AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    66

Alle erstellten Inhalte von AnNo1935

  1. Ich push den Thread einfach mal, da es ein tolles Projekt ist!
  2. Gibt es das Spiel eigentlich noch?
  3. Hoffe ja es kommt bald was Neues.
  4. Neues von der gedruckten Front: Kalle Bowo begeistert mit neuen gedruckten Sachen und Größenvergleich. Erneut frisches Material von der gedruckten Front geliefert. Unter anderem bekommen wir hier wieder frische Bilder von GDI Verteidigungstürmen zu sehen sowie einem kleinen Mammoth Panzer. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. :) Hier gibt es noch mehr davon: https://www.facebook.com/printedarmies/
  5. EA wird und bleibt so stur wie immer. Die würden eher zu Grunde gehen bevor sie Rechte verkaufen.
  6. Ganz ehrlich? Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin überglücklich ein neues Anno zu bekommen. Ich hoffe dann aber auch, mit vernünftigen Multiplayer und Militär Teil. Da war der letzte Teil ja etwas enttäuschend. :/
  7. Dann drücke ich mal die Daumen.
  8. Ach ja, ein neues C&C wäre schön. Aber das wird wohl so bald nichts, wenn überhaupt. Aber zumindest wird es, sofern es mal soweit ist, eine Plattform für die Fans geben.
  9. Guten Tach Ja ist leider nicht mehr so viel los hier
  10. Und nun Pokemon Tekken für die Wii U
  11. So, mal ein kleiner Thread, wo ihr schreiben könnt, was ihr euch letzt geholt habt und welche Spiele ihr so für die Zukunft im Auge habt. Dabei wäre es ganz nett zu sagen, was euch an dem Spiel so gefällt und ggf. ein paar Links zum nachlesen. Gestern bekommen: Empire Total War: Hab viel positives darüber gehört und wollte mir bevor ich mir Total War: Shogun 2 kaufe, mal eine ältere Version zulegen. Aktuell muss ich sagen, vom Spielprinzip doch anders als gedacht, finde ich aber eine gelungene Abwechslung. Ab Mai: Fable 3! Dazu kann ich wenig sagen, Fable ist einfach geil gewesen der erste Teil. Leider konnte ich nie den 2. Teil Spielen, da dieser nie für PC raus gekommen ist. Mich hat aber schon überzeugt was auf Amazon stand, dort kann man nämlich sein eigenes Reich zum Schluss gestalten und regieren, tolle Sache.
  12. Hab mir Halo Wars 2 gegönnt ^^
  13. Na, was geht hier so ^^
  14. Das Spiel funktioniert recht einfach. Ihr gebe ein Wort vor: z.B. Fisch ein anderer User der als nächstes postet muss dann ein Wort sagen das mit Fisch zu tun hat z.B. Wasser. Ein weiteres Beispiel: Wasser -> See -> Meer -> Schiffe -> Eisbrecher usw. Funktioniert also ganz einfach. Das erste Wort ist: Wasserkraft
  15. Das Spiel kenne ich aus ein paar anderen Foren und finds ganz lustig. Also: Jemand muss 2 Wörter posten die er jemand zur Auswahl stellt: z.B. Kaffee oder Tee? Dann muss der danach eins wählen und 2 neue Möglichkeiten posten. In diesen geht das immer so weiter... Ich fang mal an und da das hier ja nen C&C Forum ist: GDI oder Nod?
