Fixer

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fixer

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profile Information

  • Location
    64839 Münster
  1. CNC Generals startet nicht

    Und im Adminstrator Modus? (Verknüpfung -> Rechts-Klick -> Adminstrator-Modus)
  2. Der Infateriest ist die vielseitigste Einheit überhaupt (Wie lange wurden Schlachten nur mit Soldaten ausgetragen!?) Ich liebe Infaterie! Ich finde es sieht eifnach beeindruckend/toll aus wen ganze Legionen von Infaterie durch eien Stadt in Formation marschiert!
  3. Tiberian Sun Redux: Dropship

    Das ist mal ein Transporter!
  4. Timeless War

    Der Trailer ist der HAMMER! Wirkt sehr gut und interessant, wie für einen neuen Film! Darfst du eigentlich schon verraten was es für andere Fraktionen geben wird? Und bekommen die anderen Fraktionen auch neue Einheiten oder ist es wie in The Forgotten?
  5. Mein Universum

    Ja den Begriff Galactic Marines gege ich zu habe ich mir von Star Wars geklaut da gibt es eien Truppeneinheit der Klonkriege die heißst so. Vielen Dank Deathrays für deine Ideen, ja es ist schwer etwas zu machen ohne was zu klauen bzw etwas zu machen in dem nur neue Sachen vorkommen, den Galactic Marine Name wollte ich eigentlich behalten, na ja ich schau. Die Dunklen sind die dunkle Form des Imperiums ich wollte nur das sie geklaut wirken, und nicht dem Chaos zu sehr ähneln. Die Dokrtin des Imperiums wird noch kommen, ich war über Weihnachten und Silvester nur zu beschäftigt... Demnächst geht es aber weiter!
  6. Stargate

    Ich würde es toll finden wen es auch von Satrgate und nciht nur von Star Wars Lego Sachen gäbe. Also nicht nur so Fan-Projekte oder so ählich sondern richtig. So wie es den Sternenzerstörer gibt so sollte es auch die Deadalus oder andere Schiffe geben in gleicher oder größerer Größe! es wäre doch toll wen so ein Modell bei einem stehen würde und man sagen kann das habe ich gebaut! (So was sage ich nähmlich gerne!)
  7. Welche Fraktion spielt ihr?

    Ich mag von den Japanern das Bausystem aber nicht ihre Einheiten, weil sie keine wirkliche "Basis-Vernichter" Einheit haben ihr Shogun-Schlachtschiff ist schon toll aber auf vielen Maps ist es nicht von nutzen. Die Alliirten mag ich wegen ihrer Bomber aber es braucht schon bisschen was um etwa die Sowjets zu besiegen. Aber ich mag sie trotzdem sehr gerne! Die Sowejts sind aber die besten wegen der Kirovs und dem Dreadnought und ihren Panzern.
  8. Yuriko Kampagne - gute Ergänzung?

    Da könnte man bestimmt noch weitermachen. Es wäre auch cool wen es solche Mini-Kampagnen auch mit den anderen Commandos gäbe.
  9. Teslaspule vs. Obelisk des Lichts

    Ich finde sie beide super, ich finde die Tesla-Spule vom Efekt besser da die Feinde nicht nur einfach getötet werden sondern gegrillt, dass ist nur bei der Tesla-Spule so. Vom Aussehen finde ich den Obelisken aber besser. Ich finde sie aber beide super! Sie passen einfach zu irren jeweiligen Fraktionen.
  10. Mein Universum

    Danke.
  11. Yuriko Kampagne - gute Ergänzung?

    Nur zu kurz.
  12. Mein Universum

    Ah der erste der mal wieder antwortet. Ich habe versucht das die Völker nicht mehr so an Warhammer erinnern, habe ich es geschaft? Nein das ist kein Teil von C&C, ich habe halt nichts gefunden wo ich es sonst hätte reinschreiben können.
  13. FROHES NEUES JAHR FÃœR EUCH ALLE und für COMMAND AND CONQUER!!!
  14. StarCraft II

    Nicht zu firieden? NEIN sehr zufrieden!
  15. Company of Heroes Mods

    Also ich wollte mal fragen welche Mod für CoH die beste ist, ich kenne nur die Blitzkrieg und die Eastern Front Mod. Außerdem eine Mod mit namen Normandy 1944: Europen Theatre. Die letzte Mod habe ich zwar gedownloadet aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man den Mod installiert. Kann mir da jemand helfen? Gibt es eigentlich die Maps aus der Kampagne (Cherbourg!) zum download um sie alls Gefecht spielen zu können?