CH_Hardii

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CH_Hardii

  • Rang
    Greenhorn

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Landquart, Graubünden, Switzerland
  1. Ja aber Tiberum Wars und Kanes Rache sind aneinander gekoppelt von Origin aus. Wenn man das Game startet kann man entscheiden ob man das normale Tiberum Wars oder Kanes Rache spielen will. Bei Kanes Rache taucht das erwähnte Problem auf. Games laufen auf meinem System (Win7) generell problemlos auch gröberes wie Crysis 3 oder Bf4. an der Hardware wird es nicht liegen.
  2. Guten Tag die Herren Ich habe mir die Ultimate Collection gekauft und hab ne riiiiiiesen Freude daran. Nur muss man das ja über Origin anmelden und installieren. (Origin finde ich generell scheisse) Nun meine Frage: Ich kann alle Inhalte spielen ist alles kein Problem nur eines funktioniert nicht Kane´s Rache C&C3 finde ich endgeil aber die Erweiterung will einfach nicht. Es kommt jedes mal die Meldung die Version 1.0 sei nirgends vorhanden. Hatte jemand dieses Problem bereits oder bin ich da ein Einzelfall ? Re-Installation und versuche mit Patches blieben erfolglos... bei meinen Kollegen funktioniert alles bestens aber wegen mir können wir nur das Standartgame spielen, was zwar auch geil ist aber die Erweiterung... wenn mans shon bezahlt hat und danach nicht spielen kann ist hald blöd... zudem noch etwas.. wir haben noch inoffizielle Map-Packete runtergeladen nur kann ich die zwar einfügen aber im Spiel erscheinen sie nicht... liegt das an Origin ? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. lg CH_Hardii