Johny_Dx

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johny_Dx

  • Rang
    CnCSaga.de Redakteur

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Xbox One: E3 Trailer stimmt ein

    Nur noch wenige Tage dann findet die diesjährige E3 statt. Microsoft hat dazu einen Trailer eröffentlicht, welcher auf die kommende E3 einstimmen soll. Gezeigt wird dabei nicht viel Neues. Allerdings gibt es kleinere Andeutungen bezüglich Inhalten und Games. Was Microsoft auf der E3 wirklich zeigen wird, weiß derzeitig keiner. Twitter und Facebook Kommentare lassen auf eine Games-Vorstellung hoffen. Erst kürzlich kündigte Microsoft an das Spiel Fable 1 als HD Remake in diesem Winter raus zu bringen. Es grüßt, euer John S.
  2. Alarmstufe Rot 1 sollte man jeden Tag zocken.
  3. Man merkt es: Die E3 2013 rückt immer näher. Nur noch wenige Tage dann ist es endlich soweit und eine der größten Spielmesse startet endlich. In Zuge dessen hat Bungie, der Entwickler von Destiny bekannt gegeben auf der Sony-Konferenz eine Gameplay-Demo zu präsentieren. Dies bestätigte der Entwickler heute via Twitter. Bungie präsentiert auf der diesjährigen E3 2013 auf der Sony Pressekonferenz eine Gameplay-Demo zum Ego-Shooter Game. Das bestätigte der Entwickler heute via Twitter. Welche Szenen wir genau zu sehen bekommen sagte uns Bungie allerdings dadurch nicht. Es wird davon ausgegangen das erstmals die PlayStation 4 dabei zum Einsatz kommen wird. Bungie äußerte sich bereits in der Vergangenheit sehr positiv über die Playstation 4. Daher ist es auch keineswegs verwunderlich das die erste größere Präsentation des Shooters auf der Sony Konsole gezeigt wird. Mit Klick auf folgendem Link gelangt ihr zur Twitter-Meldung von Bungie. Es grüßt, euer John S.
  4. Der Streit zwischen Samsung und Apple geht in die nächste Runde und das nicht zu knapp. Dem Iphone Hersteller und Entwickler wurde in den US nun gerichtlich ein Verbot aufgelegt, welches besagt, dass der Import von älteren Geräten des Iphone nicht gestattet ist. Das ist für Apple ein großer Schlag ins Gesicht und Samsung freut sich darüber. Apple kündigte aber infolgedessen bereits an das Urteil des US Gerichts anzufechten und in eine neue Runde zu starten. Welche Chancen Apple jetzt noch hat weiß keiner. Für Samsung ist dies allerdings ein großer Sieg. Sollte es nun bei dem Urteil bleiben, so könnte das für Apple ein großes Loch im Geldbeutel bedeuten. Weitere Folgen sind noch nicht abzusehen. Das Verbot für Apple betrifft laut Stern.de das iPhone 3, 3GS, iPad, iPad 2 mit mobiler Anbindung und auch Varianten des iPhone 4. Es grüßt, euer John S.
  5. Lieblingseinheit aus Alarmstufe Rot 3

    Shogun-Schlachtschiff, beste Einheit überhaupt.
  6. Lieblingseinheit aus der Generals Serie

    Die Auroras fand ich immer sehr toll, konnte man ziemlich gut die Leute platt machen.
  7. Battlefield 3 Kommentator |PC| gerne Feedback

    Videos sind echt klasse. Weiter so
  8. Fan-Einheitenprofil: CABAL-Cyborg Reaper

    Sieht mega aus.