raw-invader

Members
  • Gesamte Inhalte

    1992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raw-invader

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Location
    Köln
  1. Ja hallo erstmal

    Was soll ich denn sagen AnNo
  2. Cartoon & Conquer #1: Fishing

    der witz ist, das er ihm erst lang und breit erklärt wie gefährlich das ist und dann aber selber fischt ^^ ist halt ne andere art von humor
  3. CnC Saga Clankonzept

    Danke
  4. CnC Saga Clankonzept

    http://img52.imageshack.us/img52/4205/clanlogo3.jpg[/img]
  5. CnC Saga Clankonzept

    Also dann mal mit Granate und geändertem Font. Welche Schriftart gefällt euch denn besser? http://img607.imageshack.us/img607/9341/clanlogo2e.jpg[/img]
  6. CnC Saga Clankonzept

    Hi killerhippo, ich war mal so frei und hab da mal ein Logo erstellt für deine Clan Idee , vielleicht gefällts und du übernimmst das so?! Gruß raw http://img715.imageshack.us/img715/2913/clanlogoo.jpg[/img]
  7. Lüfter steuern

    Die frage ist ja auch, ob der wirklich mehr rpm machen muss. Wenn die Temperatur im Grünen bereich liegt ist es doch ok so.
  8. Happy Birthday, killerhippo!

    Happy B-Day Hippo :geschenk: :bday::bday:
  9. Next Gen Konsolen - das brauchen sie

    Ich denke eine bessere Kühlung wäre evtl auch noch in deinem Sinne
  10. Hi everyone!

    :hallo: <- something auf Deutsch Welcome at CnCSaga.de
  11. Minecraft Videos.

    Mehr muss man ja zum Thread nicht sagen Vielleicht inspiriert es ja jemanden zum nachbauen ^^ [yt] [/yt][yt] [/yt]
  12. [Diskussion] Bewaffnungs- und Upgrademöglichkeiten des MBF

    Ich seh in dem Teil eh keine verwendung wenn´s n normales Basen bau prinzip gibt ^^
  13. Tiberian Apocalypse: GDI Gebäude ohne Funktion

    Wenn´s ein Tech Center werden soll, würde ich evtl noch eine Sat-Schüssel drauf packen. High-Tech kommunikatonsanbindung halt. Oder sowas in der art.
  14. Neue Festplatten?

    Jep, bei mir ist auch 5,9. Einen hören wert erreicht man wohl nur mit SSD´s
  15. [Diskussion] Bewaffnungs- und Upgrademöglichkeiten des MBF

    Kommt drauf an was der Crawler dann kann? Wenn er so ist wie bei TT, heißt er kann Einheiten pumpen, wird ne feste Basis irgendwie unnützt, weil viele dann wohl direkt mit den Crawlern vorpreschen werden um ´n schnelles Ende zu erreichen.