Ynnod

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

Alle erstellten Inhalte von Ynnod

  1. Hallo Ihr lieben, ich weiß ja nicht, ob hier überhaupt noch jemand C&C Tiberium Aliances spielt (?) aber was in den letzten Monaten dort abgeht, dass geht über alles vorstellbare hinaus. Ständige Serverausfälle, nach jedem Patch neue BUGs, Darstellungsfehler, Formation muss ständig neu aufgestellt werden, das Game lackt, oder man kann sich nicht verbinden. Hinzu sind Skiptfehler gekommen.... uvm........... Seit einiger Zeit spiele ich als Pay-Member dort, d.h. ich zahle dafür auch. Ich mache dies nicht, weil das Game sonderlich gut ist. Sondern um die Jungs dort finanziell ein wenig zu unterstützen. Schließlich ist TA alles, was von C&C noch übrig geblieben ist und am Leben ist. Für mein Geld erwarte ich aber auch ein bisschen was! Und da sollte es nicht zu viel verlangt sein, dass das Game sauber läuft. Doch dieses ist leider kaum mehr der Fall. Nach jedem Patch treten neue und noch mehr Fehler auf, als zuvor! Es ist ein echtes Graus, überhaupt noch TA zu spielen. Für ein Browser-Game, das wirklich auf einer 90er Jahre 0815 Logik und einem Design aus der Steinzeit basiert, eine Schande! Auf Beschwerden wird leider nicht reagiert, auf Mails auch nicht, im Forum gelangt man fast gar nicht mehr rein, Links sind ungültig usw..... Ich frage mich ernsthaft, wie kann man sich an einem so einfachen Layout, mit so uralter Struktur und schlechten Support halten? Was blendet mich da? Ich weiß es wohl selbst nicht! Vielleicht sind es die Mitspieler, mit denen es echt Spaß macht. Der Austausch, das Miteinander? Das wars dann aber auch schon. Für mich steht nun fest, ich unterstütze das TA nicht mehr länger! Als zahlender Kunde wurde ich mal wieder erfolgreich verarscht! Ständig ignoriert, und eine App gibt es für TA bis heute nicht! R.I.P. C&C Tiberium Aliances
  2. Ich hatte vor kurzen mal EA angeschrieben, und um Stellungsnahme gebeten, ob an irgendwelchen Gerüchten was dran ist, das es in irgendeiner Weise Pläne oder sogar eine neue Entwicklung für C&C gibt. Die Antwort kam prompt und war simple: "Uns liegen keine Pläne für die nächsten Jahr von Command and Conquer vor." Weiter schrieb man: "...sollte sich unerwartet etwas ändern, geben wir das selbstverständlich früh genug bekannt..."
  3. Neusten / zukünftige Games

    Layers of Fear ..und bin total begeistert, wie gut es geworden ist. Man fiebert richtig mit und wird total verwirrt Ausserdem noch WWE2k16 The Evil Within Alien Isolation
  4. Wie immer, ein Trittbrettfahrer der sich einen schlecht Scherz erlaubt hat. Bericht: "EA Play 2016: Zweifelhafter Leak zu Battlefield 5, C&C Tiberium und Star Wars: Imperial Commando" Auzug: Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, das angeblich den genauen Zeitplan der Ankündigungen auf der EA Play 2016 enthält, die vom 12. bis 14. Juni 2016 im Rahmen der E3 stattfindet. Darin werden neue Titel wie Battlefield 5: Eastern Front oder auch ein neues Command & Conquer genannt. Glaubwürdig ist das Ganze allerdings nicht. Artikel hier lesen! EA hat dieses "Fake-Blatt" bereits über Facebook & Twitter widersprochen! Not Real! Zudem schrieb mir EA vor einigen Wochen schon zurück "Bei dem Bild handelt es sich um eine gut gemachte Excelarbeit, die allerdings nicht von uns stammt"
  5. GDI & USA (WA) ... Haupsächlich weil ich Panzer mag und die die geilsten haben
  6. Windows 10 vorgestellt

