diggär

Members
  • Content count

    3202
  • Joined

  • Last visited

About diggär

  • Rank
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Klappt irgendwas ned oder warum sind wir noch online?
  2. wieso? ich trag doch auch was und zwar zusammen mit anno die verantwortung Wooooh, German - der war ganz Schwach. Da verweigern selbst die Grillen das zirpen so schlecht war der. ^^
  3. Ja ich muss ja deinen Anteil mittragen, weil du ständig mit dem Lieferwagen Fahrer flirtest.
  4. Wir bitten euch außerdem jetzt bereits um Verständnis, dass es in der Anfangszeit etwas chaotisch sein kann (z.B. das die ein oder andere Funktion nicht richtig geht). Wir werden uns in dieser Zeit intensiv damit beschäftigen das alles rund läuft. Sollten euch dann Fehler auffallen, meldet sie uns. Aber das hat ja noch Zeit - jetzt müssen erstmal die Umzugskartons verladen werden. *schlepp* :schwitz:
  5. So der "Gewinner" steht ja fest also kann hier zu gemacht werden.
  6. Wenns doch wirklich Urlaub wäre... :sabber: Ich verabschiede mich auch mal von euch. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da. [yt] [/yt]
  7. Denkt bitte daran, auch während der Offline Zeit von SAGA eure Tipps abzugeben. Morgen beginnt der 2. Spieltag, also kann man direkt nach den beiden heutigen Partien direkt weiter tippen.
  8. Der Frauen-WM Thread

    Heute wird der 1.Spieltag mit den Partien der Gruppe D komplettiert. In Augsburg spielt ab 15 Uhr Norwegen gegen äquatorial-Guinea. Und ab 18:15Uhr spielt in Mönchengladbach Brasilien gegen Australien.
  9. Ich war schon bös' am fluchen als das vermeintliche 3:0 gefallen ist, aber jetzt hab ich endlich mein erstes exaktes Ergebnis. ^^ *freu* Aber es ist noch lange nichts entschieden, erst 6 Spiele gespielt von 32 - da kann noch alles passieren.
  10. Jaaaaaa jetzt, ich hab den Post direkt nach Abpfiff vom ersten Spiel gepostet und da hat nunmal Infernaux geführt. Warten wir mal die 2. HZ bei USA gegen Nordkorea ab. Da fällt heute auf jeden Fall noch mind. ein Tor.
  11. Plauder Ecke

    Heul doch, du sitzt bestimmt total gechillt in nem klimatisierten Raum, während ich mir heute auf der Arbeit mal ganz gediegen das (restliche) Hirn hab wegbruzeln lassen. xD
  12. Der Nachrichten Ticker

    +++Internationale Raumstation entgeht nur knapp einer Katastrophe+++ Die Internationale Raumstation (ISS) musste heute Mittag um 14:30 Uhr MESZ kurzeitig evakuiert werden, da man ein Stück "Weltraumschrott" zu spät entdeckte. Die sechsköpfige Besatzung musste sich in die Rettungskapseln begeben um in Falle eines Treffers sofort zur Erde zurückkehren zu können. Die NASA sowie die russische Weltraumbehörde spielen den Vorfall indes runter. Es handelte sich um eine Standardprozedur. Das Trümmerteil flog in einem Abstand von "nur" 250m an der Raumstation vorbei. Ein Treffer hätte sie ernsthaft beschädigen können. Quelle: n-tv.de
  13. CABAL ist zurück!

    Soweit ist das ganze schon gedacht worden. Momentan wird daran gegrübelt wie man die Rückkehr von CABAL zu seiner alten Stärke sinnvoll und verständlich einbaut.
  14. Wohooooo und da haben wir den ersten mit einem exaten Ergebnis Tipp. Infernaux hat die Partie Kolumbien : Schweden - Endstand 1:0 für Schweden richtig vorhergesagt und übernimmt mit nun 8 Punkten die Tabellenspitze.