AnNo1935 102 Report post Posted October 1, 2010 Renegade X ist wohl der bekannteste Mod, den es für Renegade gibt. Der letzte Release ist nun schon etwas her und auch die Macher wollen etwas neues bringen. So wurde nun die Version 0.55 veröffentlicht. Diese enthält 9 neue Maps, 19 neue Waffen, 2 neue Superwaffen, 11 Fahrzeuge und vieles mehr. Zudem gibt es neue Bilder, Videos und einiges mehr zu bestaunen. Verpasst diese Gelegenheit nun nicht und nutzt sie! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier: http://www.moddb.com/mods/renegade-x/news/renegade-x-055-beta-release-for-ut3 Den Download findet ihr hier: http://www.moddb.com/mods/renegade-x/downloads/renegade-x-055-beta-ut3 Share this post Link to post Share on other sites
bibaborsti 0 Report post Posted October 1, 2010 Da weiß man nicht, ob man froh oder enttäuscht sein soll: Einerseits muss man nun immer noch auf einen UDK-Release warten, andererseits geht es natürlich mit der Mod ansich vorwärts ;-) Share this post Link to post Share on other sites
xancake 0 Report post Posted October 1, 2010 Ich freue mich auch auf die Mod, will dafür aber nicht wieder UT3 installieren müssen^^. Durch das UDK könnte dem ja vorgebeugt werden, nur fragt sich, ob die Entwickler den Schritt gehen werden, die Mod zu einem Standalone Spiel auf Basis des UDKs zu portieren. Grundsätzlich denke ich, dass das nicht allzu schwer sein sollte, doch so gut kenn ich mich mit dem UDK dann doch nicht aus^^. Share this post Link to post Share on other sites
Sgt. Rho 3 Report post Posted October 1, 2010 Die frage ist einfach: Ja, die werden auf das UDK umsteigen, ham se schon mehrmals gesagt. Share this post Link to post Share on other sites
GermanFighter 116 Report post Posted October 1, 2010 wasn UDK? Share this post Link to post Share on other sites
Sgt. Rho 3 Report post Posted October 1, 2010 Du hast unter nem stein gelebt die letzen 11 monate, oder?^^ http://www.udk.com/ Share this post Link to post Share on other sites
xancake 0 Report post Posted October 2, 2010 Die frage ist einfach: Ja, die werden auf das UDK umsteigen, ham se schon mehrmals gesagt. Ok, das entkräftigt alle meine Bedenken und steigert meine Freude . Share this post Link to post Share on other sites
Deathrays 0 Report post Posted October 26, 2010 da ich UT3 hab und es installiert is werd ich das mal heute nachmittag saugen, installieren und zocken ich wollte schon immer mal ein Nod-Mot fahren Share this post Link to post Share on other sites
SanAndreasP 0 Report post Posted October 26, 2010 Ist eig. die Probekampagne mit dabei? ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Guest 0 Report post Posted October 26, 2010 Ich glaub Nod Mod haben die gar nicht im Spiel drinne xD Share this post Link to post Share on other sites
Deathrays 0 Report post Posted October 26, 2010 (edited) Aber ein Nod-Buggy is dabei, is also eher ans erste C&C Tiberium anglehnt denn im zweiten gabs ja schon nod mod soweit ich mich erinnere der gefällt mir aber auch kann ich den fürn Straßenverkehr zulassen?? ich hab jetzt Renegade X nur spielt keiner auf den 3 Servern die online sind also kommt mal rein ins game damit wir zocken können Edited October 26, 2010 by Deathrays Share this post Link to post Share on other sites
Guest 0 Report post Posted October 27, 2010 Hm... Also in der Version die Ich gespielt hab gabs kein Nod Mod. Ps. das Nod Mod gab es schon im ersten Teil. Share this post Link to post Share on other sites
Sgt. Rho 3 Report post Posted October 27, 2010 (edited) Aber nicht in Renegade, bzw, nur bei den extras glaub ich. Edited October 27, 2010 by Sgt. Rho Share this post Link to post Share on other sites
Guest 0 Report post Posted October 28, 2010 hm... nee in dem letzten Patch kamen nur der Nod Apache und der GDI Orca hinzu für den MP Modus. Das Nod Mod war leider bei Renegade nicht dabei, schade eigentlich. Share this post Link to post Share on other sites
Cerberus 0 Report post Posted October 28, 2010 (edited) Man schreibt es glaube ich Nod Mot, oder? Edited October 28, 2010 by Cerberus Share this post Link to post Share on other sites
DerEinzigWahreKane 0 Report post Posted October 28, 2010 Ne es heißt wirklich Nod Mod Cerb ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Cerberus 0 Report post Posted October 28, 2010 Naja das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich^^ Share this post Link to post Share on other sites
Deathrays 0 Report post Posted October 30, 2010 ich fänds gut wenn das auch mal einer Spielen würde wäre es besser ahb die ganze woche jeden Tag reingeschaut aber die Server waren immer leer. Share this post Link to post Share on other sites