Sgt. Rho

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Sgt. Rho last won the day on 20. Februar 2015

Sgt. Rho had the most liked content!

Über Sgt. Rho

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Contact Methods

  • Website URL
    http://sag.ich.net

Profile Information

  • Location
    Spanien, mehr sag isch net :P
  1. Neues C&C in der Entwicklung?

    Ehrlich gesagt hoffe ich dass EA kein weiteres CnC entwickelt, jedenfalls vorerst. Da wird nur Schrott mit Mikrotransaktionen, Lootboxen, und dergleichen raus kommen. Overlord panzer? Das macht 2,99€!
  2. Die Alliierten, mit Abstand^^ "Surprise motherfucker!", auf einmal stehen 8 Mirage Panzer [RA3] in der Feind Basis
  3. Themenrunde: 3:RTS und ihre magische Zahl?

    3 einzigartige Fraktionen sind einfach zu designen. Bei 2 ist nicht genug Variation dabei, und bei 4 ist es schon wieder schwer zu vermeiden dass sich die Fraktionen zu sehr ähneln. USA, China und GLA, Zerg, Protoss und Terraner, UEF, Aeon und Cybrans, sind alles einzigartige Fraktionen, und es ist nicht besonders einfach eine 4te Fraktion dazu zu packen, ohne dass diese mindestens einer der anderen stark ähnelt. Ein Match hat meist 3 Phasen, early, mid und late-game, und hier ist es auch wieder einfach 3 Fraktionen auf die 3 Phasen zu spezialisieren. tl;dr: 3 Fraktionen sind am einfachsten.
  4. Fett =O Command and Conquer war von Anfang an meine lieblings-Spielereihe, was besseres gibt's da kaum noch
  5. Eure RTS-Favoriten-Liste

    Uff, schwer^^ Meine 5, in keiner besonderen Reihenfolge: 1. Sins of a Solar Empire: Rebellion Eigentlich ein RT4X, keine RTS, zählt aber denke ich auch, oder?^^ Große Weltraumschlachten und Planeten besiedeln...besser geht's kaum. 2. Homeworld 2 Große Weltraumschlachten, kein Planeten besiedeln, dafür aber in "echtem" 3d Raum 3: CnC Generals: Zero Hour Vorzugsweise mit der Shockwave mod. Generals ist mit abstand das Spiel mit dem ich meisten Stunden verbracht hab, das einzige was auch nur ansatzweise an Generals kommt ist EVE Online. 4: Ground Control II: Operation Exodus Geiles Gameplay, verdammt gute Story, und die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen. 5: Age of Empires II: Age of Kings Mein erstes RTS, spiel ich heute noch
  6. Supreme Commander 2

    Das ist meine Erfahrung mit SupCom 2, grosteils xD
  7. Supreme Commander 2

    SupCom 2 ist als eigenes Spiel zwar geil, aber Supreme Commander 1 ist dem um ein vielfaches überlegen, SupCom 1 hat mehr einheiten, größere maps, und ist wesentlich komplexer.
  8. Ardent Seas: Schiffeversenken a la Homeworld

    Setting fire to the Seas Gibt einiges neues, siehe Link oben. Kurzgefasst, mehrere Schiffe fertig, besseres Wasser, neues video, neuer name, leichte story-änderungen.
  9. C&C - und was noch ?

    Ich hab die letzten zwei Tage fast nur "Cities Skylines" gezockt. Es ist quasi wie SimCity 5, nur ohne den ganzen Schrott, und mit den ganzen fehlenden Features.
  10. Act of Aggression

    Nun gibt's endlich einen gamplay trailer:
  11. Euer Wunsch-Command & Conquer

    Ich würde sagen CnC Generals, aber etwas weiter in der Zukunft, mit Bauhöfen, allerdings Maps so groß wie die in Ground Control II, mit entsprechend höheren Waffen Reichweiten. Sekundär-Econ wie in Act of War oder Generals 2, und Häuserkämpfe wie in Act of War.
  12. Ardent Seas: Schiffeversenken a la Homeworld

    Ich denke mal wir werden das über Steam als Early Access machen, steht aber noch nicht fest. Und das ganze auch erst, wenn die meisten Spielmechaniken funktionieren und die notwendigen Einheiten der TDN fertig sind.
  13. Ardent Seas: Schiffeversenken a la Homeworld

    Wir haben noch keinen genauen Termin für's erste Release, wir haben aber vor noch dieses Jahr die Beta raus zu bringen.
  14. Ardent Seas: Schiffeversenken a la Homeworld

    Eine Beta auf jeden Fall. Alpha, sind wir uns noch nicht sicher.
  15. C&C - und was noch ?

    In dem Spiel kontrolliert man das Raumfahrtprogramm der Kerbals, eine Rasse aus kleinen grünen Männchen. Man baut und steuert Flugzeuge, Raketen, Rover, und alles was dazwischen liegt.