DST

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DST

  • Rang
    Greenhorn
  • Geburtstag 6. November

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. ok Ihr beide habt Recht, EA hätte dies besser machen können, das ist ja das Ende einer langen und spannenden Saga. ich würde auch vieles daran ändern wollen oder denke das man viele dinge besser hätte machen können, ihr habt mich überzeugt
  2. warum soll dann ein pc spiel wie ein echter kino film sein?
  3. wie hättest du den SCRIN turm von innen machen wollen? alles schwarz oder so, also das dann auch net so gut
  4. hallo, ich bin ein Fan des Tiberium Konflkst und habe jedes Teil gespielt und kenn die Komplette Geschichte dazu und frage euch anderen Fans oder C&C Gamer warum seit ihr von dem Ende so entäuscht oder warum passt es euch nicht. meiner Meinung nach das ist eher ein besseres Ende als hätten die EA leute irgend ein Mist gemacht. viele Sachen in C&C 4 sind doof oder naja gemacht worden wie das Tiberium abbauen das man kennt aus den früheren Teilen. Also warum passt es euch nicht wie das Ende des Tiberium Universum endet??
  5. welches level hast du in dem Spiel? also GDI und NOD ?
  6. hallo, welche missionen sind schwerer die von GDI oder die von NOD?
  7. ok danke für die antworten dann weiß ich bescheid
  8. kann man die Kommandeurspunkte erhöhen im Gefecht oder in den Missionen