GermanFighter

Administrators
  • Content count

    3063
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

GermanFighter last won the day on October 6

GermanFighter had the most liked content!

2 Followers

About GermanFighter

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/xXGermanFighter
  • ICQ
    573300391
  • Yahoo
    thefang4@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg, NRW
  1. Ein Monat ist es nun her, dass Jim Vessella uns das erste Gameplay-Video von C&C TIberian Dawn Remaster gezeigt hat. Nun meldet er sich wieder zu Wort und hat für uns eine Remaster-Version von EVA dabei. Wer kennt sie nicht, die weibliche Stimme von der künstliche Intelligenz der GDI, die uns zu Beginn einer MIssion gebrieft hat und während der Mission auf Missstände hingewiesen hat (z.B. "Wir brauchen Silos"). Ohne diese KI namens EVA wäre Command & Conquer kein richtiges Command & Conquer und daher wird auch ihre Stimme überarbeitet bzw. neu aufgenommen. Damals wurde Kia Huntzinger beauftragt ihre Stimme für EVA zu leihen. Eigentlich war für die Remaster geplant, die alten Audio Tapes zu verwenden, nur konnten diese laut Jim Vessella nicht aufgetrieben werden. Also gab es nur einen logischen Schritt und daher leiht Kia Huntzinger 24 Jahre später nochmal ihre Stimme für EVA - und für die Fans von Command & Conquer. Des Weiteren kündigt Jim Vessella an, dass man sich später aussuchen kann, ob man mit der Stimme aus dem alten Command & Conquer Tiberian Dawn spielen möchte, die aus den Ingame-Sound entnommen und von Frank Klepacki so gut wie es ging bearbeitet wurde, oder mit der neu aufgenommene Stimme. Die neue Sprachaufnahmen könnt ihr euch hier anhören. Für Alarmstufe Rot Remaster gibt es aber leider eine schlechte Nachricht. Damals übernahm Martin Alper die Sprechrolle für die ganzen Ankündigungen und Hinweise, also praktisch die männliche Version der EVA. Aber da Martin Alper im Juni 2015 von uns gegangen ist und aus Respekt gegenüber seine damalige Arbeit und es nicht das selbe wäre, wenn jemand anders die Rolle übernimmt, wird es keine Neuaufnahme, sondern eine von Frank Klepacki überarbeitete Audiospuren geben. Weiter kündigt Jim Vessella an, dass es im nächsten mehr Infos geben wird - besonders zur Remaster von Alarmstufe Rot. Quelle: https://www.reddit.com/r/commandandconquer/
  2. Seit gestern kann man Age of Empires 2 Definitive Edition über Steam und über den Microsoft Store spielen. Gleichzeitig hat Microsoft einen ersten frühen Gameplay Trailer rausgebracht:
  3. Deutsche Sprachfiles

    Mittlerweile hab ich das Sprackpaket runtergeladen und es funktioniert. Man muss das Archiv im Tiberium Wars-Installationsordner entpacken und wenn er fragt, ob er Dateien überschreiben soll dies mit ja beantworten. Dann muss man im Unterordner \Origin\Games\Command and Conquer 3 TW and KW\Command Conquer 3 Tiberium Wars\Kane\1.5 die Config-Datei bearbeitet, d.h. in dieser Datei muss die Zeile add-config ..\1.0\config.txt gelöscht werden und dann abspeichern.
  4. Happy Birthday lieber German! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :)

  5. Deutsche Sprachfiles

    Ich hab eine Seite gefunden, wo man die deutschen Sprachfiles runterladen kann - mit einer Einschränkung: Die sind in mehrere Archiv-Dateien gesplittet und du kannst nur alle 180 Minuten ein Archiv runterladen. http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-command-and-conquer-tiberium-wars/189-deutsche-texte-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
  6. Deutsche Sprachfiles

    Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade, da meine DVD-Fassung nicht in Origin nachträglich aktivieren lässt und der Patch für 1.09, den man sich fast überall herunterladen kann, funktioniert nicht mehr (der findet die Dateien nicht vom Server).
  7. Lustige Bugs in Spielen

    Heutzutage gibt es kaum noch Spiele, wo es keine Bugs zu finden gibt - sei es nun fehlende Köpfe wie in Assassins Creed Unity oder SWAT-Einheiten in GTA 5, die in eine Zwischensequenz stürmen und die Darsteller beschießen während diese sich seelenruhig unterhalten. Welche Bugs habt ihr mal gehabt? Postet gerne Videos, GIFs oder Bilder. Ich mach mal den Anfang mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare: Es handelt sich dabei nicht um einen Halloween-Event (nach dem Neustart des Games waren die leuchtenden Augen wieder weg).Die leuchtenden Augen hatte ich nicht nur der Lobby sondern auch in den Multiplayermatches.
  8. Deutsche Sprachfiles

