AnNo1935

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    66

Alle erstellten Inhalte von AnNo1935

  1. Weiterer Fund: Unsere französischen Kollegen haben mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht, neben bereits vielen C&C Titel wie Tiberium ist eine weitere "Leiche" gefunden worden, Command & Conquer: Red Alert Alliances. Nicht verwunderlich aber leider wahr, neben so vielen Projekten wie C&C Tiberium oder erst vor wenigen Jahren Command & Conquer Generals 2, wurde nun ein weiteres eingestelltes Projekt gefunden. Command & Conquer Red Alert Alliances. Gerüchten zu folge sollte es zu jedem Universum solch ein Free2Play Spiel geben, augenscheinlich bringt Tiberium Alliances wohl nicht genug Erfolg ein, weswegen auch dieses Projekt eingestellt wurde. Das Gameplay soll ziemlich ähnlich zu dem von Tiberium Alliances sein und sollte für Tablets und Handys erscheinen. In einem Interview das wir vor einigen Jahren geführt haben könnt ihr mehr zu Tiherium Alliances herausfinden. Auch unser Besuch bei EA Phenomic war sehr spannend. Alle weiteren Bilder lassen sich in dieser Galerie aufrufen: https://forum.cncsaga.com/gallery/category/63-redalert-alliances/
  2. Erneut gibt es eine tolle Ankündigung hier bei uns im Forum, einfach mal rein hören! In den vergangenen Tagen sind immer wieder Änderungen hier bei uns im Forum erschienen. Und eine ganz besondere wird heute offenbart: Ab sofort könnt ihr von jedem Command & Conquer die Soundtracks bei uns im Forum hören. Dazu müsst ihr nur unten auf den Player drücken oder ihr durchstöbert gleich mal hier rum: http://foren.cncsaga.de/musicbox/ Wir wünschen euch damit auf jeden Fall viel Spaß!
  3. Neues von der gedruckten Front: Kalle Bowo begeistert mit neuen gedruckten Sachen und Größenvergleich. Erneut frisches Material von der gedruckten Front geliefert. Unter anderem bekommen wir hier wieder frische Bilder von GDI Verteidigungstürmen zu sehen sowie einem kleinen Mammoth Panzer. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. :) Hier gibt es noch mehr davon: https://www.facebook.com/printedarmies/
  4. So, mal ein kleiner Thread, wo ihr schreiben könnt, was ihr euch letzt geholt habt und welche Spiele ihr so für die Zukunft im Auge habt. Dabei wäre es ganz nett zu sagen, was euch an dem Spiel so gefällt und ggf. ein paar Links zum nachlesen. Gestern bekommen: Empire Total War: Hab viel positives darüber gehört und wollte mir bevor ich mir Total War: Shogun 2 kaufe, mal eine ältere Version zulegen. Aktuell muss ich sagen, vom Spielprinzip doch anders als gedacht, finde ich aber eine gelungene Abwechslung. Ab Mai: Fable 3! Dazu kann ich wenig sagen, Fable ist einfach geil gewesen der erste Teil. Leider konnte ich nie den 2. Teil Spielen, da dieser nie für PC raus gekommen ist. Mich hat aber schon überzeugt was auf Amazon stand, dort kann man nämlich sein eigenes Reich zum Schluss gestalten und regieren, tolle Sache.
  5. Ein neues Update der gedruckten C&C Landschaft ist erschienen, dieses mal mit Kaserne und der dazugehörigen Basis. Neben einer Kaserne hat Kalle Bowo auch eine kleine Basis dazu gemacht. Diese gibt einen kleinen Einblick in bereits gedruckte C&C Gebäude und Einheiten. Darunter sind unter anderem der Obelisk des Lichts und der Tempel von Nod zu erkennen. Aber wer noch etwas genau hinsieht, sieht auch schön detaillierte Einheiten der GDI.
