alien5ive

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alien5ive

  • Rang
    Greenhorn

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/alien5ive
  • ICQ
    42453807

Profile Information

  • Location
    Sachsen
  1. alien5ive

  2. Die Tiberium-Landschaft: Grün

    für mich sieht es aus wie eine hanf/ kanabis blüte : he he
  3. Bitte um Hilfe, kann Maps nicht hinzufügen

    der ordner erstellt sich wenn du zb. online eine "custum map" zugesannt bekommst. gehe wie folgt vor: 1: in diesen ordner gehen: C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes Rache 2: hier erstellst du einen ordner namens: Maps 3: in diesen ordner kopierst du das verzeichnis der map die du spielen willst mit allen dateien. 4: das wars Bilder Anleitung: 1. 2.
  4. Maps

    http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=169 hier sind noch mehr viel spaß
  5. CnC3 Kains Rache meine erste MAP [thanks to AnNo1935]

    hey. danke dir he he. na vielleicht hat ja EA einen arbeitsplatz für mich frei, für einen wiedergutmachungsteil CnC5 in gewohnter form mit klärung aller offenen fragen
  6. Danke für die Welcomes ich werde mich mit meiner 2ten Map mitte August zurückmelden grüße
  7. CnC3 Kains Rache meine erste MAP [thanks to AnNo1935]

    Danke leider habe ich CnC4 gleich wieder entsorgt. Ich war dermaßen enttäuscht, dass ich sofort wieder CnC3 spielte. Aber wie schon geschrieben bin ich nicht wirklich der Zocker, ich spiele es gern aber ich war schon immer mehr der Programmierer (z.b. auf der PS1/PC) und Gestalter. Als ich natürlich mitbekommen habe nach geraumer Zeit, das man ja eigene MAPS erstellen kann (hui --> viel zu spät) habe ich mich vor ca 4 Wochen an meine erste MAP rangesetzt.(schade , ich hätte schon vor 2 Jahren damit anfangen können aber das ging irgendwie an mir vorbei he he) zu CnC4: Ein paar Freunde und ich natürlich auch, hatten sich sehr auf CnC4 gefreut. Leider waren wir um so mehr enttäuscht als der "Dreck" letztendlich rauskam Freudestrahlend gekauft. mit großen Erwartungen installiert und gefreut auf sammeln und mehr Aliens und all das Neue. Kurz reingeschaut --> zu tiefst erschrocken nach ca. 10 Minuten ausgemacht. Deinstalliert und für laues sofort verbannt. Leider konnten wir uns den Teil nicht einmal schön reden. schade schade. grüße
  8. Hallo Freunde des 3. Teiles von CnC Kains Rache. Ich bin selber nicht der hardCore Zocker aber mich fasziniert das Spiel und mehr noch die Möglichkeit, MaPs erstellen zu können. Nun die letzten Wochen habe ich meine erste Karte fertiggestellt. Diese möchte ich gern der Fangemeinde präsentieren. Typ: 4 Player Name: Tiberian Crash-Site Wasteland Szenario: Gewitter / Redzone Map Zeit: Abends Extras: jeder Spieler hat 3 Tiberiumfelder (davon jeweils eins blau) zur Verfügung. Dazu kommen jeweils 2 Tiberium Türme wenn man schnell ist in der Mitte der Karte befindet sich ein TiberiumSilo. 2 EMP-Anlagen und diverse Ãœberraschungen. hier ein Paar Bilder aus dem Spiel: ------------------------------------------------------------------------- hier die MAP herunterladen wohin muss die entpackte Karte installiert werden?: Für XP : C:\Dokumente und Einstellungen\_ _ _ _ \Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps Für Windows 7: D:\Users\_ _ _ _\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps Die Unterstriche sind Eure jeweiligen Namen wie z.B. Admin. das soll es erst einmal gewesen sein. Seid gegrüßt und viel Spaß mit der MAp. VIDEO HIER: inc. aka alien5ive
  9. hallo Leute. Ich bin nun seit ein paar Tagen erst aktiv mit meiner Map auf promo Tour Ich wußte nicht, dass dies ein Kontest war. Naja ich hoffe man vergibt mir. Ich werde als nächstes eine Map erstellen auf der realer Regen fällt. Ich freu mich schon darauf. seid gegrüßt A5
  10. Hallo Freunde des 3. Teiles von CnC Kains Rache. Ich bin selber nicht der hardCore Zocker aber mich fasziniert das Spiel und mehr noch die Möglichkeit, MaPs erstellen zu können. Nun die letzten Wochen habe ich meine erste Karte fertiggestellt. Diese möchte ich gern der Fangemeinde präsentieren. Typ: 4 Player Name: Tiberian Crash-Site Wasteland Szenario: Gewitter / Redzone Map Zeit: Abends Extras: jeder Spieler hat 3 Tiberiumfelder (davon jeweils eins blau) zur Verfügung. Dazu kommen jeweils 2 Tiberium Türme wenn man schnell ist in der Mitte der Karte befindet sich ein TiberiumSilo. 2 EMP-Anlagen und diverse Ãœberraschungen. hier ein Paar Bilder aus dem Spiel: ------------------------------------------------------------------------- hier die MAP herunterladen wohin muss die entpackte Karte installiert werden?: Für XP : C:\Dokumente und Einstellungen\_ _ _ _ \Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps Für Windows 7: D:\Users\_ _ _ _\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps Die Unterstriche sind Eure jeweiligen Namen wie z.B. Admin. das soll es erst einmal gewesen sein. Seid gegrüßt und viel Spaß mit der MAp. VIDEO HIER: inc. aka alien5ive