xancake

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tiberium Legos: Season 3 - Episode 4

    Imba Hovertank is imba!
  2. Enhanced: Die See

    Ja, die Spiegelung wirkt auf jeden Fall übertrieben. Und das Bumpmapping (falls es das überhaupt ist^^) lässt das Wasser irgendwie nach Plastik aussehen o.O! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Ganze in Bewegung nochmal besser aussieht, es ist auf jeden Fall eine extreme Verbesserung der Originalfassung gegenüber, was mich sehr beeindruckt.
  3. Und war meiner Meinung nach sogar besser ;D!
  4. Hier mal mein Beitrag zum Thema:
  5. Gibt es das Bild auch ohne das Adventstürchen-Overlay?
  6. European Conflict: UAN zeigt sich

    Looool! Der Repair Tower ist so der mega Turm !
  7. Kanes Rache: Inoffizieller Patch 1.03 erschienen

    Boah, der Vollidiot hat meiner Ansicht nach die Upgrades so ineffektiv gemacht, dass die sich kaum mehr lohnen...
  8. Zu wenig Zeit ist aber bei EA kein Kriterium dafür die Entwicklung abzubrechen, sondern eher sie anzukurbeln.
  9. Generals Evolution: Mächtiger BOOM!

    Kannst ja auch Pipelineproblems oder die andere wüste 1on1-Map spielen, die sind heller und wüstiger^^.
  10. Superwaffen - Funktionen und mehr

    Ich finde das GDI Kraftwerk aus TS viel besser als die Ionenkanone und/oder die Partikelkanone. Schaut euch doch mal diese eleganten Rundungen und die Möglichkeit, es mit Turbinen aufzuwerten an. Außerdem drehen sich die Turbienen noch und erzeugen Strom. UND wenn man das Kraftwerk anklickt wird angezeigt, wieviel Energie man erzeugt und wieviel Energie verbraucht wird! Das ist es, was ein richtiges Gebäude aus macht!
  11. Superwaffen - Funktionen und mehr

    lol! Alleinschon aus dem Grund, dass TW ne bessere Grafik hat ist die Ionenkanone hübscher anzusehen, dazu kommt noch wie sie sich dreht und die Explusionswelle, fast wie ein Film. Erst kommt der Tanz, dann Stille und dann schlägt sie zu! Viel interessanter, als ein sich konsistent entladender Strahl, der immer gleich aussieht, außer, wenn er sich auf- bzw. abbaut.
  12. SAGA STELLT VOR: Partikelkanone

    Bobbel macht auf mich einen sehr sympatischen Eindruck, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!
  13. Ich träume, wenn ich sage, dass ich hoffe, sie definieren offiziell C&C4 als Fehlschlag und machen ein neues C&C4, was uns alle glücklich macht. Alternativ wäre Generals 2 ganz in Ordnung, aber naja, für Generals sind andere Leute eher Sympathisanten. Was mich auch nicht stören würde, wäre, wenn es Weihnachten 2010 kommt...
  14. C&C The Vortex - M.A.R.V. online

    Wenn das da jede Fraktion als spielbare Seite gäbe, würde ich endlos fappieren.
  15. Renegade X: 0.55 BETA Release

    Ok, das entkräftigt alle meine Bedenken und steigert meine Freude .