diggär

Members
  • Gesamte Inhalte

    3202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über diggär

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Kleines Feedback

    Dem schließe ich mich an.
  2. Kleines Feedback

    Ja neeee ist klar und die Franzosen erzählen nur so aus Spaß das Anno unter neuem Nick im Staff von Saga.de ist, was? Machst dich grad ganz schön beliebt, wenn du damit anfängst Pierre als Lügner hinzustellen. Glaubst du eigentlich selbst den scheiß den du grad von dir lässt? Achso mal so ganz nebenbei: Das die Datenbank auf nem älteren Stand ist wie ganz zum Schluss ist mir klar. Aber da fehlt trotzdem so einiges im internen. Vorher noch schnell aufgeräumt um ja keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen, was?
  3. Kleines Feedback

    Meine Fresse die Franzosen haben zugegeben das du im Staff bist. Sei nicht so naiv zu glauben das du die Community zum Narren halten kannst. Du warst nie, du bist nicht und du wirst niemals eine wichtige Person in der Community sein. Weisste wenn du Eier hättest würdest du den Neuanfang mit deinem ursprünglichen Nickname AnNo1935 machen aber scheinbar bist du immernoch so ne kleine Pussy.
  4. Kleines Feedback

    http://foren.cncsaga.de/topic/1822-dein-vorstellungsbild/ Du nimmst AUGENBLICKLICH die Bilder aus diesem Thread du dummes Arschloch!!!!! Was glaubst du eigentlich wer du bist AnNo1935 (!!!!!!) Meinst du die Community ist so blöd und merkt nicht das du es bist? Ein neuer Nickname bedeutet nicht das es auch ne neue Persönlichkeit gibt. Zumindest bestätigt sich der neue Ersteindruck das du dich keinen Meter geändert hast. Achso hier auch im übrigen einer von mehreren Beweisen das TurgonX32 = AnNo1935 ist: PS: Wir alten Staffis können gerne damit Anfangen mit den guten alten Geschichten öffentlich zu gehen. Wenn du ne Schlammschlacht haben willst kannst du sie haben!
  5. Klappt irgendwas ned oder warum sind wir noch online?
  6. wieso? ich trag doch auch was und zwar zusammen mit anno die verantwortung Wooooh, German - der war ganz Schwach. Da verweigern selbst die Grillen das zirpen so schlecht war der. ^^
  7. Ja ich muss ja deinen Anteil mittragen, weil du ständig mit dem Lieferwagen Fahrer flirtest.
  8. Wir bitten euch außerdem jetzt bereits um Verständnis, dass es in der Anfangszeit etwas chaotisch sein kann (z.B. das die ein oder andere Funktion nicht richtig geht). Wir werden uns in dieser Zeit intensiv damit beschäftigen das alles rund läuft. Sollten euch dann Fehler auffallen, meldet sie uns. Aber das hat ja noch Zeit - jetzt müssen erstmal die Umzugskartons verladen werden. *schlepp* :schwitz:
  9. C&C 4 Online Game Key zu verschenken

    So der "Gewinner" steht ja fest also kann hier zu gemacht werden.
  10. Wenns doch wirklich Urlaub wäre... :sabber: Ich verabschiede mich auch mal von euch. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da. [yt] [/yt]
  11. Denkt bitte daran, auch während der Offline Zeit von SAGA eure Tipps abzugeben. Morgen beginnt der 2. Spieltag, also kann man direkt nach den beiden heutigen Partien direkt weiter tippen.
  12. Der Frauen-WM Thread

    Heute wird der 1.Spieltag mit den Partien der Gruppe D komplettiert. In Augsburg spielt ab 15 Uhr Norwegen gegen äquatorial-Guinea. Und ab 18:15Uhr spielt in Mönchengladbach Brasilien gegen Australien.
  13. Ich war schon bös' am fluchen als das vermeintliche 3:0 gefallen ist, aber jetzt hab ich endlich mein erstes exaktes Ergebnis. ^^ *freu* Aber es ist noch lange nichts entschieden, erst 6 Spiele gespielt von 32 - da kann noch alles passieren.
  14. Jaaaaaa jetzt, ich hab den Post direkt nach Abpfiff vom ersten Spiel gepostet und da hat nunmal Infernaux geführt. Warten wir mal die 2. HZ bei USA gegen Nordkorea ab. Da fällt heute auf jeden Fall noch mind. ein Tor.