Ynnod

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21
My Favorite Songs

Ynnod last won the day on 7. Februar 2016

Ynnod had the most liked content!

Über Ynnod

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 02/14/81

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Ich hab früher schon ein großes Interesse an Command & Conquer gehabt.
    Bis Ende 2007 habe ich vorzugsweise CnC Generals gezockt,
    danach bis Herbst 2013 das CnC Universum aus den Augen verloren.
    Nun habe ich meine Sammlung der CnC Reihe wieder beisammen und zocke es nach wie vor in meiner Freizeit noch gerne.

    Games die ich regelmäßig zocke:

    C&C Generals
    C&C3: Tiberium Wars & Kanes Wrath
    C&C Alarmstufe Rot 2 & 3

    Ausserdem zocke ich noch:

    StarCraft 2
    Grey Goo
    Dawn of War - Dark Crusade
    Dawn of War - Soulstorm
    Dawn of War 2 & Retribution
    Supreme Commander
    Die Siedler 7
    SimCity
    Cities Skylines

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe
  1. Ich hatte vor kurzen mal EA angeschrieben, und um Stellungsnahme gebeten, ob an irgendwelchen Gerüchten was dran ist, das es in irgendeiner Weise Pläne oder sogar eine neue Entwicklung für C&C gibt. Die Antwort kam prompt und war simple: "Uns liegen keine Pläne für die nächsten Jahr von Command and Conquer vor." Weiter schrieb man: "...sollte sich unerwartet etwas ändern, geben wir das selbstverständlich früh genug bekannt..."
  2. Layers of Fear ..und bin total begeistert, wie gut es geworden ist. Man fiebert richtig mit und wird total verwirrt Ausserdem noch WWE2k16 The Evil Within Alien Isolation
  3. Wie immer, ein Trittbrettfahrer der sich einen schlecht Scherz erlaubt hat. Bericht: "EA Play 2016: Zweifelhafter Leak zu Battlefield 5, C&C Tiberium und Star Wars: Imperial Commando" Auzug: Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, das angeblich den genauen Zeitplan der Ankündigungen auf der EA Play 2016 enthält, die vom 12. bis 14. Juni 2016 im Rahmen der E3 stattfindet. Darin werden neue Titel wie Battlefield 5: Eastern Front oder auch ein neues Command & Conquer genannt. Glaubwürdig ist das Ganze allerdings nicht. Artikel hier lesen! EA hat dieses "Fake-Blatt" bereits über Facebook & Twitter widersprochen! Not Real! Zudem schrieb mir EA vor einigen Wochen schon zurück "Bei dem Bild handelt es sich um eine gut gemachte Excelarbeit, die allerdings nicht von uns stammt"
  4. GDI & USA (WA) ... Haupsächlich weil ich Panzer mag und die die geilsten haben
  5. Ich werde nicht wechseln. Ich bleibe bei Win7. Bin damit mehr als zufrieden. Zudem sehe ich keine wirklichen Vorteile zu Win10 zu wechseln. Mit knapp 2% besseren Möglichkeiten, muss ich mich nicht umstellen.
  6. Samstag ist auf meinem Kanal "Strategietag" Heute ist Folge Nr.1 online gegangen. Zugleich war es der Start für meine wöchentliche Ausgabe. Ich habe mir Act of Aggression zugelegt und es mal angezockt. Im Video behandel ich folgende Themen: - Review zu Act of Aggression - freie Meinung zum Gameplay - Kampagne - Gameplay Viel Spaß wünsche ich!
  7. Grey Goo | Gameplay: »Descent of the Shroud« (Schleier) Angespielt! Wie spielt sich die vierte Fraktion in Grey Goo? »Descent of the Shroud« (Der Schleier). + neue Infos in der Beschreibung! Frische Missionen und eine neue, eigentlich altbekannte Fraktion: Descent of the Shroud erweitert Grey Goo um eine zusätzliche Kampagne rund um die sogenannten Silent Ones. Golem: http://goo.gl/xlM7cZ Steam: http://goo.gl/FjOa74 Steam Update: http://goo.gl/TLeBXd United-Forum: http://goo.gl/T5rSw0 Happy Games Forum: http://mcagames.xobor.de/ â–ºSpiel: Grey Goo (2016) â–ºGameplay: MCA GAMES
  8. Grey Goo bekam eine neue, vierte Fraktion. Hier stelle ich die Anlagen (Gebäude) und Einheiten euch vor. Der kostenlose DLC ist ab Sofort verfügbar! Petroglyph hat eine neue, kostenlose Erweiterung für Grey Goo veröffentlicht.»Descent of the Shroud« Vom Datum: 3.02.2016
  9. Ich war in letzter Zeit wieder fleißig dabei The LEGO Movie Game LEGO Marvel Super Heroes Mortal Kombat X + DLC´s Resident Evil HD Remake WWE2k15 Die Sims 3 + Addons R.U.S.E Man gönnt sich ja sonst nichts
  10. Hab mir gestern beim stöbern R.U.S.E. zugelegt
  11. Legacy of the Void schließt nicht nur die Starcraft-Saga würdig ab, es ist auch eins der besten Echtzeitstrategiespiele seit Jahren. Warum, zeigen wir im Test-Video. GameStar bringt einen würdigen Test-Bericht Test-Video: SC2 Legacy of the Void 2015
  12. Wenn man nach den Bewertungen der RTS-Spiele geht, dann haben sich gleich 3 hochkarätige Titel durchgesetzt. 1. Starcraft 2 Legacy of the Void Unumstritten das Beste RTS-Game mit hochwertiger Kampagne, und einem Multiplayer der es einfach in sich hat. Diesem Titel gebe auch ich persönlich den 1.Platz! TOP! 2. Grey Goo War is Evolving Trotz Fehlstart zum Release, welches mittlerweile verbessert wurde, rockt der Titel derzeit richtig gut ab. Das Patch vom 27.Okt.2015 kam zwar ziemlich spät, aber die Fans scheinen es zu lieben. Ich übrigens ebenso! KLASSE! 3. Act of Aggression Auf Steam derzeit hoch gewertet und fast nur positiv von der Community angenommen.
  13. Hallo Die folgenden Einsteiger-Guides sind die ersten deutschen Tutorials zu Grey Goo. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einiges zum Einstieg aufzuzeigen und paar Tipps zu geben. Menschen Beta
  14. Hallo und Willkommen zur neuen Themenrunde Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sind 2015 doch einige Echtzeitstrategie-Spiele erschienen. Ob gleich zum Anfang des Jahres mit Grey Goo, über Act of Aggression bis hin zur Veröffentlichung von Starcraft 2 Legacy of the Void uvm. Welches der 2015 veröffentlichten RTS-Games, war/en für dich das Highlight?