CnCPLenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

My Favorite Songs

Über CnCPLenny

  • Rang
    Greenhorn
  • Geburtstag 02/01/85

Contact Methods

  • Website URL
    http://cnc-predators.xobor.de/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ich hab zwar nie Glück, aber ich mach mal mit zum Spaß :lol: :lol: :lol:
  2. Ich hab für das Generals Universum abgestimmt. Ich finde nach wie vor es war das Beste C&C was jemals raus kam und zu seiner Zeit absolut Spitzenklasse! Ein würdiger Nachfolger wäre dementsprechend "genial" und wohl bei vielen C&C Fans ein Freudenschrei... natürlich werden auch einige Gegner das gar nicht toll finden.... Aber, egal
  3. Für mich ist, war und bleibt C&C4 kein C&C! Punkt, Aus, fertig! Grafisch wars sehr kitschig, das Gameplay war schlecht und wenn man es dann doch mal gespielt hatte, verlor man bei langweiligen Matches schnell die Lust dran. Mir hat es so nie Spaß gemacht. Auch die ewig langen, sinnlosen Units die nie kaputt gehen, nervten mich einfach nur. Dann dieses ständige, Tiberiumchen sammeln, ach ie süß.... Ja ne...
  4. Bisher wars ja nicht so toll, was zuletzt raus kam... C&C4 = Mist, TA = Mist, Renegade-X... hmm naja... Muss ich noch bisschen spielen.... AR3 = ging so, war nicht so der Hit.... Wenn wirklich was neues folgen sollte, müssen sie sich endlich mal Mühe geben und nicht nur auf eine Deadline zur Veröffentlichung setzen!
  5. Danke Danke In der Uni spielen geht immer, das kommt nie aus der Mode^^
  6. Hallo und tüdelüdü Ich bin die Lenny, ja ich bin weiblich^^ und bin über euren Admin, der sich sehr nett bei uns im Clan-Forum eingebracht hat, hier her gekommen. Ich spiele vorwiegend C&C3 TW/KW, Generals, AR3 und gelegentlich auch mal C&C4 TT. Aktiv spiele ich seit 2002/2003, mal mehr mal weniger... kennt man ja bestimmt Seit paar Wochen bin ich auch im TA zu finden, wobei ich das hauptsächlich in der Uni spiele^^ Ich studiere Biologie und bin aktuell im 2 SM. Das wars dann also mal kurz von mir, wünsche uns viel Spaß hier.