Sign in to follow this  
AnNo1935

Renegade X: 0.55 BETA Release

18 posts in this topic

Renegade X ist wohl der bekannteste Mod, den es für Renegade gibt. Der letzte Release ist nun schon etwas her und auch die Macher wollen etwas neues bringen. So wurde nun die Version 0.55 veröffentlicht. Diese enthält 9 neue Maps, 19 neue Waffen, 2 neue Superwaffen, 11 Fahrzeuge und vieles mehr.

Zudem gibt es neue Bilder, Videos und einiges mehr zu bestaunen. Verpasst diese Gelegenheit nun nicht und nutzt sie!

mini_1285926750RenX_NukeExplosion.jpg

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier: http://www.moddb.com/mods/renegade-x/news/renegade-x-055-beta-release-for-ut3

Den Download findet ihr hier: http://www.moddb.com/mods/renegade-x/downloads/renegade-x-055-beta-ut3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auch auf die Mod, will dafür aber nicht wieder UT3 installieren müssen^^.

Durch das UDK könnte dem ja vorgebeugt werden, nur fragt sich, ob die Entwickler den Schritt gehen werden, die Mod zu einem Standalone Spiel auf Basis des UDKs zu portieren. Grundsätzlich denke ich, dass das nicht allzu schwer sein sollte, doch so gut kenn ich mich mit dem UDK dann doch nicht aus^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein Nod-Buggy is dabei, is also eher ans erste C&C Tiberium anglehnt denn im zweiten gabs ja schon nod mod soweit ich mich erinnere

der gefällt mir aber auch kann ich den fürn Straßenverkehr zulassen??

ich hab jetzt Renegade X nur spielt keiner auf den 3 Servern die online sind also kommt mal rein ins game damit wir zocken können

Edited by Deathrays

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this