Admiral Thrawn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admiral Thrawn

  • Rang
    Mitbegründer von CnCSaga.de

Profile Information

  • Location
    Sternenzerstörer Admonitor
  1. Fan-Einheitenprofil: Die Commonwealth

    Zwinge niemals einen Admiral auf ein Schiff. Vor allem nicht, wenn er es einstmals leitete. Vorerst auch mein letzter Post. Zeit ist eine wertvolle Ressource. Die Zeiten sind vorbei, in denen ich Artikel schrieb und Kreativ-Projekte erfand. Es reicht mir zu sehen, dass irgendwer weitermacht. Kein schlechter Anfang. Ich denke du hast ein paar meiner Alten gesehen Turgon. Scheinst in der Vergangenheit gut gestöbert zu haben. Mach was draus. Die Command&Conquer Community braucht eine Zukunft. Macht etwas besseres draus als die Leute, die vorher das Schiff branden ließen. Viel Glück. Mit freundlichen Grüßen, der schwindende Schatten Admiral Thrawn
  2. Fan-Einheitenprofil: Die Commonwealth

    Ich habe diese Seite mal gegründet. Natürlich schaue ich ab und zu mal vorbei. Hallo Barthak
  3. Hardcover oder Free 2 Play Titel?

    Ich habe ja nichts gegen eine Grundsatzdiskussion gesagt. Es ist dort fortwährend von Gernerals 2 die Rede. Da Command&Conquer F2P die offizielle neue Bezeichnung ist, ist es nicht relativ. Generals 2 wurde gestoppt und das Erarbeitete jedoch weitergenutzt. Eine seriöse Seite würde die originalen Titel nutzen, falls eine neue Information vom Entwicklerstudio durchgesickert wäre.
  4. Hardcover oder Free 2 Play Titel?

    Auf dem United-Forum (cnc-inside.de) hat sich EA_CIRE gemeldet. Die dort angeführten Informationen sind Falschaussagen. "Ich wuerde der Seite dringend zu einer neuen quelle raten! Immerhin waren diese "insider-informationen" fuer ein paar schmunzler gut!" (Eric Krause aka EA_CIRE) Es handelt sich hierbei immer noch um Command&Conquer free to play, während in diesem Artikel fortwährend von dem bereits abgesagten Generals2 die Rede ist.
  5. Fan-Einheitenprofil: Die Commonwealth

    Fängt da tatsächlich jemand an, meine angefangene Sache weiterzuführen Das freut mich.
  6. Willkommen bei der neuen CnCSaga.de

    Viel Glück und Hals- und Beinbruch! Signed Admiral Thrawn
  7. Birth of Unit III Contest Gewinner

    Meinst du nicht eher "state" als "sate"? Ergibt mehr Sinn
  8. CnCSaga Deutschland: Ein Teil Geschichte

    Ahja. Helfer im Team xD
  9. [Gewinnspiel]Lustiges CNC Einheitenprofil

    Ahja. Daniel Meine Einsendung ist bereits fast fertig.
  10. Mega Erdbeben in Japan - Tsunami trifft Küste

    Laut Tagesschau sind 2 Reaktoren kurz vor der kompletten Ãœberhitzung. angeblich können sie nicht mehr abgeschaltet werden.
  11. EA_CIRE im Interview

    ach anno^^ Es gibt Dinge, die wissen wir nicht. btw: hi Eric.
  12. Postingregeln betreffend seitenfremder Links

    Es geht hier um Postingregeln. Ich wollte nicht werben. sondern nur informieren. Wie soll ein "einfacher member" wie ich wissen, dass die Partnerliste nicht aktuell ist. CnC-HQ und sogar CnC-Inside stehen noch drinn. Wieso wird ein Community-Projekt diskriminiert? Wenn die Leitung dieser Seite das aus ihrer Großen Weisheit heraus getan hat, dann sollte sie nicht mit der Abkürzung AGB herumwerfen. Laut HGB sind nicht ausgewiesene AGBs, wie weiter oben bereits erwähnt, ungültig. Zudem war mir nicht bewusst, dass andere Seiten, als ich noch Co-founder-Administrator war, zu erst Partner werden mussten. Die einzige Seite, die hier nicht unter "Partnern" gelistet ist, ist CnC-Networks. Und bis vor kurzem konnte man lesen, dass die Seiten sich wohlgesonnen sind. Immerhin hat der Admin von Networks über 1000 quallifizierte Beiträge hiergelassen. Es wurde hier in meinem Fall nicht geworben, sondern informiert. Denn ich wollte meine ehemalige Seite nicht außen vor lassen. Ich schreibe alle Community-Seiten an, denn niemand sollte benachteiligt sein. Es war ein Angebot. Wenn die Administration User nicht über alles informieren will, was los ist, dann dürfte sie auch nicht von anderen Seiten abschreiben und die Quelle nicht ordnungsgemäß nennen. Wenn andere Seiten eine News machen, ist es normalerweise kein Delikt, wenn man sie abschreibt. Denn es sind ja nur Fansiten und keine Firmen. "Normalerweise"!
  13. Moin

    Ahja okay. Werbung^^ Warte bis Antwort. Gruß Admiral Thrawn
  14. Moin

    Wäre nice zu wissen, warum der Thread "C&C5 is back" gelöscht wurde. Immerhin habe ich es in die richtige Sektion gepostet und alle Richtlinien beachtet. Es ist ein Comm-Projekt. Da sollte auch jede Seite dementsprechend drüber informiert und versorgt werden.