein. Einige waren sich unsicher, ob der Post von Jim Vessella, wirklich von ihm war. Also: Freuen wir uns alle auf das kommende remastered C&C! __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  11. Hallo zusammen, wir haben hier eine kleine Umfrage für euch. In dieser könnt ihr neben Punkten die euch besonders an den Spielen gefallen hat, auch Sachen wünschen die man hinzufügen könnte. Gerne könnt ihr auch Themen noch schreiben, die hier gar nicht aufgelistet sind. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wir sammeln dies und geben das auch gerne weiter.
  12. C&C Remaster: Das Team ist wieder vereint

    Ik freu mir! Hoffentlich wird das was!
  13. Nach dem vor kurzem bekannt wurde, dass EA darüber nachdenkt ein remastered C&C zu machen gibt es nun eine Umfrage. Schon werden die Fans gefragt. In einer kurzen Umfrage möchte ein Fan einiges von euch wissen. Welches C&C Soll es werden? Um hier ein Beispiel zu nennen. Stimmt jetzt bei der Umfrage ab und entscheidet welches C&C zum 25. Geburtstag von Command & Conquer entwickelt werden soll. Eure Stimme zählt. Macht etwas daraus. Diese Umfrage wurde von einem Fan erstellt. Somit ist dies keine offizielle Umfrage. Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjX4CmHrG8kTqrm0Tkb0J5lvAjq_xq1WibmtTfdC9_lRKeyA/viewform Achtung; Wir möchten dennoch darauf hinweisen das dies noch alles sehr mit Vorsicht zu genießen ist! Edit: Wir haben die News nachträglich angepasst, da uns dort ein Fehler unterlaufen ist. __________________________________________________________________________________________________________________________ Folge uns auf Facebook, Youtube, Twitch und Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben. Besuche uns auch auf unserem Discord-Server.
  14. Plauder Ecke

    Das könnte durchaus sein. EA - nichts ist unmöglich.
  15. Plauder Ecke

    Endlich geht es in Sachen C&C wieder los.
  16. Command & Conquer: Rivals schlägt große Wellen, aber keine positiven. Wir haben uns von Greg einige Antworten geben lassen. Mit Command & ConqueR Rivals wurde kein Traum der Spieler wahr. Das ist leider Fakt. Doch sollte man dem Spiel eine Chance geben? Wird es Pay2Win Elemente geben? Was ist die Zukunft dieses Spiels? All diese Fragen haben wir Greg Black zukommen lassen. Er ist einer "der" Köpfe hinter diesem Projekt. Wir hoffen das ein paar eurer Fragen geklärt werden konnten. Weiter unten findet ihr das original englische Interview. Interview mit Greg Black über Command & Conquer Rivals
  17. Nach der C&C Rivals ankündigen kochen die Gemüter - ein erstes Interview sollte anscheinend die Wogen glätten. Doch das Ergebnis enttäuscht. Nicht zuletzt enttäuschte Electronic Arts mit der Ankündigung über das mobile Game Command & Conquer Rivals. Seit kurzem gibt es auf der Website von Electronic Arts ein Interview zu eben genau diesem Spiel. Nein, dieses Interview ist nicht von uns. Unser kommendes Interview wird weiter in die Materie eingehen. Hier ist ein kurzer Auszug von dem Interview: Gerade auch im Bezug auf den Weggang von Blizzard zu EA gibt es wenig überraschende Antworten. Da fragt man sich doch wirklich: Wieso hat es dieses Interview gegeben? Wollte uns EA zeigen wieso ausgerechnet er wieder zurück kam? Wir wissen es nicht, sind jedoch vom Interview enttäuscht. Das vollständige, vermutlich Hauseigene Interview, findet ihr auf der offiziellen Website von EA.
  18. C&C Rivals - Fairplay

    Wollt ihr wissen wie Fair Command & Conquer Rivals wirklich ist? In dieser News erfahrt ihr es. Aktuell geht es um das Thema Command & Conquer Rivals heiß her: Darunter auch : Wie fair ist das Spiel eigentlich? Ist es doch nur ein Pay2Win Spiel? Electronic Arts, seines Zeichens Entwicklers dieses Spiels, versucht natürlich alles um diesen Eindruck zu vermitteln. Ein kleiner Auszug: Unter anderem, nicht auf dieses Zitat bezogen, soll es mehrere Optionen geben, die verhindern sollen, dass Personen die bezahlen, euch überlegen sind. Unter anderem: Gewinnt ihr neue Ränge dazu, ist es nicht mehr möglich abzusteigen. Warum? Es soll euch ermöglichen in eurem derzeitigen Rang neue Strategien und Taktiken anzuwenden und euch zu verbessern. Weitere offizielle Informationen erhaltet ihr auf der Website von EA dazu. Wie ist eure Meinung dazu? Quelle
  19. Command & Conquer Rivals auf der E3 angekündigt

    Würde ich auch so sehen...
  20. Was hört ihr gerade ?

    Alte Zeiten
  21. Ein neues Video über das kommende Command & Conquer Rivals ist erschienen. In diesem Video gibt es Eindrücke des Gameplays vom kommenden mobile Game Command & Conquer: Rivals auf Seiten der Bruderschaft von Nod mit maximal Level. Das Video findet ihr weiter unten. Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Pre-Alpha. Eure Meinung dazu? Hinterlasst einen Kommentar!
  22. CNC Rivals: Gameplay Video Nod Maximal Level

    Dachte einfach es passt grade so gut. Aber wie gesagt: Kann deinem Posting nur zustimmen. #NotMyCnC