  6. Kunst, Fan Projekt und so viele "wow" Momente: So oder ähnlich könnte man das Projekt von Kalle Bowo bezeichnen. Dieser erschafft verschiedenste Dinge aus C&C im 3D-Druck. Ähnlich wie die Tiberium Landschaft arbeitet Kalle Bowo an einem großartigen Projekt. Der Unterschied liegt hierbei wohl an der Herstellung: In diesem Projekt werden Gebäude, Einheiten und andere Dinge einzeln durch einen 3D-Druck hergestellt. Dieser sind extrem detailgetreu und sind wahrlich schön anzusehen. Einige seiner Bilder findet ihr weiter unten in dieser Meldung. Wir sind begeistert von diesem Projekt und hoffen, dass noch viele weiterer solcher Modelle kommen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Quelle
  7. CnCNet und CnC-Online gehören wohl zu den tollsten Projekten innerhalb der C&C Community, nun auch bei uns! CnCNet und CnC-Online, eine tolle Möglichkeit, wenn nicht sogar die Möglichkeit, ältere Command & Conquer Titel online zu spielen. Und wir möchten diesen Projekten helfen und unterstützen. Ab sofort könnt ihr direkt hier im Forum einsehen, wie viele Spieler in welchem C&C Teil online sind. Lust auf eine schnelle Runde? Kein Problem: Direkt erkennen wer wo online ist. Command & Conquer larmstufe Rot Tiberium Sun Yuris Rache Generals Die Stunde Null Tiberium Wars Kanes Rache Alarmstufe Rot 3 Habt ihr auch Lust online zu spielen? Es dauert nur 5 Minuten alles einzurichten. Informationen dazu gibt es auf CnCNet oder CnC-Online. Wir freuen uns auf euch!
  8. Stimmt, so ein Zeitraffervideo wäre echt eine interessante Sache. Vom Zeichnen, bis zum ausschneiden und bis zum fertigen Druck. Mich persönlich würde das echt reizen mal zu sehen, weil da sicher immer mehr Arbeit drin steckt als man denkt.
  9. Neues von der gedruckten Front. Neue Gebäude die wieder einmal begeistern. Nun was mag man wohl so an der Bruderschaft? Klar, Kane. Aber auch die tollen Gebäude die es hervorbringt. So auch bei den neusten Bildern. Aber auch bei der GDI Front gibt es Neues zu vermelden. Was wäre auch eine Festung ohne Türme, die alles gedruckte verteidigen? Richtig, nichts. Deswegen gibt uns der Künstler Kalle Bowo auch hierbei wieder etwas zu gucken.
  10. Ja, jeder der nun sich mit diesen Projekten beschäftigt und / oder online spielt, kann direkt hier im Forum sehen wo grade am meisten los ist. Sehr praktisch.
  11. Schock für C&C Fans: Das neue Command & Conquer wurde gecancelt und Victory Games geschlossen! Es ist kaum zu glauben doch die Entwicklung des neuen Command & Conquer wurde eingestellt. Von offizieller Seite gibt es bis Dato nur wenig Informationen. Auch das Entwicklerstudio Victory Games wurde geschlossen. Bald soll es dazu mehr Informationen geben! Unsere Gedanken sind momentan bei den Angestellten die leider nun ihren Job verloren haben. Eric Krause postete auf Facebook: "Yes, game is done over and out. Official goodbye blog post coming now." Generals, Thank you for your participation over the last few months in the Command & Conquer closed alpha test. It’s been much appreciated, and you’ve been instrumental in helping define what a new Command & Conquer experience should and shouldn’t be. Part of being in a creative team is the understanding that not all of your choices are going to work out. In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play. That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game. Although we deeply respect the great work done by our talented team, ultimately it’s about getting you the game you expect and deserve. Over the next 10 days we will be refunding any and all money spent in the alpha. If you have a question about your refund, please contact help.ea.com. We believe that Command & Conquer is a powerful franchise with huge potential and a great history, and we are determined to get the best game made as soon as possible. To that end, we have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track. We look forward to sharing more news about the franchise as it develops. Thank you again for your participation and support. - Victory Studios
  12. Traurig aber wahr: Von einem neuen Command & Conquer hört man nichts, doch von lange abgebrochenen schon. Projekt Camacho ist ein Command & Conquer welches im Generals Universum angesiedelt war. Dieses wurde von EALA eingestampft, so wie zahlreiche andere C&C Titel zuvor auch. Unsere französischen Freunde bei CnCSaga.com haben ein weiteres Artwork entdeckt. Es handelt sich wohl um einen amerikanischen Charakter dessen Name "Kajika" ist. Weitere Bilder könnt ihr bei uns in der Projekt Camacho Galerie finden.
  13. Über die kommende Nintendo Switch von Nintendo ist noch nicht so viel bekannt. Dich einiges weiß man ja, wie unter anderem, dass sie sowohl tragbar als auch stationär benutzt werden kann. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
  14. Liebe Forennutzer, wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, hat sich unser Design für das Forum etwas geändert. Unser lieber Tchutch hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat dem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Zusätzlich mit einigen kleinen Verbesserungen in der Übersicht sowie weiteren kleinen Dingen. Damit ist das Upgrade vollständig: Das Forum wurde auf die Neuste Forensoftware gebracht, ein komplett neuer Server wurde eingerichtet sowie ein neues Design. Damit wären wir also bereit: Ein neues Command & Conquer kann kommen! Meinungen zum Forum und / oder Fehler könnt ihr gerne teilen.
