Sign in to follow this  
Finalzero

C&C: Tiberium Fan Movie Trailer

28 posts in this topic

Hallo Leute,

nach meinen anderen zwei C&C Film Trailers, habe ich nun einen dritten erstellt. Diesesmal wollte ich mich mit den düsteren Sci Fi Universum von C&C beschaffen, der vorallem in Tiberian Sun allgegenwärtig war. Es soll eine Welt zeigen, die, nunja ziemlich den Bach runter geht.^^

Die Story spielt dabei in einer nahen Zukunft, irgendwann nach dem ersten Tiberiumkrieg. Großteil des Planeten ist mit Tiberium bedeckt und es haben sich Splittergruppen von Nod gebildet die alle der Meinung sind, Nod zu Ruhm zu führen und gehen dabei mit Terroranschlägen rund um den Globus vor. Alles wird dann natürlich schlimmer als Kane aufkreuzt und den zweiten Tiberumkrieg startet.

Ein kleiner Hinweis. Youtube war so Nett und hat das Video in Deutschland gespeert. :whip: Super, ich weiß. Und nur wegen der Musik... Ich lade es gerade auf Gametrailers hoch und werde den Link dann später hier posten, falls niemand einen Umweg weiß.

Aber nun viel Spaß an denen, die das Video sich ansehen können. xD

Youtube:

Vimeo:

Edited by Finalzero

Also Gametrailers ist das noch am bearbeiten.^^ Ich habe Marilyn Manson - Sweet Dreams verwendet. Die Musik kann man sich sogar auf Youtube anhören, ohne Copyright Probleme.

Sobald das Video bei Gametrailers drauf ist, werde ich es sofort posten.

Ich lass mich doch nicht von der YouTube-Sperre abhalten es zu gucken.

Also ich finde das sehr geil.

In dem Film sind ja mindestens ein dutzend Filme mit Szenen vertreteten.:)

Ist die Szene in der man einen Sateliten an einem Planeten(die Erde) mit teilweisse grün leuchtender Oberfläche sieht aus einem Film oder dem Game.

Mit Freundlichen Grüßen

Nils

@Orodreth Séregon

Die Scene stammt aus den Film Babylon A.D. mit Vin Diesel.^^

@cerberus

Leider ist da Youtube ziemlich fix. =( Schon nach dem hochladen bekam ich die Mail dass es in Deutschland gespeert wurde. =( Ein Hoch auf unser Rechtssystem! xD

Also die Videos sind nicht gesperrt.

Oben steht das dieses Video Content von BlaBla enthält. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das nur so am Rande als Tipp für den Weg wie hier alle an das Video kommen.

Edit: Danke Finalzero.

Edited by Orodreth Séregon

Also, ich hab das Video jetzt gesehen, und mir hat es gefallen, aber mir fehlt ein wenig das Tiberium, möglicherweise kannst du beim nächsten Mal die erste Szene aus dem TT-Launch-Trailer mit dem vom Tiberium verwüsteten NewYork (oder welche Stadt das auch immer war) benutzen...oder das Foto von der Schlucht mit der Golden Gate Bridge die vom Tiberium zerfressen wird...

Yo tut mir echt leid. =( Bisher steht bei Gametrailers immer noch "wird bearbeitet..." . Falls also keine eine Idee hätte wo ich es noch hochladen könnte.... (jetzt aber bitte nicht myvideo oder clipfish^^)

Gute Nachrichten:

Nachdem Gametrailers es bis heute nicht geschafft hat das Video zu bearbeiten und ich auch die Hoffnung aufgegeben habe, dass es noch jemals was wird, ist das Video nun auf Vimeo, Online. Viel Spaß beim anschauen. Hoffentlich gefällt es euch auch.^^

Edited by Finalzero