  16. Das Spiel funktioniert ganz einfach. jemand gibt einen Satz vor z.B. so: "Der User unter mir mag Handball" Danach schreibt ein anderer User "Stimmt" oder "stimmt nicht" sofern es zutrifft oder eben nicht. Danach im selben Post beginnt der User mit einem neuen Satz. Ich fang mal an: Der User unter sitzt am PC
  17. Ganz einfache Sache. Das Wort des nächsten muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes anfangen. Esel -> Luft -> Tee Ok, los gehts Wald
  18. Dieses Spiel funktioniert ganz einfach. Kenne es aus einem anderen Forum. :crack: Ihr müsst einfach ein Nomen an ein anderes Nomen hängen. Um so immer neue Wörter also Nomen zu erschaffen. Ungefähr so: HausTÃœR -> TürKNOPF -> KnopfSTÃœCK Wie ihr seht ist es also ganz einfach. Ich fang mal an: BruchSTÃœCK
  19. Weiterer Fund: Unsere französischen Kollegen haben mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht, neben bereits vielen C&C Titel wie Tiberium ist eine weitere "Leiche" gefunden worden, Command & Conquer: Red Alert Alliances. Nicht verwunderlich aber leider wahr, neben so vielen Projekten wie C&C Tiberium oder erst vor wenigen Jahren Command & Conquer Generals 2, wurde nun ein weiteres eingestelltes Projekt gefunden. Command & Conquer Red Alert Alliances. Gerüchten zu folge sollte es zu jedem Universum solch ein Free2Play Spiel geben, augenscheinlich bringt Tiberium Alliances wohl nicht genug Erfolg ein, weswegen auch dieses Projekt eingestellt wurde. Das Gameplay soll ziemlich ähnlich zu dem von Tiberium Alliances sein und sollte für Tablets und Handys erscheinen. In einem Interview das wir vor einigen Jahren geführt haben könnt ihr mehr zu Tiherium Alliances herausfinden. Auch unser Besuch bei EA Phenomic war sehr spannend. Alle weiteren Bilder lassen sich in dieser Galerie aufrufen: https://forum.cncsaga.com/gallery/category/63-redalert-alliances/
  20. Erneut gibt es eine tolle Ankündigung hier bei uns im Forum, einfach mal rein hören! In den vergangenen Tagen sind immer wieder Änderungen hier bei uns im Forum erschienen. Und eine ganz besondere wird heute offenbart: Ab sofort könnt ihr von jedem Command & Conquer die Soundtracks bei uns im Forum hören. Dazu müsst ihr nur unten auf den Player drücken oder ihr durchstöbert gleich mal hier rum: http://foren.cncsaga.de/musicbox/ Wir wünschen euch damit auf jeden Fall viel Spaß!
  21. Ein neues Update der gedruckten C&C Landschaft ist erschienen, dieses mal mit Kaserne und der dazugehörigen Basis. Neben einer Kaserne hat Kalle Bowo auch eine kleine Basis dazu gemacht. Diese gibt einen kleinen Einblick in bereits gedruckte C&C Gebäude und Einheiten. Darunter sind unter anderem der Obelisk des Lichts und der Tempel von Nod zu erkennen. Aber wer noch etwas genau hinsieht, sieht auch schön detaillierte Einheiten der GDI.
  22. Kunst, Fan Projekt und so viele "wow" Momente: So oder ähnlich könnte man das Projekt von Kalle Bowo bezeichnen. Dieser erschafft verschiedenste Dinge aus C&C im 3D-Druck. Ähnlich wie die Tiberium Landschaft arbeitet Kalle Bowo an einem großartigen Projekt. Der Unterschied liegt hierbei wohl an der Herstellung: In diesem Projekt werden Gebäude, Einheiten und andere Dinge einzeln durch einen 3D-Druck hergestellt. Dieser sind extrem detailgetreu und sind wahrlich schön anzusehen. Einige seiner Bilder findet ihr weiter unten in dieser Meldung. Wir sind begeistert von diesem Projekt und hoffen, dass noch viele weiterer solcher Modelle kommen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Quelle
  23. CnCNet und CnC-Online gehören wohl zu den tollsten Projekten innerhalb der C&C Community, nun auch bei uns! CnCNet und CnC-Online, eine tolle Möglichkeit, wenn nicht sogar die Möglichkeit, ältere Command & Conquer Titel online zu spielen. Und wir möchten diesen Projekten helfen und unterstützen. Ab sofort könnt ihr direkt hier im Forum einsehen, wie viele Spieler in welchem C&C Teil online sind. Lust auf eine schnelle Runde? Kein Problem: Direkt erkennen wer wo online ist. Command & Conquer larmstufe Rot Tiberium Sun Yuris Rache Generals Die Stunde Null Tiberium Wars Kanes Rache Alarmstufe Rot 3 Habt ihr auch Lust online zu spielen? Es dauert nur 5 Minuten alles einzurichten. Informationen dazu gibt es auf CnCNet oder CnC-Online. Wir freuen uns auf euch!
  24. Stimmt, so ein Zeitraffervideo wäre echt eine interessante Sache. Vom Zeichnen, bis zum ausschneiden und bis zum fertigen Druck. Mich persönlich würde das echt reizen mal zu sehen, weil da sicher immer mehr Arbeit drin steckt als man denkt.