Sephiroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sephiroth

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

476 Profilaufrufe
  1. Das Wortspiel

    SchemaTherapie
  2. Der letzte User gewinnt!

    Dann darf ich mich wohl als glücklicher Gewinner outen?
  3. Fehlten die Scrin?

    Die Scrin hatten für mich immer einen ganz wichtigen und besonderen Part erhalten. Die nun doch schonungslose "Ausrottung" der Scrin innerhalb von CNC 4 hat mich doch dann bitter getroffen. Man kann natürlich nur hoffen das, sofern es einen weiteren Tiberium Teil gibt, Electronic Arts auf gewisse Faktoren mehr Rücksicht nimmt, unter anderem die Scrin.
  4. Tiberian Sun: Reborn Release 1.0.0.0

    Sehr schön. Sollte es mal wieder installieren, hab zu lange kein Renegade mehr geaddelt. ^^
  5. Von 1000000 zu 0

    994304
  6. Licht an/aus

    Licht aus, muss gespart werden.
  7. 2 Möglichkeiten

    Gronkh Xbox One oder PS4
  8. Diese Entwicklung möchte ich auch mal hinlegen.
  9. Hoffen wir, dass wir mal ein paar handfeste Informationen erhalten. Die letzten waren doch sehr mau gehalten.
  10. Einen so gewaltigen Unterschied sieht man nun nicht. Sieht aber aufgeräumter aus, ganz klar.
  11. Groß war die Kritik: Kein Star Button und zu wenige Möglichkeiten für den Endverbraucher mit Windows 8 was anzufangen. Nun gibt es erste Einblicke in das kommende kostenlose Windows 8.1 (Windows Blue) von Jensen Harris vom Windows-Team. Dieser erklärt das nicht nur der Start-Button als Neuerung wieder Einzug hält. Der Benutzer soll auch deutlich mehr Spielraum bei der Gestaltung des Bildschirms erhalten. Microsoft will so dem Nutzer deutlich mehr Möglichkeiten als bis jetzt geben und setzt dabei auf Toleranz statt Ignoranz. Mit dem Update steht euch eine größere Auswahl an Farben zur Verfügung. Außerdem könnt ihr auf dem Startbildschirm dasselbe Hintergrundbild verwenden wie auf dem Desktop. Weiter soll es eine globale Suchfunktion geben. Der Internet Explorer 11 wird ebenfalls dann Einzug halten. So gut wie alle Apps erhalten eine Generalüberholung. Auf PCGames.de lässt sich dazu ein Video betrachten. Cheers, euer Tony S.
  12. Fable Anniversary - Fable 1 HD Remake

    Nach dem bereits im vergangenen Jahr für Halo 1 ein HD Remake erschienen ist (bekannt als Halo: Combat Evolved Anniversary) bringen die Microsoft Studios in diesem Jahr noch ein weiteres HD Remake einer bekannten Xbox Serie zurück. Mit Fable Anniversary setzt Microsoft auf "back to the roots" anstatt was neues zu machen. Doch dies soll keineswegs schlecht gemeint sein: Hunderte Fans wünschten sich, dass der erste Fable Teil für die derzeitige Konsolengeneration in einem HD Remake erscheint. Und die derzeitigen Bilder versprechen einiges. Doch Microsoft arbeitet dabei nicht nur an der Grafik. Auch verkürzte Ladezeiten und besseres Speichern sollen möglich sein. Nur ein Nachteil gibt es: Der Titel erscheint exklusiv auf Xbox 360 und somit nicht für den PC. Bis Dato erschien jeder Fable Teil (bis auf Fable 2) für den Computer. Weitere Informationen will Microsoft in den kommenden Wochen präsentieren. Das Spiel soll im Winter 2013 erscheinen. Quelle: http://majornelson.com/cast/2013/06/04/announcing-fable-anniversary/ Cheers, euer Tony S.