    Ich werde nicht wechseln. Ich bleibe bei Win7. Bin damit mehr als zufrieden. Zudem sehe ich keine wirklichen Vorteile zu Win10 zu wechseln. Mit knapp 2% besseren Möglichkeiten, muss ich mich nicht umstellen.
  7. Samstag ist auf meinem Kanal "Strategietag" Heute ist Folge Nr.1 online gegangen. Zugleich war es der Start für meine wöchentliche Ausgabe. Ich habe mir Act of Aggression zugelegt und es mal angezockt. Im Video behandel ich folgende Themen: - Review zu Act of Aggression - freie Meinung zum Gameplay - Kampagne - Gameplay Viel Spaß wünsche ich!
  8. Grey Goo bekam eine neue, vierte Fraktion. Hier stelle ich die Anlagen (Gebäude) und Einheiten euch vor. Der kostenlose DLC ist ab Sofort verfügbar! Petroglyph hat eine neue, kostenlose Erweiterung für Grey Goo veröffentlicht.»Descent of the Shroud« Vom Datum: 3.02.2016
  9. Grey Goo | Gameplay: »Descent of the Shroud« (Schleier) Angespielt! Wie spielt sich die vierte Fraktion in Grey Goo? »Descent of the Shroud« (Der Schleier). + neue Infos in der Beschreibung! Frische Missionen und eine neue, eigentlich altbekannte Fraktion: Descent of the Shroud erweitert Grey Goo um eine zusätzliche Kampagne rund um die sogenannten Silent Ones. Golem: http://goo.gl/xlM7cZ Steam: http://goo.gl/FjOa74 Steam Update: http://goo.gl/TLeBXd United-Forum: http://goo.gl/T5rSw0 Happy Games Forum: http://mcagames.xobor.de/ â–ºSpiel: Grey Goo (2016) â–ºGameplay: MCA GAMES
  10. Neusten / zukünftige Games

    Ich war in letzter Zeit wieder fleißig dabei The LEGO Movie Game LEGO Marvel Super Heroes Mortal Kombat X + DLC´s Resident Evil HD Remake WWE2k15 Die Sims 3 + Addons R.U.S.E Man gönnt sich ja sonst nichts
  11. ESKALATION :D Seit heute offiziell draußen und es ist schon in meinem Besitz über gegangen :wub: Wer war noch mit am Start heute?
  12. Neusten / zukünftige Games

    Hab mir gestern beim stöbern R.U.S.E. zugelegt
  13. Hallo.... Hier geht wohl eine weitere Kopie, in weniger gutem Stil, im Rauch auf. Die rede ist von Planetary Annihilation. Grafik ist nicht sonderlich ansprechend. Das Gameplay ist ehr fad und erinnert sehr an Supreme Commander.
  14. Legacy of the Void schließt nicht nur die Starcraft-Saga würdig ab, es ist auch eins der besten Echtzeitstrategiespiele seit Jahren. Warum, zeigen wir im Test-Video. GameStar bringt einen würdigen Test-Bericht Test-Video: SC2 Legacy of the Void 2015
  15. Hallo und Willkommen zur neuen Themenrunde Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sind 2015 doch einige Echtzeitstrategie-Spiele erschienen. Ob gleich zum Anfang des Jahres mit Grey Goo, über Act of Aggression bis hin zur Veröffentlichung von Starcraft 2 Legacy of the Void uvm. Welches der 2015 veröffentlichten RTS-Games, war/en für dich das Highlight?
  16. Wenn man nach den Bewertungen der RTS-Spiele geht, dann haben sich gleich 3 hochkarätige Titel durchgesetzt. 1. Starcraft 2 Legacy of the Void Unumstritten das Beste RTS-Game mit hochwertiger Kampagne, und einem Multiplayer der es einfach in sich hat. Diesem Titel gebe auch ich persönlich den 1.Platz! TOP! 2. Grey Goo War is Evolving Trotz Fehlstart zum Release, welches mittlerweile verbessert wurde, rockt der Titel derzeit richtig gut ab. Das Patch vom 27.Okt.2015 kam zwar ziemlich spät, aber die Fans scheinen es zu lieben. Ich übrigens ebenso! KLASSE! 3. Act of Aggression Auf Steam derzeit hoch gewertet und fast nur positiv von der Community angenommen.
  17. Hallo Die folgenden Einsteiger-Guides sind die ersten deutschen Tutorials zu Grey Goo. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einiges zum Einstieg aufzuzeigen und paar Tipps zu geben. Menschen Beta
  18. "Victory Command" as "C&C" MOBA von Petroglyph

    Victory Command wird Battle Battalions Battle Battalions ist ein kostenloses, taktisches PC-Spiel, in dem Sie auf einem temporeichen, teambasierten Schlachtfeld ein mächtiges Bataillon befehligen. Link: http://store.steampowered.com/app/399660/ Da waren die Ähnlichkeiten zu Command & Conquer wohl zu offensichtlich. Das Logo von Victory Cammand erinnerte schon sehr an Command & Conquer Generals! Nun hat man dieses wohl entfernen müssen (!) Zugleich wurde der komplette Name geändert. Hat sich da wer unerlaubt an einen EA Titel vergriffen und eine Abmahnung erhalten? Man weiß es nicht. Doch möglich scheint mir hierbei alles zu sein. Wäre ja auch nicht das erste mal, dass EA um sich schlägt, wenn Ihre große C&C Marke kopiert wird.
  19. Hallo Mit dem erscheinen von Stacraft 2 - Legacy of the Void haben sich einige Änderungen ergeben. Keine Angst, diese sind durchaus positiv! Das erwartet euch: - sechs neue Einheiten - neue Maximalstufe von 150 Patch-Notes für StarCraft 2: Legacy of the Void Erlebt den Abschluss der StarCraft II-Trilogie Befehligt die edlen Protoss, um die Galaxie im Verlauf von 19 spannenden Missionen auf verschiedenen Welten zu retten. Steuert das uralte Protoss-Schiff „Speer des Adun“, um vernichtende Angriffe direkt auf das Schlachtfeld anzufordern. Erkundet geheimnisvolle Planeten dank acht neuen und dynamischen Grafiksätzen. Sobald ihr die Kampagne von Legacy of the Void abgeschlossen habt, könnt ihr das Ende der Geschichten von Jim Raynor, Sarah Kerrigan und Artanis in „Die Leere wartet“ erleben. Dieser Epilog zu Legacy of the Void führt über 3 Missionen den epischen Handlungsbogen zu Ende, der im ursprünglichen StarCraft begann. Messt euch im ultimativen Mehrspielererlebnis von StarCraft 2 Für Terraner, Protoss und Zerg wurden insgesamt sechs neue Einheiten hinzugefügt. Einige bestehende Einheiten aus Wings of Liberty und Heart of the Swarm wurden mit neuen Fähigkeiten und Upgrades versehen. Führt auf 10 neuen Mehrspielerkarten Krieg, wobei mit jeder Ranglistensaison noch weitere hinzukommen. Neuer Spielmodus: Co-op-Missionen Spielt zusammen mit einem Freund oder lasst euch einen Partner eurer Könnensstufe zuweisen. Ihr wählt jeweils einen der legendären StarCraft-Kommandanten aus. Damit werden auch die Optionen für eure Armee festgelegt. Bestreitet zusammen eine Mission im Stil der Kampagne, in der ihr Ziele abschließen müsst, um zu gewinnen. Durch das Abschließen von Missionen gewinnt euer Kommandant an Erfahrung und seine Stufe erhöht sich. Mit höheren Stufen erhält euer Kommandant mächtige neue Fähigkeiten und wird stärker. Neue Option für den Mehrspielermodus Archonmodus Zwei Spieler tun sich zusammen, um eine Basis zu kontrollieren. Euer Zusammenspiel ermöglicht euch komplexere Strategien, also spielt ihr auf einer ganz neuen Wettkampfebene! Tretet in der Rangliste an, bis hin zur Großmeisterliga! Werdet in täglichen automatisierten Turnieren zum StarCraft-2-Champion Meldet euch für Turniere an und werdet Teil der ultimativen Verkörperung des Wettkampfgeists von StarCraft 2. Turniere finden täglich alle zwei Stunden statt. Die Turnierpartien beeinflussen euren 1vs1-Rang und eure Ligaplatzierung. Kämpft unter der Woche in Turnieren mit drei Runden und am Wochenende über sechs Runden. Verdient euch Trophäen, um euren Vitrine zu füllen und die Belohnung für eure Siege zu präsentieren! Und vieles mehr Die Höchststufe wurde auf 150 angehoben (15 neue Stufen pro Spezies) und es gibt eine Vielzahl neuer Erfolge und Belohnungen. Die Strategie- und Skript-K.I. wurden aktualisiert, um auf die Änderungen im Mehrspielermodus für Legacy of the Void einzugehen. Neue Spieler können das Spiel über ein aktualisiertes Tutorial erlernen, das alle Spezies abdeckt. Die Trainingsmissionen im Mehrspielermodus wurden aktualisiert, um die Änderungen am Gameplay in Legacy of the Void zu berücksichtigen. Bei der Verwendung von Sammelpunkten und Wegpunkten erscheinen jetzt eigene Bestätigungsmauszeiger für jede Spezies. Zerstörbare Felsen und Xel’Naga-Feldwarten werden jetzt auf der Minikarte angezeigt.
  20. Ach, ich bin bloß fröhlich hüpfend durch den Media Markt durch Einer ab geht mir bei den neuen Einheiten und den geilen neuen Karten :wub:
  21. Grey Goo | Video Guide

    Hallo In den letzten Wochen (seit Anfang Oktober 2015) befasse ich mich sehr ausgiebig mit Grey Goo. Nun habe ich ein paar gute Strategien entwickelt für die Fraktion der Menschen. Anmerkung: Ich habe für dieses Let´s Play Video auf das zusätzliche Sprechen bewusst verzichtet. Damit sich jeder in Ruhe auf die Taktik und Baureihenfolge konzentrieren kann. Wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Kanal MCAGAMES abonniert! Im nächsten Jahr werden dann auch Tutorials, Tipps mit Sprache uvm noch folgen. Das ganze ist natürlich nur so zum Spaß an der Freude
  22. Grey Goo | Video Guide

    Guide 03 zur Fraktion der Menschen
  23. Grey Goo | Video Guide

    Guide 02 zur Fraktion der Menschen
  24. "Victory Command" as "C&C" MOBA von Petroglyph

    Gerade erst gelesen deine Frage..... Eine Petition kannst du für alles aufsetzen, das steht uns in einem Land mit freier Meinung zu. Allerdings, und hier kommt der Knackpunkt - Es muss niemand auf diese Petition drauf reagieren. Denn diese gibt lediglich eine breitflächige Meinung ab. Wodurch z.B. EA lediglich die Meinung der Masse sieht. Nun ist EA aber ein Unternehmen, welches unglaublich hohe Kosten hat, und wie jedes Unternehmen, Profit und damit Umsatz machen will. Mal angenommen eine solche Petition bringt die Führung von EA ins grübeln, dann würde man die Kosten, Auslagen und Steuern aufrechnen, zudem würde man versuchen, einen möglichst großen Gewinn raus zu schlagen. Markenrecht kann nicht nur ins unermessliche hoch schießen, es könnten Milliarden werden. Dann stellt sich natürlich in der heutigen Zeit die große Frage: "Lohnt sich die Investition, in eine Marke, einer Genres, welche als ausgestorben gilt?" Hier würde man ausrechnen müssen, ob man aus Command & Conquer nochmal einen Verkaufs-Hit machen kann. Was die Arbeit daran kosten würde, welche Ämter usw monatlich abbezahlt werden usw.... Letztlich würde die Rechnung nicht aufgehen. Da es keinen Investor wert wäre, ein heutzutages totes Genre Produkt mit Milliarden Ausgaben aufzukaufen! Da ist die eigene Produktion, von neuen Genre-Titeln schon deutlich kosten schmäler.