    Ist das zufälligerweise der Ordner "Lang-german16"? Hast du Ordner, die so eine Bezeichnung haben (also z.B. Lang-english oder so)?
  9. Für die C&C Zero Hour Modifikation Shockwave ist die erste Erweiterung namens Shockwave Chaos erschien. Ja, ihr habt richtig gelesen: Für die C&C Zero Hour Modifikation Shockwave hat jetzt zum ersten Mal eine Mod, also praktisch eine Mod-Mod, erhalten. Die Modifikation trägt den Namen Shockwave Chaos und laut dem Modder wurde versucht, die ursprüngliche Mod soweit unbalanciert wie möglich zu machen. Laut eigener Aussage wurde dies soweit erreicht, dass es wieder ausgeglichen ist. Zum Spielen der Mod wird aber die ursprüngliche Shockwave in der aktuellen Version 1.02 benötigt. In Shockwave Chaos ist es möglich, seine Infanterieeinheiten in Bäume zu verstecken, um den Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Auch neue Einheiten gibt es wie z.B. der chinesische Mad Missle Man, der mit zwei Mehrfachraketenwerfer ausgestattet ist, für General Fai oder den Hand of Nurgle für den GLA-General Doktor Thrax, der den Mega-Raketen-Buggy ersetzen soll (Bild vom Mega-Buggy ist weiter unten). Falls einen das nicht reicht gibt es fliegende U-Boote und weitere EInheiten. Downloadlink für Shockwave 1.02: https://www.moddb.com/mods/cc-shockwave/downloads/shockwave-version-12 Downloadlink für Shockwave Chaos: https://www.moddb.com/mods/cc-shockwave-chaos/downloads/shw-chaos-mod Quelle: moddb.com
  10. Wahrscheinlich kennt ihr die Fehlermeldung "Die erforderliche Datei toc1.dcache ist durch einen anderen Prozess gesperrt. Bitte geben Sie diese Datei frei und versuchen es nochmal", die beim Start von Call of Duty Infinite Warfare auftaucht. Diese Fehlermeldung kann auch beim neuen Call of Duty: Modern Warfare auftauchen - zumindest bei mir ist sie aufgetaucht und bei einige auch. Ich hab das Problem gegooglet und die Lösungswege für CoD Infinite Warfare funktionierten in diesen Fall nicht. Auch das Abschalten meines Antivirus und Geforce Experience hat dies nicht behoben. Ich stand kurz davor mein PC neu aufzusetzen bis ein Freund mir folgendes geschickt hat: Auf Deutsch: Den Call of Duty: Modern Warfare-Ordner aus dem Battle.net-Ordner ziehen ins Hauptverzeichnis euer Festplatte, also z.B. aus D:\Games\Battle.net wird D:\Call of Duty Modern Warfare. Ich hoffe, dass es auch bei euch helfen wird, sofern ihr das selbe Problem mit toc1.dcache habt wie ich.
  11. Plauder Ecke

    Update, ich habs rausgefunden, warum der rumspackt und das ist ziemlich sinnfrei. Ich musste den Ordner von CoD MW aus dem Battle.net-Ordner verschieben, also den Pfad ändern zu D:\Call of Duty Modern Warfare. Total bescheuert, dass der Battle.net-Ordner bzw. der Launcher das blockiert hatte.
  12. Plauder Ecke

    Ein Applaus an Activision Blizzard für Call of Duty Modern Warfare. Ich muss den Rechner für das Game neu aufsetzen, ist der einzige Lösungsweg.
  13. Tiberian Dawn Remaster: Erstes Gameplay-Video

    Da müsste Joseph David Kucan aber sich den Bart färben Ist ein Bild aus Facebook mit Frank Klepacki.
  14. Suche Ingame Menu

    Interessanterweise fehlt dieses Menü auch in der Standalone-Mod Twisted Insurrection.
  15. OpenRA Tiberian Dawn Maps

    Für welche Spielparts genau? Für Red Alert, Tiberian Dawn oder Dune 2000? Wobei Dune 2000 kannst schonmal nicht sein Okay, ich hätt vielleicht vorher die Überschrift genauer lesen sollen Sehen aber aufjedenfall vielversprechend aus.