  15. Licht an, muss bald zu Arbeit
  16. 994020 Liegt glaube ich daran, dass die "kopiert" worden sind und somit nicht richtig eingebettet sind.
  17. Zumindestens die Rechte will man behalten. Geht ja dabei denke ich auch um mehr als nur den Namen. Aber es gab ja mal angebliche Gerüchte zu einem C&C:
  18. Wenn der Obelisk des Lichts jetzt noch in "Farbe" wäre, sehe das bestimmt auf einem Regal cool aus.
  19. Etwas über 300 Euro finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Xbox One und Playstation 4 waren deutlich teurer zu Anfang. Die Starttitel sind naja, Geschmackssache. Vor allem von diesem Mario Kart 8 Deluxe bin ich doch etwas enttäuscht.
  20. Es folgen demnächst noch kleine Design Anpassungen sowie neue Funktionen für das Forum.
  21. In unserer Reihe "C&C Retro Week" gehen wir von Tiberiumkonflikt bis Command & Conquer 2013 auf jedes Command & Conquer ein und präsentieren euch Fakten, Informationen und Wissenswertes aus dem ganzen Command & Conquer Universum. Von 1995 bis 2013 werden wir jeden Teil unter die Lupe nehmen und alles zu Tage bringen was wir finden. Mit etwas Glück gibt es auch Dinge die du noch nicht wusstest. Also lasst uns anfangen. Weiter geht es mit Command & Conquer:Generäle / Generals Command & Conquer Generäle ist ein neues Universum im C&C Bereich, welches mehr in der Gegenwart spielt. Mit 3 neue Fraktionen und 3 unterschiedlichen Bausystemen hat man hier ein gelungenes Spiel geschaffen, welches nicht an die Geschichte von Alarmstufe Rot oder dem Tiberium Universum anknüpfte. Generals erschien in Deutschland geschnitten und wurde ab 16 Jahren freigegeben. Am 30. September 2013 wurde die original Version vom Index gestrichen und kann so gesehen normal, ohne Zensur gespielt werden. Entwickler: EA Pacific Publisher: Electronic Arts Erstveröffentlichung: 14. Februar 2003 (Deutschland) Plattformen: PC Systemanforderungen: Klick mich! Fraktionen: USA (WA). GLA, GBA (IBG), China (AP) Abkürzung: Gen Add-On: Die Stunde Null / Zero Hour USK: Ab 18 (Entschärfte Version ab 16) PEGI: Ab 12 Highlights: Freie und zoombare 3D-Grafik, hohe Details 3 spielbare Fraktionen (USA, GBA, China) Starker Fokus auf Single und Multiplayer Erstelle deine eigene Taktiken und schlage deinen Gegner mit Können Innovative Fraktionen, unterschiedliche Bau und Spielsysteme In Command & Conquer Generals begibt sich EA mehr in die Gegenwart und verabschiedete sich erstmal von Zukunft und verrückten Universen. Generals war seiner Zeit deutlich realistisch angelegt, wurde deswegen auch stark zensiert auf den deutschen Markt gebracht. Mittlerweile ist das Spiel aber vom Index genommen und kann somit vollkommen ohne Zensur gespielt werden. In Generals stehen euch 3 Fraktionen zur Verfügung: Die IBG, USA und China. Welche unterschiedliche Bausysteme haben, auch eine kleinere Premiere im C&C Bereich. So unterschiedlich die Bausysteme so unterschiedlich waren auch die Fraktionen an sich. Sowohl vom Design her als auch deren Spielweise. Generals verfügt über vollkommen frei drehbare und zoombare 3D-Grafik. Generals verwendet die SAGE-Engine. Indizierung Add Ons (Erweiterung) Artworks Mehr Artworks auf CnCSaga.de Screenshots Mehr Screenshots auf CnCSaga.de Wallpaper Mehr Wallpaper auf CnCSaga.de An alle Fans: Gibt es Dinge über diesen Command & Conquer Teil die wir nicht aufgeführt haben? Habt ihr noch Informationen die wir unbedingt einfügen oder erwähnen sollten? Hinterlasst uns einen Kommentar wie ihr diesen Artikel findet oder falls ihr noch Informationen habt welche hier rein müssen! Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Kommentare.
  22. Wahahah, wie brutal.
  23. Dieses Spiel funktioniert ganz einfach. Kenne es aus einem anderen Forum. :crack: Ihr müsst einfach ein Nomen an ein anderes Nomen hängen. Um so immer neue Wörter also Nomen zu erschaffen. Ungefähr so: HausTÃœR -> TürKNOPF -> KnopfSTÃœCK Wie ihr seht ist es also ganz einfach. Ich fang mal an: BruchSTÃœCK
  24. Amt(s)Gericht