Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Conquers

Einzelspieler Mission (Fragen/Veröffentlichungen)

2 Beiträge in diesem Thema

Moin,

Ich bin grade dabei eine Singelplayermission zu erstellen, aber da ich darin noch Recht unerfahren bin, bin ich jetzt auf ein paar Probleme gestoßen.

1. Ich habe bei einem Nodstützpunkt einen Laserabwehrknoten und die Geschütze dazu gesetzt, aber im Spiel gehen diese Gebäude keine Verbindung ein.

Als es funktioniert nicht, wenn man den Knoten zerstört, dass die anderen Lasergeschütze auch kaputt gehen. Was muss ich machen, dass sie Verbunden sind?

2. Wo stelle ich ein welche Gebäude/Einheiten man bauen und nicht bauen kann?

Gruß Conquers

EDIT: Punkt 2 hat sich geklärt! :)

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen