schrocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schrocki

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag 06/17/1992

Contact Methods

  • Skype
    schrocki92

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Österreich
  • Interests
    Computer, Sprachen, Medizin

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. Ich finde ja nichtmal die Preise für Generäle und für die Perks überzogen, sie sind zwar hoch und verleiten einem gerade zu VP zu kaufen, aber gut es ist F2P, und 1-2 Generäle kann man sich ja doch gönnen. Was ich als Schlag ins Gesicht empfinde ist der Premium Account. Wie man aus nem anderen Thread entnehmen kann, wird es ja unter anderem ein Feature dieses Premiums Acc sein die Karte auswählen zu können. Etwas derartig banales, was einen deutlichen Gameplay Vorteil verschafft erhält man also nur gegen Geld. Ein klares Zeichen eines Pay to Win Spieles, und ein klares No-go wenn man auch im kometitiven Bereich erfolgreich sein will. Warum ist es so ein Problem die Karte nur gegen Geld aussuchen zu können? 1.) Bei Spielen im Ranglisten (ladder) Bereich KANN es nur fair sein, wenn eine symmetrische Karte zufällig ausgewählt wird. So muss der Spieler seinen General und Spielstil der Karte anpassen und ist zu Variation gezwungen. Könnte einer die Karte einfach so auswählen, würde das zu stupiden 1-Build-Wondern führen, die für ein PvP lastiges Spiel schnell zur Plage werden können. 2.) Bei 1v1 oder sonstigen Spielen mit Freunden: Was wenn keiner einen Premium acc besitzt? Wird die Karte permanent gewürfelt, nur weil man kein Geld für ein F2P spiel ausgeben will? Wo bleibt da der Spaß. Ich persönlich will mir die Karte aussuchen können, auf der ich mit meinen Freunden zocke, und nicht jedes mal vor dem Game beten, dass ich auch eine gute erwische.
  2. Nochmal der kleine Reminder: Die Zahlen sind basierend auf einer sehr frühen Version des Spiels. Noch kann (und wird) sich sicherlich viel ändern. Basierend auf dem momentan Zahlen kann ich EA aber nur eins sagen: SO stellt sich die Community kein free to play game vor. Es gibt schon zu viele Pay2Win spiele, und das sieht verdächtig danach aus! Es ist nett die Generäle sowohl für CP als auch für VP zu verkaufen, aber bitte nehmt euch ein beispiel an anderen F2P Games, die ebenfalls soetwas benutzen (*hüstel* League of Legends *hüstel*
  3. Servus und Hallo

    Erstmal ein Hallo an euch alle, Einige von euch könnten mich noch aus den "dunklen" Zeiten von CnC Saga kennen, die meisten wohl eher nicht, daher will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Martin, online bin ich unter den pseudonymen schrocki oder leyang zu finden (unter letzterem war ich auch lange hier aktiv ), komme aus Österreich und bin nun wieder hier als Admin (oder auch nur als beratende Stimme der Vernunft - je nachdem wie meine Zeit es zulässt - tätig) Für gewöhnlich stamme ich nicht direkt aus dem CnC Bereich, mein Steckenpferd sind eindeutig Indiespiele und mein Studienfach - die Medizin. Trotzdem werde ich mich bemühen mich in meiner Freizeit wieder in die Regen diskussionend es Boards einzumischen und meinen Senf dazuzugeben. Bei etwaigen Fragen werde ich euch gerne hier im Thread Rede und Antwort stehen - und alles nach bestem Wissen und Gewissen beantworten In diesem Sinne freue ich mich auch euch, euer schrocki (PS: jedliche Rechtsschreib- und Grammatikfehler sind von Autor - mir - so gewollt und bewusst im Text versteckt worden, damit ihr Freude am Finden habt, und wies sich für gute Funde gehört, dürft ihr alle gefundenen Fehler gerne behalten, ich bezahle leider keine Finderlöhne aus)