Finalzero

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Finalzero

  1. CnCSaga.de verabschiedet sich für einige Tage!

    Geiles Bild! So sieht also das Ende der Welt aus.
  2. CnCSaga.de verabschiedet sich für einige Tage!

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!
  3. 2 Möglichkeiten

    Joggen, mach mehr Spaß. (Mal sehen wer hier Konsolenzocker ist^^) Halo oder TimeSplitters?
  4. Google Ãœbersetzungen - eure Hits

    Ich kann nicht mehr. xD
  5. Cartoon and Conquer #5

    Aha!
  6. Ich glaub was Alex damit sagen will ist, das er euch ganz doll lieb hat.
  7. Sry für Doppelpost. :S (Kann das jemand löschen?)
  8. Zu Recht, sollte aber meiner Meinung nach Platz 1 sein. "Das wird ein friedlicher Frühling..." Gab es eigentlich mal ne Rangliste zu den besten Strategiespielen?
  9. Neues Forum ab Anfang nächsten Monats

    Super, freu mich schon drauf!
  10. Film- und Serienzitate raten

    Ist das vielleicht Jarhead?
  11. Ich glaub ich schau mal rein, so schlimm kann es ja net werden.
  12. Halbjahres Umfrage: Eure Meinung zu CnCSaga

    Ich hab mal gevoted.
  13. Idee: Tiberiumkonflikt 3DS?

    Wie die meisten von euch wohl mitbekommen haben werden Klassiker wie Zelda Ocarina of Times oder Starfox noch einmal auf dem Nintendo 3DS neu ins Leben gerufen und das funktioniert scheinbar auch sehr gut. Jetzt kam mir die Idee, warum den nur Nintendo Spiele? Was würdet ihr davon haltet wenn an lässig des bereits 15. Geburtstag (bald schon 16. Geburtstag) des Klassikers eine neue Version auf dem 3DS erscheint? Die Zwischensequenzen könnte man ja 1:1 übernehmen und die Deutsche Version könnte sogar neuvertont werden und dabei diesesmal sogar ungeschnitten rauskommen, ganz Cyborg frei. Denke mal nicht das nach all den Jahren die USK das noch irgendwie Brutal findet! Ich meine Starcraft 2 ist brutaler und das Spiel ist ab 12 Jahren! Und Tiberian Twilight ist ab 16 Jahren und fragt mich bitte net wieso. :S Aber zurück zum Thema, würden die C&C Fans soetwas überhaupt wollen und wenn ja wie soll es aussehen? Wünscht ihr euch eine schicke 2D Grafik mit hochauflösenden Bildern oder eher eine art 3D Technik wie sie damals bei der N64 Version verwendet wurde? Ich persönlich würde mich freuen wenn EA den ersten Teil nochmals für den 3DS rausbringt und dabei noch einige extra Missionen abliefert. Nichts würde chilliger seihen als auf seinen Sofa zuspielen und die abnormalen schwierigen Kampagne Mission nochmal durchzuspielen wo der Computer nur am Cheaten war. xD
  14. Bewertungssystem für Reviews und Co.

    Wie? CoD? Platin? :uglylol2:
  15. Idee: Tiberiumkonflikt 3DS?

    Diggär hatte schon von Anfang an nen 22" Monitor. xD
  16. über 50.000 Beiträge

    Und der Preis an den größten Spamer geht an... :uglylol2:
  17. Bewertungssystem für Reviews und Co.

    Also ich finde Noten am besten bei den ganzen Prozenten frage ich mich immer wie man darauf kommt, meist werden die eh nur willkürlich benutzt. Beispielsweise, warum bekommt ein Spiel 88% und keine 89% oder 87% ??? Finde da Schulnoten aufjedenfall übersichtlicher und leichter nachzuvollziehen.
  18. Das sieht wirklich sehr gut aus, das einzige was mir nicht gefällt ist, wie klein alles aussieht, die Gebäude und Einheiten hätten ruhig etwas größer sein können.^^
  19. Idee: Tiberiumkonflikt 3DS?

    Ein Remake für den PC wäre etwas schwierig. Zum einen müssten dann auch die Zwischensequenzen neu gedreht, da diese in ner ziemlich niedrigen Auflösung damals gedreht wurden und zudem hat Joe Kuccan meines Wissens erstmal genug von C&C. Außerdem bietet der 3DS einige mehr Gründe als nur die Grafik für den sich ein Remake lohnt Ich persönlich finde den 3DS ziemlich geil, ich besitze ihn zwar selber noch nicht da ich abwarte bis ein paar mehr Spiele raus kommen als Ocarina of Times aber es würde sich meines Wissens nach ideal für eine Remake anbieten. Zum einen kann man den Klassiker überall mitnehmen und zum anderen könnte man die DS Steuerung voll und ganz ausnutzen um damit ein neues Spielgefühl zu schaffen. Z. B. statt in der Bauleiste das richtige Gebäude oder die Einheit zu suchen, alternativ KRAFTWERK! zu schreien, damit eins gebaut wird. Oder im Multiplayer-Modus Videobotschaften zu schicken ähnlich wie in den Kampagnemissionen um sich über den Gegner lustig zu machen, das wäre doch mal was. xD
  20. Klasse Interview, freue mich schon tierisch auf das neue Anno.
  21. CnCSaga.de eröffnet Videogalerie

    Super Ding! Vielleicht wäre noch ein Art Inhaltsverzeichnis gut wo man sofort auf das gewünschte Video springen kann, aber sonst finde ich die Idee super.^^
  22. Könnte nächstes C&C Origin exklusiv werden?

    Und außerdem kann man damit seine C&C Sammlung im Regal vervollständigen.
  23. Könnte nächstes C&C Origin exklusiv werden?

    Also ich kauf mir mein C&C nur als Boxversion oder garnicht! Selbst "Der Aufstand" hatte ich mir im Handel gekauft!
  24. Cartoon and Conquer #3 und #4

    Ähhh.... Witz wo bleibst du? Oo
  25. Welches Interface sagt euch mehr zu!

    Na klar die Side Bar! So wie es schon immer in C&C war, wir sind doch hier nicht bei Warcraft.