GermanFighter

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    2.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    63
My Favorite Songs

GermanFighter last won the day on 25. Juli 2016

GermanFighter had the most liked content!

Über GermanFighter

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 05.11.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/xXGermanFighter
  • ICQ
    573300391
  • Yahoo
    thefang4@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg, NRW
  1. Wie klein die sind. Als nächstes einen Mammutpanzer in Lebensgröße?
  2. Meine Spielesammlung ist mal wieder größer geworden: Call of Duty Modern War 1 - 3 Call of Duty Black Ops 3 Factorio Payday 2 Orcs must die! 2 Rocket League Ryse: Son of Rome ARK: Scorched Earth Dishornored GOTY Injustice: Gods Among Us und einen Xbox 360 Controller für Pc^^
  3. Auch wieder schöne Arbeiten aus dem 3D-Drucker. ^^
  4. Könntest du vielleicht ein (Zeitraffer)-Video machen, wo man sehen kann, wie das entsteht im 3D-Drucker? Das würde bestimmt einige interessieren, sowas mal in Aktion zu sehen.^^
  5. Hab mich gestern schon gefragt, was das für eine Anzeige ist. ^^
  6. 994021 Hat es einen Grund, warum die anderen Posts hier aufeinmal in grauer Schrift stehen und somit unsichtbar sind?
  7. Licht aus, haste halt Pech gehabt
  8. Ui, knapp 14 Jahren hat das Spiel auf dem Buckel. Kommt mir vor, als wäre es erst gestern released wurde, da kann man sehen, wie die Zeit verfliegt.^^
  9. Hab ich gestern schon gelesen, ich hätte gestern vielleicht Lotto spielen sollen.
  10. Ich würde das Teil nirgendso hin mitnehmen, weil ich Angst hätte, dass mir den einer klaut. Meiner Meinung nach sind 3 Bildschirme total übertrieben, man müsste in den Spielen dauernd nach links und nach rechts schauen. Als Livestreamer wäre das wiederum was anderes, weil man mindestens 2 Bildschirme braucht (einen, um den Chat und das Streaming-Programm im Auge zu behalten und einen, wo das Spiel selbst läuft).
  11. Für Unterwegs wird der wohl nichts sein, die 3 Bildschirme gleichzeitig würden den Akku sicherlich innerhalb von 30 Minuten komplett leer saugen.
  12. Hab von dem Spiel ein Skirmish-Gameplay-Video auf YouTube gefunden:
  13. Open Broadcaster Software (OBS) - Fürs Livestreamen & zum Aufnehmen von Videos (kostenlos), kann auch mit Addons erweitert werden.
  14. Aktuell findet die Elektronik-Messe "CES" in Las Vegas, auf der die Unternehmen ihre neuesten Unterhaltungelektronik bzw. Konzepte vorstellen, statt. Unter den Aussteller ist auch Razer mit einem außergewöhnlichem und bisher einmaligem Konzept eines Gaming-Laptops. Aktuell trägt das Konzept den Namen "Project Valerie" und soll eine stärkere Version des Razer Blade Bros 2016 sein, also kann man sicher sein, dass es viel Leistung haben wird. Doch was ist denn nun so außergewöhnlich an diesem Konzept? Auf dem ersten und zweiten Blick sieht es genauso aus wie jeder andere Laptop auch, bis auf die Tatsache, dass die Tastatur in verschiedene Farben leuchten kann und das Laptop-Gehäuse, wo der Bildschirm sich befindet, dicker als bei anderen Laptos ist, aber genau an dieser Stelle bzw. hinter dem Bildschirm steckt die Überraschung. Durch einen Knopfdruck klappen 2 weitere 17,3 Zoll große Bildschirme heraus, die sich automatisch links und rechts vom Hauptbildschirm positionieren und ermöglichen eine Auflösung von 11520 x 2160 Pixel. Laut Razer sind alle 3 Bildschirme 4K fähig. Releasedatum und der Preis stehen aktuell noch nicht fest, aber man schätzt, dass der Laptop ca. 5000 Dollar kosten wird. Was haltet ihr von der Idee? Quelle: playnation.de; razerzone.com